Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Wsm 2009

  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Uhhh na woll! Zu der Zeit waren wir mal mit der Schule da, hat mir den übelsten Sonnenbrand meines Lebens beschehrt! Bloß aufpassen, liegt fast auf dem Äquator und die Strahlen hauen auch bei diesigem Wetter voll rein!

    Generell bei der Hitze uhauerha

    Grüße

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Malta ist vom Äquator glaube ich mhr als 10000 km entfernt

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Whups Erdkunde 4 lässt grüßen, aber es fühlt sich verdamt danach an!

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von SuperRAW
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    143
    Der Zydrunas befindet sich ja wirklich in Topform.

    http://www.ironmind.com/ironmind/ope...-IronMind.html

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von MajPay
    Malta ist vom Äquator glaube ich mhr als 10000 km entfernt
    Malta ist Müll, war diesen Sommer dort, nie mehr!!!

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von SuperRAW
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    143
    http://www.ironmind.com/ironmind/ope...-IronMind.html

    Also viel mit Handkraft, mal schaun wie sich das auf das abschneiden von Murumets, Shaw, Felix, Pfister und Samuelsson, Virtanen, Filiou auswirkt, falls die Letztgenannten überhaupt dabei sind?

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    conan wheel wurde durch car walk getauscht.

    habe gerade fotos von der kurzhantel gesehen und vom apollons axle. das ist krank- die kurzhantel ist einfach nur unglaublich groß und lang und wiegt satte 90kg. das apollons axle im finale hat 155kg und sieht genauso aus wie bei der arnold classic.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Virtanen und Samuelson sind doch mittlerweile sozusagen in Rente oder? Von Filiou hört man leider trotz seiner unglaublichen Statur in letzter Zeit kaum etwas.

    Sobald alle Teilnehmer feststehen sollten wir mal ein Tippspiel eröffnen.

    Grüße

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von shane 54
    conan wheel wurde durch car walk getauscht.

    habe gerade fotos von der kurzhantel gesehen und vom apollons axle. das ist krank- die kurzhantel ist einfach nur unglaublich groß und lang und wiegt satte 90kg. das apollons axle im finale hat 155kg und sieht genauso aus wie bei der arnold classic.
    Wie ordnest du deine Chancen ein? Fingals Fingers dürfte haarig werden. Dumbell Press wohl auch :/ und Axle sowieso. Alles andere sollte kein Problem sein, oder?

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von MajPay
    Wie ordnest du deine Chancen ein? Fingals Fingers dürfte haarig werden. Dumbell Press wohl auch :/ und Axle sowieso. Alles andere sollte kein Problem sein, oder?
    kann ich nicht sagen. habe mich mit vielen anderen teilnehmern und athleten unterhalten und allen meinen, dass es ein komplett anderer wettkampf ist, wie man es gewohnt ist. das heißt, dass das erst jahr sowieso mehr erfahrung sammeln bedeutet.

    fingal fingers dürfte mittlerweile funktionieren. habe jetzt ein paar mal trainiert, zwar mit nur 4m langen gehäuteten bäumen, aber dafür waren die recht schwer. haben bäume bis 380kg verwendet, bei der wsm ist der schwerste 320kg, aber dafür etwas länger. hatte letztes jahr bei der team wm nicht wirklich eine gute technik bei diesem gerät, aber mittlerweile funktioniert es recht gut und flüssig. bilder vom fingals trainng:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=90776&page=52

    kurzhantel weiß ich nicht ob ich es kann, weil ich 90kg noch nie ausprobiert habe. sollten aber normalerweise schon machbar sein.

    apollons axle ist erst im finale und ob ich da hinkomme ist eine andere frage. 155kg wären vor der fibo kein problem gewesen, aber im moment schmerzen immer noch die patellas und reinspringen ist praktisch unmöglich im moment, aber mal sehen wie die nächsten trainings so laufen. werde es auf alle fälle einmal ausprobieren.

    schön wäre, wenn ich alle disziplinen schaffe, sprich alle 8 kegs über die höhenmarkierung werfen, mindestens 4 fingal fingers schaffen, usw. der rest ergibt sich von alleine. ich bin einer der jüngste bzw. der jüngste dieses jahr und mache erst das dritte jahr strongman. wie immer muss man geduldig sein und realistisch bleiben, der rest kommt über die jahre.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tampa Pro 2009 ........8. August 2009
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 02:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele