Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thailand

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1

    Thailand

    Hallo ihr alle ,
    mal ne Frage!
    Nachdem wir nun demnächst in ein Paar Tagen nach Thailand fliegen wollte ich euch mal fragen, wie es da aussieht mit dem mitnehmen von Sups und Proteinen usw.
    Hat man da Probleme beim Zoll , und oder ist das Zeug in Thailand verboten ?
    Wäre nett wenn ich ein paar brauchbare Antworten erhalten würde-
    Danke im voraus
    Rudi

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von schokokekse
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2
    hallo!

    waren heuer wieder im mai in tland.

    da wir wussten dass protein dort sehr teuer ist und es auch nichts wirklich gutes zu kaufen gibt, hat mein "dicker" nen 5 kilo eimer eiweiß ganz normal in die reisetasche eingepackt und abgegeben. keinerlei probleme - weder hier in deutschland noch in tland.

    schönen urlaub - *neidischbin*

    grüße keks

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von brabbelbaer
    Hallo ihr alle ,
    mal ne Frage!
    Nachdem wir nun demnächst in ein Paar Tagen nach Thailand fliegen wollte ich euch mal fragen, wie es da aussieht mit dem mitnehmen von Sups und Proteinen usw.
    Hat man da Probleme beim Zoll , und oder ist das Zeug in Thailand verboten ?
    Wäre nett wenn ich ein paar brauchbare Antworten erhalten würde-
    Danke im voraus
    Rudi
    warum willste supplemente mit nach thailand nehmen?


    aber mal was andere`s du bist seit 2005 regestriert hast aber erst 1beitrag geschrieben,riecht für mich ziemlich nach schnittlauch

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Protein, Aminos, Creatin,....haben die in Thailand in fast jedem Studio. Preise sind aber vergleichbar mit Deutschland, da es sich um Importware handelt (z.b. Musashi aus Australien).

    Werde heute oder morgen mal einen Clip von einem Studio (Tonys Gym, Pattaya)
    bei Youtube hochladen....und hierhin verlinke (gestern nach dem Training aufgenommen)

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hier mal ein Ausschnitt von tonys Gym.....

    Tagestraining ist fuer thail. Verhaeltnisse zwar relativ teuer (ca. 3,80 Euro).
    Bei Abo (10er Karte etc. guenstiger).
    Jahresmitgliedschaft kostet knapp 120 Euro, Lebenslange Mitgliedschaft knapp 300 Euro...
    weiterhin kann man auch die 2 weiteren Studios vor Ort ohne Aufpreis nutzen (Tonys Fitnesscenter + Tonys Life Fitness).

    http://www.youtube.com/watch?v=jdMfqaa-m1Y

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    geiles studio, weitaus besser, als das, mit dem ich mich hier daheim rumärgern muß.
    ich hab' damals in thailand immer nur in mickrigen hotel-'studios' trainiert, die in der regel nicht mehr waren als'ne etwas größere abstellkammer mit der ein oder anderen maschine, einem ergometer und mit viel glück ein paar freien gewichten.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    hier mal ein Ausschnitt von tonys Gym.....

    Tagestraining ist fuer thail. Verhaeltnisse zwar relativ teuer (ca. 3,80 Euro).
    Bei Abo (10er Karte etc. guenstiger).
    Jahresmitgliedschaft kostet knapp 120 Euro, Lebenslange Mitgliedschaft knapp 300 Euro...
    weiterhin kann man auch die 2 weiteren Studios vor Ort ohne Aufpreis nutzen (Tonys Fitnesscenter + Tonys Life Fitness).

    http://www.youtube.com/watch?v=jdMfqaa-m1Y

    auch für thailand extrem billig. aber ist ja auch pattaya (wo keiner wirklich hin will). in bangkok sind tageskarten für 20 euro normal.

    in der tat. warum man eiweiß "um die halbe welt mitschleppt, dürfte niemanden einleuchten, der noch einigermaßen bei verstand ist.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Habe in Bangkok auch im Powerzone Gym vom mehrfachen IFBB-Weltmeister
    Sitthi Charoenrith trainiert. Hat mich kostenlos trainieren lassen. Das Tagestraining waere dort auch nicht teurer wie in Pattaya gewesen. Wahrscheinlich sind die Studios an der Sukhumvit (sozusagen die Hauptstrasse)
    etwas teurer, oder man trainiert in den Hotels die eh teurer sind. Ich gehe dann lieber dahin wo auch die Einheimischen sind.
    Allerdings reichen ein paar Tage Pattaya wirklich....1 Stunde Walking Street und man bekommt schon etwas Kopfweh....

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Phuket

    Auf Phuket gibt es fast in jedem Ort ganz gute Studios, zwar teilweise recht klein, aber vollkommen ausreichend.

    http://www.phuket.com/sports/fitness.htm

    Wir haben eigentlich immer in Don´s Gym trainiert, mitten im Zentrum von Kata Beach. War echt in Ordnung, mit ein wenig Einfallsreichtum konnte man alle Muskelgruppen gut trainieren.

    http://www.donsgymphuket.com/

    Viele Grüße,

    Janina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 05:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele