Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    wie zur hölle schafft man sowas innerhalb 1,5 jahren?

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    wie zur hölle schafft man sowas innerhalb 1,5 jahren?
    Also Genetik spielt da sicher viel mit, aber ich muss sagen das ich echt ovmersten Tag an das befolge was alle Leute die hier sind und sich auskennen beichten!!!

    Ernährung + RHT + Schlaf = gutes Ergebniss

    Zum Topic : 2ter Tag:

    in der Früh hab ich 40mins Cardio gemacht in Form von Rad fahren ( war sau mühsam hatte Gegenwind ; )

    Frühstück war heute nur ein 5-Kombonenten EW Shake 50g , hab voll verpennt bin erledigt , Gott sei dank hab ich gestern schon mein Fleisch abgebrastelt für heute.

    Tu mir grad bissl schwer mim trinken hab heute erst 2 Liter Intus aber bin heut am Abend im Studio wo min 2 Liter rein kommen und 4-5 schaff ich in der Arbeit noch (kaum was los)

    Stope mir grad mein Putenfleisch rein das ich absichtlich versalzen hab damit ich an meine 5G komm heute, Lecker ; )

    Hoffe komme nach dem Train heute dazu Fotos zu machen , aber merke scho das meine Mukkis leer werdn pfui kein pump.

    mfg Tom

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Für die Trainingszeit allemal top , auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass du min. seit deinem Anmeldedatum auch schon irgendwas machst.

    Keiner meldet sich in nem BB-Forum an und liest erstmal ein Jahr ohne nebenher nicht schon zu trainieren. Und wenns nur Situps und Liegestützen waren.. aber mit dieser Aussage von 1,5 Jahren willste dich in einem besseren Licht erscheinen lassen. Dabei ist dein Ergebnis selbst für 2,5 Jahre die es ja nun wohl eher sind klasse.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Hi!

    Zuerst einmal und

    sieht echt verdammt gut aus, speziell deine Arme, Brust und auch die Beine was man sehen kann. Aber 1,81 und 72 Kilo??
    Wenn es nicht die Beine sind, muss es wohl der Rücken sein

    Ich habe ein paar Fragen:

    - Wie hast du dich vorher ernährt, also bevor deiner aktuellen Diät?

    - Wie hast du vorher trainiert? Auch immer schon ein Ganzkörpertraining?

    - Was würdest du ganz kurz sagen sind deine BB-Prinzipien, womit du den Körper aufgebaut hast?

    LG

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Das mit den 71 Kilo kommt gut hin würde ich sagen - ihr dürft das nicht mit 71 Kilo bei mittelmässiger Definition vergleichen.

    Er hat schon ziemlich wenig Fett auf den Rippen .. mit Körpergröße - 100 bei guter Defi ist man schon ein ganz anderes Kaliber.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    Sodala,

    endlich der Tag vorbei. Aber ein Erfolgreicher.

    Heutige Tag lief wie geplant.

    Nahrung heute : >20G KH 240g EW 6 Liter Wasser 5G Salz

    Insg. 60 Mins Cardio in der Natur mim Rad ; ) und Zirkeltraining mit 3 Durchgängen.

    Zur ersten Frage :

    Generel da ich einen sehr guten Stoffwechsel hab , hab ich mit mit Weight Gainer voll gefressen und natürlich immer auf meine Ernährung geachtet viel Kalorien einfach bin kaum dick gewordn vl nur leicht schwammig hab immer schön aufgebaut.

    Zur zweiten Frage:

    Lustiger Weise hab ich gleich mit Splits angefangen weil meine ersten Trainingspartner die ur Rindsviecher ^^ waren und mich quasi von anfang an richtig ge****t haben. Und hab oft mein trainingsstyle umgeändert viel probiert und momentan hab ich einen 3er Split jede Woche ein Muskel 45 minuten Intensiv training 2-3 Übungen 3 Sätze zu 6-8 Wdh. mein Körper spricht sehr gut drauf an.

    Dritte Frage:

    Also ich halte extreme viel von einer guten Ernährung da ich selber schon gut bestimmen kann will ich rauf oder runter mim KFA und mit dem Gewicht. Komme Gott sei Dank mit der Arbeit extrem gut zum ausschlafen. 8 - 9 Stundn am Tag.
    Und natürlich RHT (richtig hartes Training) ; )

    Frag mich nun nicht über Ziele etc weiss noch nicht in welche richtung ich einschlagen will, ob eher fitness oder doch bodybuilding. Mal sehen was die nächsten Shootingsbringen und wie die "Off Season" rennt.


    Fotos von heute sind leider nicht so gut gewordn werde es morgn nachholen, Beine mach ich morgn in der früh sind noch aufgepumpt vom Cardio. Mit dem ich ab Morgn aufhör sonst werdn sie nicht tief und trocken.


    Wünsch Euch noch einen schönen Abend,

    Bis morgn

    See Ya Tom

  7. #27
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Was ins jetzt aus dem Shooting geworden?

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    Hello, sry war bissl gestresst in letzter Zeit , bei uns is Urlaubszeit viel arbeiten etc.

    Shooting war meiner Meinung nach voller Erfogl hab noch nicht hier gepostet weil die Foto noch ein bisschen dauern. Hab momentan nur 2 bekommen die ich euch nicht vorenthalten will ; )

    War total überrascht das ich alles so gut hin bekommen habe, werde morgn dann nochmal zusammenfassen wie ich es umgesetzt habe.

    Noch was , der Body wurde nicht bearbeitet oder sonstiges nur mit Filtern gearbeitet!

    Nein will keine Werbung für die Firma machen wo ich arbeite aber das Logo muss drauf sein da mein Chef mehr oder weniger die Rechte für die Fotos hat.

    Hoffe das die Tage die anderne Fotos fertig werden vom 2ten Tag die sind noch geiler!!!

    mfg Thomas

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168
    Also erstmal gue arbeit ! wiekommtman an so ein shooting überhaupt dran?^^

    naja und das mit 71 kg ist aber echt sau kommisch entweder bist dumega fotogen oder siehst auf den bildern einfach nach mehr aus aber ich wiege mit 184cm derzeit min 86-88kg habe natürlich bissel mehr kfa aber soviel schon wieder nicht :P sieht trotzdem top aus^^

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    sehr geile bilder geworden meinen respekt! Ist natürlich schonsher professionell gemacht dennoch man sieht ja dein potential auf den vorherigen Bildern.

    Klasse defi, super ästhetisch so muss das sein.

    Und weil man ja immer meckern muss: Für einen BBler fehlen da noch die runden Schultern und bisschen mehr bein , ansonstem aber echt klasse!

    Natural natürlich ne nummer in 1,5 jahren mehr sag ich dazu nicht.

    Halt uns auf dem laufenden

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevorstehendes Shooting - Wie vorbereiten
    Von PumpingEvolution im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 23:45
  2. Aufladen vorm Shooting
    Von acro im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 21:13
  3. Shooting - Update
    Von kunzibunzi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:30
  4. Foto-Shooting...?
    Von kunzibunzi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele