Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von phil von känel
    vielen dank steven, das wirds ganz sicher.

    diese verletzung zeigt mir wie sehr ich den sport liebe..weil wenn man das nicht machen darf was man am liebsten macht, wirds einem schlagartig klar wie wichtig das training für einem ist..auch wenns natürlich tage gibt an denen ich mich ins studio zwingen musste, so war doch der allererste gedanke "hoffentlich kann ich weiter machen"..
    hatte mir bei einem Sturz auf der Arbeit (4 m tief) mal eine Quadrizepssehne abgerissen, und als ich da am Boden lag hatte ich die gleichen Gedankengänge.
    2 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich schon
    auf Krücken ins Studio, und habe schonmal langsam damit angefangen die Übungen zu machen die gingen.
    "Ganz ehrlich" die Arbeit mit dem "Physio" in den ersten 3-4 Wochen war mindestens so schmerzhaft wie die letzten WH eines Kreuzheben-Satz......

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Au weih, gute Besserung, kenne ich nur zu gut, wenn einem das Leben mal wieder die Pläne durchkreuzt, hatte gerade vor drei Tagen zufällig Deinen Thailand Auftritt entdeckt http://www.thaibody.com/photos/?sid=1595

    Mfg, Ben.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    ohhh mannnnnn dicker
    grad dir habe ich gewünscht das du dein traum auf der profi bühne zu stehn , schnell realisieren kannst !!!!!!!!!!

    naja , aber dein vorteil ist
    DU BIST NOCH SOOOOOOO VERDAMMMMMT JUNG


    daher nimm dir die zeit die du brauchst ,vor alllem sei vernüfntig und mute dir nicht zu viel zu was noch nciht geht
    weil manchmal ist es besser etwas mehr geduld zu haben , damit etwas schneller rum geht !!


    grad weil ich weiss wie sehr du den sport liebst und lebst , kann ich mir vorstellen wie es in den fingenr juckt , daher reiss dich zusammen und lass es gut ausheilen
    dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gib gasssssssssssssssssssssssss

    wir sehn uns bestimmt bei einem wettkampf


    das wird lusitg wenn du auch neben meinen mann stehst

    klar jeder wünscht sich selber das beste , aber weil du so ein lieber bist , und ich dich gut leiden kann , wünsche ich dir auch nur alles gute

    lg moni

  4. #14
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    alles gute zur genesung! ich drücke dir die daumen, dass du nach der regeneration wieder so erfolgreich ins training findest ..

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    moni: du bist ja süss..danke kleine.
    grade weil ich nicht mehr soooooo jung bin bin ich auch vernünftiger geworden und werde mich bestimmt zurückhalten

    jaja mit dem dicken ein duell auf der bühne auszutragen gehört sicherlich zu meinen zukunftswünschen..

    naja die bilder vom gastauftritt sind eher nicht von meiner besten seite, das war eine relativ spontane sache deshalb auch nicht in super form...

    vielen dank leute für euren zuspruch. das motiviert mich umso mehr...

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Schweizer Käse (Emmentaler) hat es trotz Löchern weit gebracht - Du als Schweizer Export "Produkt" schaffst das auch (auch wenn ich natürlich hoffe das nicht allzu grosse "Lücken/Löcher" in der Brust zu sehen sind nach Genesung)! Nur Geduld, das kommt schon wieder!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  7. #17
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Es gibt zum glück in der heutigen zeit sehr gute möglichkeiten das kaum spuren zu sehen sind.
    Bin seit der BXI 2008 ein absoluter van känel fan und daran wird sich nichts ändern.
    Glückwunsch nachträglich zur profilizenz und immer optimistisch bleiben!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Gibt es eigentlich hierzu was neues ? Wird er noch vom Pit vorbereitet ?

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Gibt es was Neues von Phil? Man hat ja schon lange nichts mehr von ihm gehört und aktuell kursieren verschiedenste Varianten über das was er aktuell macht in einigen Foren (von Backpacking in Hawai bis hin zu hinter schwedischen Gardinen).
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Guntermania Beitrag anzeigen
    Gibt es was Neues von Phil? Man hat ja schon lange nichts mehr von ihm gehört und aktuell kursieren verschiedenste Varianten über das was er aktuell macht in einigen Foren (von Backpacking in Hawai bis hin zu hinter schwedischen Gardinen).
    würde mich auch interessieren .. ich hoffe jemand weiß etwas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phil von Känel und die 12 Wasserflaschen
    Von Kagathos im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:05
  2. Phil von Känel in Vorbereitung
    Von B-X im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:19
  3. brustmuskelriss?
    Von joextra im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:48
  4. Brustmuskelriss Hannes Toivanen
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 18:54
  5. Brustmuskelriss
    Von over40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele