Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    12

    17 und will Jetzt so richtig loslegen....

    Ich bin 17, 184cm und 71kg schwer....
    trainiere ungefähr ein jahr aber hab eine 2Monaten Pause hintermir....
    Als ich angefangen habe wog ich 58kg bei ungefähr der gleichen Größe...
    habe ab und zu Eiweißshakes im Studio gekauft und ja...
    Will jetzt so richtig loslegen Hartes, effektives training mit Guter Ernährung, Creatine und Proteinen....
    Ich habe mir Sterol Gainer und Creatine gekauft. . . .
    und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie ich es einnehmen sollte, was ich trainieren sollte...und andere tipps z.B Bauch weg grigen.
    Danke im Vorraus...

  2. #2
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Danqe
    Ich bin 17, 184cm und 71kg schwer....
    trainiere ungefähr ein jahr aber hab eine 2Monaten Pause hintermir....
    Als ich angefangen habe wog ich 58kg bei ungefähr der gleichen Größe...
    habe ab und zu Eiweißshakes im Studio gekauft und ja...
    Will jetzt so richtig loslegen Hartes, effektives training mit Guter Ernährung, Creatine und Proteinen....
    Ich habe mir Sterol Gainer und Creatine gekauft. . . .
    und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie ich es einnehmen sollte, was ich trainieren sollte...und andere tipps z.B Bauch weg grigen.
    Danke im Vorraus...

    Eigentlich brauchst du kein creatin, aber da du es schon hast nimm an trainingstagen 5g direkt danach.An trainingsfreien 5g direkt nach dem aufstehen.
    Wenn du richtig gas geben willst lerne wie du hart trainierst,gut isst und ausreichend regenerierst.
    Wenn du das gut schaffst wirst du auch erfolge verzeichnen können.
    Und natürlich geduld und beharrlichkeit.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von gaggeis
    Eigentlich brauchst du kein creatin, aber da du es schon hast nimm an trainingstagen 5g direkt danach.An trainingsfreien 5g direkt nach dem aufstehen.
    Wenn du richtig gas geben willst lerne wie du hart trainierst,gut isst und ausreichend regenerierst.
    Wenn du das gut schaffst wirst du auch erfolge verzeichnen können.
    Und natürlich geduld und beharrlichkeit.
    geduld habe ich...
    Das Creatine hab ich in Beutelform... 13Gramm mit Apfel geschmack ... :/ 30beutel...
    Ich dachte ich brauch es um meine Kraft zu steigern soll ja bekanntlich drastisch steigen meine die Kraft...

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Du brauschst nur mehr als genügend Kohlenhysdrathe und eine positive Stickstoffbilanz + moderate menge an Protein, je nachdem (Körpertyp, Basis, etc.) musst du auch deinen Fettkonsum (mehr oder weniger) anpassen. Dann noch das richtige Training und ausreichend Erholung dann bekommst du auch ganze ohne Nahrungsergänzungemittel Muskeln und Kraft.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Du hast genau das richtige Alter, um mit Bodybuilding anzufangen - allerdings würde ich Deine "Sportlerkarriere" gar nicht mit solchen Mitteln wie Creatin beginnen - wenn Du Dich gesund ernährst, gut trainierst und genügend Regenerationsphasen (in der Regeneration wachsen die Muskeln ...) mit einplanst, wirst Du bestimmt gute Erfolge erzielen.

    In meiner langjährigen BB-Erfahrung habe ich leider viele kennengelernt, die in Deinem Alter bereits mit Creatin anfingen und später immer mehr wollten und letztlich zu Steroiden griffen.

    Selbstverständlich möchte ich nicht Creatin mit Steroiden "in einen Topf" werfen, doch ich frage mich immer, warum es nicht reicht, mit den drei Komponenten "gesunde Ernährung, genügend Schlaf/Regeneration, gutes effektives Training" für sich sportliche Erfolge einzuheimsen?

  6. #6
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Du hast genau das richtige Alter, um mit Bodybuilding anzufangen - allerdings würde ich Deine "Sportlerkarriere" gar nicht mit solchen Mitteln wie Creatin beginnen - wenn Du Dich gesund ernährst, gut trainierst und genügend Regenerationsphasen (in der Regeneration wachsen die Muskeln ...) mit einplanst, wirst Du bestimmt gute Erfolge erzielen.

    In meiner langjährigen BB-Erfahrung habe ich leider viele kennengelernt, die in Deinem Alter bereits mit Creatin anfingen und später immer mehr wollten und letztlich zu Steroiden griffen.

    Selbstverständlich möchte ich nicht Creatin mit Steroiden "in einen Topf" werfen, doch ich frage mich immer, warum es nicht reicht, mit den drei Komponenten "gesunde Ernährung, genügend Schlaf/Regeneration, gutes effektives Training" für sich sportliche Erfolge einzuheimsen?

    Hast du manchmal das gefühl das creatin als "einstiegsdroge" gewertet werden kann?
    Ich kann vielleicht einen klitzekleinen seltenen zusammenhang feststellen.
    Aber wie gesagt sehr selten......
    Würde es eher als tendenz beurteilen.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Weil mit Creatin und Whey und KH kannst du nach einer Stunde wieder trainieren, während "normale" Nahrung in einer Stunde nicht mal den Magen verlassen hat.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Du hast genau das richtige Alter, um mit Bodybuilding anzufangen - allerdings würde ich Deine "Sportlerkarriere" gar nicht mit solchen Mitteln wie Creatin beginnen - wenn Du Dich gesund ernährst, gut trainierst und genügend Regenerationsphasen (in der Regeneration wachsen die Muskeln ...) mit einplanst, wirst Du bestimmt gute Erfolge erzielen.

    In meiner langjährigen BB-Erfahrung habe ich leider viele kennengelernt, die in Deinem Alter bereits mit Creatin anfingen und später immer mehr wollten und letztlich zu Steroiden griffen.

    Selbstverständlich möchte ich nicht Creatin mit Steroiden "in einen Topf" werfen, doch ich frage mich immer, warum es nicht reicht, mit den drei Komponenten "gesunde Ernährung, genügend Schlaf/Regeneration, gutes effektives Training" für sich sportliche Erfolge einzuheimsen?
    Ich hab mir vorgenommen nur 4wochen Creatine zu nehmen also nicht dauerhaft mit folgendem Grund: Ich komme nicht über die 60Kg grenze.... bei der bin ich 2monate gewesen... so zum nächsten Punkt, ich selber bin zwar jung aber ich seh mich als Kluge Persönlichkeit...
    Ich hab nie falsches zeug eingenommen sprich Drogen, Alk im uebermaß und nichtmal Zigaretten. . .
    Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig genau so wie BB Auch ....
    danke für deinen rat, aber ich wuerde mein Creatin das ich mir geholt habe gerne nehmen und ich wollt dich fragen da du ja langjährige Erfahrung hast ob du mir einen tollen trainingsplan geben könntest bzw. machen würdest und noch paar andere dinge
    Danke im vorraus.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Danqe
    danke für deinen rat, aber ich wuerde mein Creatin das ich mir geholt habe gerne nehmen und ich wollt dich fragen da du ja langjährige Erfahrung hast ob du mir einen tollen trainingsplan geben könntest bzw. machen würdest und noch paar andere dinge
    Danke im vorraus.

    Da wirst du jetzt aber bestimmt in die schranken gewiesen!

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von gaggeis
    Hast du manchmal das gefühl das creatin als "einstiegsdroge" gewertet werden kann?
    Ich kann vielleicht einen klitzekleinen seltenen zusammenhang feststellen.
    Aber wie gesagt sehr selten......
    Würde es eher als tendenz beurteilen.
    Leider durchaus - ich verstehe leider nicht, WARUM diese Mittelchen? Na ja, ich habe sowieso diesbezüglich wohl eine andere Einstellung als viele hier im Forum

    Ohne mich jetzt als "besonders toll" bezeichnen zu wollen - im Studio werde ich sehr oft von jungen Männern in dem Teenie-Alter/Anfang Zwanzigjährige angesprochen, da ich muskulös und durchtrainiert bin und des öfteren einen ausgeprägteren Bizeps/Trizeps als einige der Jungs habe ... nun kommt jedoch das ABER - ich trainiere seit nunmehr zwanzig Jahren und habe es mir in jahrelanger Disziplin antrainiert. Ich wollte nie irgendwelche Mittelchen nehmen, um auf schnellste Weise muskulöser zu werden!

    Aber sicherlich ist der Aspekt nicht wegzudenken, dass es zwischen den Männern noch eher um Kraftvergleiche geht, wer der Bessere und Stärkere ist

    Ich hoffe, dass der Threadsteller tough und selbstbewusst genug ist, auf Dauer nicht noch schneller, noch muskulöser werden zu wollen, indem er zu Steroiden greift. Oftmals verlieren viele die Relation, und das ist es einfach nicht wert - ich finde es viel bewundernswerter, wenn Mann/Frau aus eigener Kraft versucht, das Beste aus seinem/ihrem Körper herauszuholen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt Richtig
    Von Adrian der Dachdecker im Forum Klassisches Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:07
  2. Wie jetzt Richtig???
    Von DonJohnsen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:04
  3. Kann ich jetzt schon richtig loslegen?
    Von syntaxx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 01:01
  4. Jetzt gehts richtig los
    Von L@tid0s im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:44
  5. Wollt mal wieder richtig loslegen nach etwas längerer Pause!
    Von MrDPM im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele