Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    6

    Masse zulegen bitte um tipps

    Hallo leute
    Würde gerne ein paar tips haben wie ich am besten "masse"(muskelmasse)?
    Bin recht dünn

    Zu infos:
    1.85cm Groß, Trainiere zeit 3 monaten
    1 monat nach diesem TP

    1 tag: bizeps,trizeps
    2tag:bauch,schulter
    3 tag: beine,nacken
    4tag: rücken,brust

    Hoffe ihr könnt mir dazu ein paar tips geben oder einen besseren plan schreiben =).Da ich leider noch nicht sehr viel erfahrung habe.

    Zeit 2 wochen habe ich mit richtiger ernährung angefangen:

    Morgens: müsli(frucht),oder ei mit quark, ein glas milch

    Mittags: pute,hänchen,tunfish,kartoffeln,reis

    abends: 2 vollkorn prote mit putenwurst oder quark drauf.

    Zwischendurch: obst,einen natur joghurt

    Habe gehört am besten wäre es 6 mahlzeiten am tag um richtig gut masse zuzulegn aber bin gespant auf eure tips.

    habe noch ein paar bilder hochgeladen. Vorder ansicht/seiten

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    306
    Viel viel mehr Essen, 5-6 Mahlzeiten am Tag sollten es sien (richtige Mahlzeiten!) nicht ein Joghurt oder so

    benutz die Suchfunktion und mach nen Ganzkörper oder WKM Plan! RHT(richtig hartes Training) + ESSEN ESSEN ESSEN

    Gruß, Milsani

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    60
    das was du über den ganzen tag isst, isst der durchschnitts zähne-user zum frühstück #popcorn

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von k1x_23
    das was du über den ganzen tag isst, isst der durchschnitts zähne-user zum frühstück #popcorn
    Stimmt, kommt gut hin

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    6
    bist zwar sehr dünn aber hast trozdem ne durchtrainierte figur. nen 4er split brauchst du am anfang mit sicherheit noch nicht. gescheite pläne findest du aber genug hier im forum. zur ernährung würde ich dir erstmal raten deinen kcal verbrauch zu bestimmen, und dann gut 500kcal draufzupacken.
    am besten direkt morgens nach dem aufstehen schon ein kleines frühstück, selbst wenn man da noch nicht runterbekommt ne milch oder kakao geht immer. abends kurz vorm schlafen auch nochmal ne milch und soviel nüsse wie reingehen. dann wärst du mit 3 hauptmahlzeiten schon bei 5 mahlzeiten. bei deinem gewicht kann man auch gerne kurze kohlenhydrate durch süße getränke und süßigkeiten zusich nehmen

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    haare schneiden
    wie soll bitte ei mit quark schmecken?
    viel mehr essen
    ab ins ernährungsforum


    wieso muss eigentlich jeder anfänger seine bilder posten?
    was soll man da erkennen? außer magersucht?

  7. #7
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Milsani
    Viel viel mehr Essen, 5-6 Mahlzeiten am Tag sollten es sien (richtige Mahlzeiten!) nicht ein Joghurt oder so

    benutz die Suchfunktion und mach nen Ganzkörper oder WKM Plan! RHT(richtig hartes Training) + ESSEN ESSEN ESSEN

    Gruß, Milsani
    damit wäre alles gesagt! ganz wichtig, dein neuer lebensinhalt ist ab jetzt: ESSEN! mindestens 5 mahlzeiten am tag und nie-niemals darf eine ausfallen!!

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von domin
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    192
    hmmmm gerade anfangs ist es schwer die benötigten kalorien zu sich zunehmen. ich weiss das von mir selber noch. mein tipp, was mir sehr geholfen hat war ein weight gainer. ich würde eine mischung 70/30 oder 60/40 kaufen und das ca. 3-4mal am tag trinken. sonst esse magerquark, trinke fettarme milch, reis, nudeln usw. du kannst auch ab und zu mal zu mcdonals oder burger king gehn und dort mal richtig zuschlagen. zum trainingsplan würde ich 3mal die woche ins studio gehn, reicht anfangs vollkommen aus. gruss

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Lass doch diese scheizz "Weight Gainer"!
    Das ist nur Eiweiss + Zucker! Und zu viel Zucker ist alles andere als gesund!

    Da du im Moment nur 3 Mahlzeiten isst, kannst allein durch die 2-3 zusätzlichen Mahlzeiten schon genug rausholen.
    Musst dich halt beim Essen immer anzustrengen und versuchen, dich zu steigern.

    Und der Trainingsplan ist nicht gut, versuch den WKM-Plan, oder nen anderen GK-Plan, damit du erstmal die Grundübungen erlernst.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von domin
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Lass doch diese scheizz "Weight Gainer"!
    Das ist nur Eiweiss + Zucker! Und zu viel Zucker ist alles andere als gesund!

    Da du im Moment nur 3 Mahlzeiten isst, kannst allein durch die 2-3 zusätzlichen Mahlzeiten schon genug rausholen.
    Musst dich halt beim Essen immer anzustrengen und versuchen, dich zu steigern.

    Und der Trainingsplan ist nicht gut, versuch den WKM-Plan, oder nen anderen GK-Plan, damit du erstmal die Grundübungen erlernst.
    schwachsinn, weight gainer können sehr hilfreich sein, klar gibt es billige weight gainer die voller haushaltszucker sind, aber es gibt auch sehr gute wie z.b. einen allstars gain tech und ganz viele andere die sehr hochwertig sind...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse zulegen?? nur wie..
    Von Zenmo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44
  2. Tipps für mich, 2er; 3er Split, Masse zulegen, Oberarm
    Von SalvadoreDaniel im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:53
  3. Masse zulegen!!
    Von mukki10 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:25
  4. Masse zulegen
    Von $$$BURN$$$ im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele