Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557

    Wachtumshormone ausschütlung erhöhen

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Ausschütlung meiner Wachstumshormone erhöhen kann. Es gibt da doch best. Übungen die den Spiegel erhöhen.
    Oder habt ihr noch iwie andere Forschläge?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Das wichtigste ist den Insulinspiegel durch Vermeidung von Kohlenhydraten unten zu halten. Insulin ist auf parazellulärer Ebene der wichtigste Gegenspieler von Wachstumshormonen

    LG

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557
    uhhhh?

    dacht insulinausschütung wäre wichtig .. zb nach dem train .. für muskelwachstum

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    tja, das ist die Zwickmühle in der du oft stecken wirst. Du wirst noch die Feststellung machen: Egal ob Ernährung, Training oder sonst was; es wird dir eder etwas anderes sagen.

    Die einen empfeheln LowFat, die anderen LowCarb. Die einen meinen Eier erhöhen den Cholesterinspiegel, die anderen kennen Studien die das Gegenteil behaupten. Viel sagen Creatin macht den Nieren nichts, Ärzte behaupten das Gegenteil.
    Übungen soll man langsam und kontrolliert ausführen, aber jeder Profi schwingt herum, dass einem schon vom zusehen alles wehtut.

    Und ich werde dir was sagen: In Wirklichkeit gibt es keine perfekte Lösung, nicht einmal annähernd. Viele erfolgreiche Prinzipien widersprechen sich auf schlimmste. Ich selbst habe studiert und bin immer der Meinung gewesen, dass Cholesterin von Kohlenhydraten steigt, mein Hausarzt aber empfiehlt allen möglichst wenig Fett.

    Du siehst, die Welt der Ernährung ist an Widersprüchlichkeiten und Halbwahrheiten nicht zu überbieten.

    Viel Glück

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Ganz einfach: Trainiere hungrig und schwer. Geh hungrig zu Bette, dann wird die Wundermaschine über Nacht viel hGH machen (und Melatonin und vice versa); schlägst du dir dagegen den Bauch voll, sieht's mau aus.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    249
    Man könnte auch an Arginin und L-Ornithin denken. Hungrig ist aber schon mal gut.

    Sehr hoch sind die Effekte bei beidem aber nicht.

    Frank

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    9
    die frage ist doch wo dein trainingsziel liegt... und dann den insulinspiegel darauf einzustellen od. ...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    tja, das ist die Zwickmühle in der du oft stecken wirst. Du wirst noch die Feststellung machen: Egal ob Ernährung, Training oder sonst was; es wird dir eder etwas anderes sagen.

    Die einen empfeheln LowFat, die anderen LowCarb. Die einen meinen Eier erhöhen den Cholesterinspiegel, die anderen kennen Studien die das Gegenteil behaupten. Viel sagen Creatin macht den Nieren nichts, Ärzte behaupten das Gegenteil.
    Übungen soll man langsam und kontrolliert ausführen, aber jeder Profi schwingt herum, dass einem schon vom zusehen alles wehtut.

    Und ich werde dir was sagen: In Wirklichkeit gibt es keine perfekte Lösung, nicht einmal annähernd. Viele erfolgreiche Prinzipien widersprechen sich auf schlimmste. Ich selbst habe studiert und bin immer der Meinung gewesen, dass Cholesterin von Kohlenhydraten steigt, mein Hausarzt aber empfiehlt allen möglichst wenig Fett.

    Du siehst, die Welt der Ernährung ist an Widersprüchlichkeiten und Halbwahrheiten nicht zu überbieten.

    Viel Glück

    Sehr gutes Posting. Bodybuilding betreibe ich jetzt schon seit 14 Jahren. In dieser Zeit gab es immer irgendwelche Dogmen, egal, ob zu Ernährung, Training, Supplements oder Steroide - wenn man lange genug dabei ist, stellt man fest, dass sich diese Dogmen alle paar Jahre ändern, teilweise vollkommen umkehren. Was heute als Nonplusultra gilt, ist in ein paar Jahren vielleicht schon das schlimmste, was man machen kann.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Ganz einfach: Trainiere hungrig und schwer. Geh hungrig zu Bette, dann wird die Wundermaschine über Nacht viel hGH machen (und Melatonin und vice versa); schlägst du dir dagegen den Bauch voll, sieht's mau aus.
    hungrig ins bett gehen ? wie wärs mal mit ner portion eiweiß vor dem schlafen gehen... das wird sicherlich nicht den aufbau bremsen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Ganz einfach: Trainiere hungrig und schwer. Geh hungrig zu Bette, dann wird die Wundermaschine über Nacht viel hGH machen (und Melatonin und vice versa); schlägst du dir dagegen den Bauch voll, sieht's mau aus.
    selten soviel unsinn in einen so kleinen text gelesen

    fette und ew am abend, vorm schlafen gehen, damit macht ihr nichts verkehrt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarm MK 677 Wachtumshormone
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 10:23
  2. Kreatin auf 10g erhöhen?
    Von Ronny_N im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele