Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    Zitat Zitat von moogle
    Also falls du mich meintest, musst du mir nochmal verständlich sagen, was du jetzt genau mit deinem Geschreibsel erreichen wolltest?
    hää? nein ich meite natürlich sven.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    heißt nicht der brock im rl sven?
    bist du behindert, ich hab doch nicht so einen ******* homo-namen!!!

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Paulie Walnuts
    bist du behindert, [?]
    nein, du?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    13
    also ich für meinen teil bin normalerweise auch eher der ruhigere schüchterne typ was insbesondere frauen betrifft die mir wirklich gefallen.

    letzte woche war ich in lloret und habe mich mit 2 freunden total daneben benommen, mit vielen frauen was gehabt, alles angebaggert etc.

    wir waren aber nicht zu 3. dort sondern zu 13.

    und alle ausser uns 3 fanden es total mies wie wir uns benehmen und wie ich mich verändern könnte in so kurzer Zeit. mir hats aber riesen spass gemacht.

    also kann ich sagen das meine freunde genau so reagiert haben wie deine, ob es am neid lag weil sie mit keiner oder wenigen frauen was hatten weiss ich auch nicht.

    ich hatte aber das gleiche problem und mich auch gefragt warum die mich so an*****n!

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also wenn du künstlich deinen Charakter verändert und die ganze Zeit jemanden spielst, der du nicht bist, dann kann ich mir schon vorstellern, dass deine Freunde keine Lust mehr auf dich haben. Und ich glaube nicht, dass die neidisch sind.

    Wieso versuchst du nicht lieber ernsthaft an dir zu arbeiten, anstatt iregdwas aus irgend einem Heft oder einer DVD nachzumachen?

    Das ganze erinnert mich irgendwie an den Film "Der Ja-sager"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Je höher man hinaus will, umso einsamer wird es. Ist ein Gesetz des Lebens.
    Aber künstlich geschaffene Verhaltensmuster werden von der Zeit schon ausgespühlt, spätestens wenn du in deine kalte leere Wohnung zurückkommst weil niemand deine gekünstelte Show mehr ertragen kann.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Paulie Walnuts
    bist du behindert, ich hab doch nicht so einen ******* homo-namen!!!
    ruhig blut detlef.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    142
    @ IronSven
    habe dir gestern nacht ne pn geschrieben.

    Das hat nichts mit ``sich verstellen`` zu tun.

    Man versucht nur das beste aus sich rauszuholen.

    Verstellt man sich, nur weil man...

    -seine schüchternheit bekämpft?

    -lernt wie man mit Frauen umgeht?

    -lernt wie man allgemein mit menschen umgeht?

    -seine negative Glaubensätze gegen Glaubensätze die ihn im Leben weiter bringen austauscht?

    NEIN !!

    Und dass du dadurch einsamer wirst stimmt nicht.
    Ganz im gegenteil, auch wenn du dadurch viele falsche Freunde verlieren wirst,
    du wirst jede menge neue Menschen kennenlernen und neue Freunde finden.
    Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Wen willste hier veraschen, Sven? Vor einem Monat registriert und jetzt so ein dubioses Pseudo-Beziehungs-Posting? Du bist nicht zufällig im affiliate marketing tätig und kassierst ne commission von Amazon?

    Aber um was beizusteuern, falls dem nicht der Fall sein sollte: sheiz drauf, wenn die Freunde jetzt nicht mehr wollen, dann ist es halt so. Was willste mit Leuten, die du erst "zwingen" musst, mit dir rumzuhängen? Leute kommen und gehen im Leben, gerade in der heutigen flexiblen, mobilen Welt, und man trifft sowieso immer wieder neue Leute. Alleine sein muss man ja auch nicht immer mit Einsamkeit gleich setzen. Bei dem Thema zitiere ich gern den guten alten Karl (Lagerfeld), der sinngemäß sagte: "Ich liebe es, allein zu sein. Nicht, weil ich Probleme mit anderen Menschen hätte, sondern weil ich keine Probleme mit mir selbst habe . Die meisten Menschen können einfach nicht allein sein und ziehen dann lieber eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor. Das ist nicht mein Fall." Also, lieber mal kurzzeitig keine Freunde als drittklassige.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Wie könnt ihr den Thread ernst nehmen? Schon mal auf sein Registrierungsdatum geguckt? Dann macht er noch übelst Werbung für die tollen Bücher mitsamt Amazon-Link, die ihm dabei geholfen haben sollen, jetzt wie der geilste Macker und Stecher dazustehen. Sieht für mich arg nach Schleichwerbung aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Veränderung
    Von UnknownSoldier im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:40
  2. Veränderung der Fußstellung durch.....
    Von pacechris im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 17:22
  3. Veränderung
    Von Angelripper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele