Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von -Jay-Cutler-
    Ist wohl doch nicht das Nr.1 Forum was ... Naja, meine Frage wurde beantwortet. Mit euch zwei voll Pforsten gebe ich mich gar nicht weiter ab. ciao
    Gerade weil es das Nr. 1 Forum ist, kommt jeden Tag ne Frage daher, die schon 1000 mal gestellt wurde. An der sich aber erkennen läßt, das die Fragensteller sich nicht die Mühe mach nach einer Antwort zu suchen. Ergo er erwartet vorgekaute Antworten. Mit so einer Einstellung kommt man in diesem Sport nicht weit. Nach spätesten 1 Jahr springen die meisten eh ab. Wer länger dabei ist, hat zu viele kommen und gehen sehen das er die, wenn auch im Augenblick ehrlich gemeinte, doch langfristig nicht haltbare Motivation belächelt.

    Das Leben ist hart, die Zähne ist härter. Hier weht ein rauher Wind. Eisenstemmen ist nichts für Weicheier.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Hallo Mr. Cutler,

    wusste gar nicht dass Sie so gut Deutsch sprechen.

    Ich möchte gerne Fussball spielen, kann ich so gut werden wie Christiano Ronaldo und soviel verdienen wie er? Möchte mich halt vorher informieren, sonst lohnt sich das nicht für mich!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    8
    Ohh man ....nur hole fritten hier oder wie !?

    @ Collosuss : Das sind zwei verschiedene Sachen, man kann ein guter Fußballspieler werden und das glück haben weiter zu kommen und das sogar ganz legal !
    Wie von einigen schon gesagt , kann man beim BB ein gewisses ziel ereichen.Doch z.B. für die Mr.O-Bühne muss man Quasi spritzen oder Pillen schlucken, ohne das Zeug hilft dir auch kein Glück.

    Deine Kommentare sind völlig hirnlos !

    @ Hiroshige : Auf einer Art kann ich verstehen, das es nervt immer die selben fragen zu beantworten.
    Aber dann blöde Kommentare zu posten, sind genau so nervig und helfen auch keinen.
    Mag sein das hier ein rauher Wind weht , wie du es sagst. Doch das macht noch lange keinen zum Weichei !

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Ich versteh hier nicht wirklich die Fragestellung, sorry bin nur hirnloser Pumper!

    Was möchtest Du jetzt eigentlich? So massiv werden wie ein Profi-Bodybuilder? Wie ist Deine Zielsetzung und was willst Du vom Forum wissen?

    Und was hat das ganze mit Fussball zu tun?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    8
    Hey meine Frage wurde bereits beantwortet und wenn du nicht lesen kannst oder die Frage nicht Raffst ja , dann kann ich dir auch nicht helfen.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von -Jay-Cutler-
    Hey meine Frage wurde bereits beantwortet und wenn du nicht lesen kannst oder die Frage nicht Raffst ja , dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Verzieh dich lieber wieder in deinen Sandkasten und lass die Finger von schweren Sachen, das ist nichts für dich.

    Fast jedes Mitglied das dir geantwortet hat hast du gleich persönlich angefeindet, hier wird es schwer für dich Fuß zu fassen was du ja hoffentlich nicht willst.

    "Bisschen mehr Masse natural als der User Conan1974".. du hast keine Vorstellung wie hart es ist überhaupt soweit zu kommen, sofern die Genetik überhaupt passt.

    Bitte gib jetzt noch einen Kommentar ab, das du deine Beine nicht zu trainieren brauchst, weil du ja Fußball spielst und wir können uns wieder schlafen legen...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    und du glaubst wirklich, profifußballer benutzen keine illegalen mittelchen um ihre leistungen zu vebessern?
    mir ist zu ohren gekommen, dass zum kundenstamm eines gewissen spanischen arztes, der vor einiger zeit einschlägige bekanntheit erlangte, auch der ein oder andere fußballprofi gehörte.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    in jedem profi sport werden medikamente genommen, ist ohne garnicht mehr moeglich.
    bei den meisten fußballern ist dann eh schon mit 40 schluss. worán das wohl liegt?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    8
    @ asrail : Was gut für mich ist oder nicht , liegt ganz bei mir. für conan1974 , ich hab ihn in keinster Weise was übel genommen.Und mir ist klar wie lange man braucht für solch einen Körper.

    Wie wo und wann ich meine Beine trainiere bleibt auch mir überlassen.Wenn ich dazu mal ne Frage habe , kannst du dich dazu auch gerne äussern.Bis dahin ist es einfach nur off topic.

    Desweitern ist es mir egal wie ich hier Fuß fasse, deinen Antworten zu beurteilen, bist du bestimmt auch nicht der beliebteste user !

    @ m0rtimer198 : Schwarze Schafe gibt es überall, der Unterschied ist nur, das man beim Fußball auch ohne Hilfsmittel in die Champions League kommen kann.Bei der Mr.O-Bühne musst du voll mit Steroide sein.

  10. #20
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von -Jay-Cutler-
    @ m0rtimer198 : Schwarze Schafe gibt es überall, der Unterschied ist nur, das man beim Fußball auch ohne Hilfsmittel in die Champions League kommen kann.Bei der Mr.O-Bühne musst du voll mit Steroide sein.
    Das ist jetzt aber ein bisschen rassistisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluß machen per SMS ist besser
    Von HassHans im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 19:27
  2. Schluß machen?
    Von imported_Optimus_Prime im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele