Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: masse vs defi

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197

    masse vs defi

    leider keine bilder

    nachdem im bilderthread nun diverse leute sagten, dass der KFA zu hoch sei, war ich heute 1 std auf ´m crosstrainer - der trainer dort kennt mein plan und weiß dass ich masse aufbauen will

    nun fragte er was ich da mache, ich sagte ich will den kfa senken, er darauf hin, " dann musst du dich entscheiden, entweder masse aufbauen oder defi" mit cardio würde die masse im jedenfall flöten gehen, damit auch die muskeln

    ich bin nun hin und weg, ich dachte cardio sei gut, er sagte er müsste das wohl wissen, er selbst hat sein 6pack verloren da er sich für masse entschieden hat, außerdem macht er seit 7 jahren bb

    naja was soll ich da als anfänger entgegenhalten, ich wollte 2-3 mal die Woche 60 minuten auf dem crosstrainer (an den Brückentagen zum krafttraining) und an den Brückentagen auch kein Whey oder Proteinshake zu mir nehmen

    ist das echt so dass ich direkt muskeln verliere? das wäre ziemlich blöd, da das absolut nicht mein ziel wäre

    er meinte noch, alle die ein 6pack haben und trotzdem extrem muskeln hätten würden wachstumshormone nehmen, das kann doch nicht sein dachte ich

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    121
    ja doch mit hormonen schaffse so einiges und auch schneller .. aber das isn anderes thema !

    also was ich dir auf jedenfall schonma sagen kann... dein vorhaben wird einige monate wenn nich sogar jahre dauern je nach ernährung und training !

    das problem ist deine ausgangposition... du bist wie du sagst fett, willst aber nen sixpack und muskeln ! wenne da cadio und crosstrainer machst nimmse ab, verlierst aber natürlich auch muskeln... also ich würde mir an deiner stelle ersma ne gescheite basis schaffen ! crosstrainer und ernährung umbasteln bis du dünner bist! und dann kannste mit eiweiß und gesunder ernährung muskeln aufbauen wobei du drauf achten musst nich wieder fett zu werden!

    nicht einfach und langwierig... genauso zu dünne menschen müssen ersma essen essen essen und beim train ned viel kalorien verbrennen, hört sich leicht an aber die sind ned umsonst dünn und brauchen auch monate für paar kg zuzunehmen...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    ich ziehe die sache nun mal durch und mache in 12 wochen neue fotos, mal schauen wie sich die sache verändert! ich bin optimistisch

    auf jedenfall werde ich schauen dass ich die kraftwerte nicht verliere

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    121
    wie gesagt, wenne ernsthaft dich ans abnehmen dransetzen willst wirst und musst du kraft verlieren da führt kein weg dran vorbei !

    sollteste das mit dem abnehmen schleifen lassen und versuchst an anderer stelle aufzubauen wird die waage dich enttäuschen ! aber versuchs

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    leider keine bilder

    nachdem im bilderthread nun diverse leute sagten, dass der KFA zu hoch sei, war ich heute 1 std auf ´m crosstrainer - der trainer dort kennt mein plan und weiß dass ich masse aufbauen will

    nun fragte er was ich da mache, ich sagte ich will den kfa senken, er darauf hin, " dann musst du dich entscheiden, entweder masse aufbauen oder defi" mit cardio würde die masse im jedenfall flöten gehen, damit auch die muskeln

    Den Verlust der Muskeln kannst Du etwes entgegenwirken, wenn du nach dem Cardio ausreichend - schnelle Kh zu dir nimmst

    ich bin nun hin und weg, ich dachte cardio sei gut, er sagte er müsste das wohl wissen, er selbst hat sein 6pack verloren da er sich für masse entschieden hat, außerdem macht er seit 7 jahren bb


    naja was soll ich da als anfänger entgegenhalten, ich wollte 2-3 mal die Woche 60 minuten auf dem crosstrainer (an den Brückentagen zum krafttraining) und an den Brückentagen auch kein Whey oder Proteinshake zu mir nehmen

    Proteinversorgung muss immer gewährleistet sein. Das braucht der Muskel.

    ist das echt so dass ich direkt muskeln verliere? das wäre ziemlich blöd, da das absolut nicht mein ziel wäre

    Wie du dem etwas entgegenwirken kannst hab ich oben schon gesagt


    er meinte noch, alle die ein 6pack haben und trotzdem extrem muskeln hätten würden wachstumshormone nehmen, das kann doch nicht sein dachte ich

    Absoluter Schwachsinn. Es gibt allein hier im Forum Natural BB die gut beinander sind und trotzdem nen Six Pack haben. Das bracuht zwar seine Zeit bis das geschafft ist aber es geht.

    Klar mit Stoff geht es halt um ein vielfaches schneller!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    super danke, ich denke 5-6 jahre und ich sollte meine traumdefi haben, nach 2.3 jahren wollte ich aber schon sagen können," das gefällt mir"

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    super danke, ich denke 5-6 jahre und ich sollte meine traumdefi haben, nach 2.3 jahren wollte ich aber schon sagen können," das gefällt mir"

    Schau dir das mal an.

    Ohne Stoff!!

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150005

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von keamo
    Schau dir das mal an.

    Ohne Stoff!!

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150005

    genau das ist mein vorbild, oder alansonsbilder, hammer! aber ich frage mich ob die cardio gemacht haben...

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    121
    ja nix gegen den und so ne .. aber wenn ich manchma so lese wer wie aussieht und das alles ohne irgendwelche kuren etc .. wer sagt den das es wirklich so ist !

    ka sollte jeder seine eigene meinung drüber haben!

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    schöner bericht und er ist 100% natural

    https://www.powerstar.de/de/training...ningsplan.html

    auch unter natural Bodybuilding meisterschaften zu finden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse + Defi ?
    Von Big_stev im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:31
  2. Masse + Defi ?
    Von Big_stev im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:23
  3. Masse/Defi?
    Von liandri im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:30
  4. Defi-Typ oder Masse-Typ
    Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 08:22
  5. Masse oder DEfi
    Von pumperdervis im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele