Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 512
  1. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747

  2. #352
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    43
    also wenn tim sylvia gegen marius verliert muss man sich um mma und um die ernsthaftigkeit solcher veranstaltungen gedanken machen, das wäre doch wie wenn der fc bayern gegen eine mannschaft aus leichtathleten verlieren würde

    dann müsste man sich echt fragen was tim sylvia in den über 20 jahren mma training gemacht hat, mariust ist zwar stark, aber mehr auch nicht. punkt. das is es was ihn aus macht das ist was er kann, das heißt er kann kämpfe durch einen lucky punch mit der rechten, oder ground and pound gewinnen. um so etwas zu wissen muss man kein trainer oder guru sein, deshalb denke ich das es normalerweise kein prob. für tim sein sollte ihn zumindest zu beherrschen und das ding nach punkten zu gewinnnen. das alles sage ich obwohl ich marius übertrieben finde, seine kraft, seine einstellung, seinen offensichtlichen kampfgeist, keine frage der junge hat das zeug dazu im mma zu bestehen, allerdings ist die frage ob er das jetz mit paarn 30 noch schafft.

    also ich würde mich über einen marius sieg freuen und dann jedem mma kämpfer zum lkw-ziehen schicken

  3. #353
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von SiAp
    ich frage mich ehrlich gesagt was der kampf soll?


    sollte sylvia den kampf ernst nehmen. und ich bin alles aber kein sylvia-fan, dann prallen da zwei welten aufeinander.


    mariusz hat stärke und sonst nichts. mariusz ist zwar ein starker powerlifter/strongman, aber ich glaube nicht, dass seine grappling-strength so viel besser ist, als die von jeff monson. dessen takedowns sind - so ist meine meinung - auch "ein wenig" besser als die von mariusz. seine submission-skills stehen außer frage.


    beide in bestform, da müsste sylvia eigentlich -700 sein.


    aber die gefahr ist - was ich mir sehr gut vorstellen kann - dass tim ihn überhaupt nicht ernst nimmt (irgendwie verständlich in dem fall)! und hier wirds gefährlich!
    Wieso sollte er ihn nicht ernst nehmen? Der marusz schaut jetzt nicht unbedingt unbeeindruckend aus und hat schon ordentlich dampf. Techniker ist er sicher keiner aber jemand der so aussieht, den unterschätzt man nicht (zumal er die beiden kämpfe vorher gewonnen hat).

  4. #354
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Könntest drauf wetten, ordentliche Quote:
    https://www.bwin.com/de/kampfsport

    versteh ich das richtig dass die 2.50 bedeutet man bekommt das 2,5 fache seines einsatzes bei richtigem tipp? die quote hat shane carwin gegen lesnar nämlich auch, da werd ich glaub ich drauf wetten

  5. #355
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Sokra
    Wieso sollte er ihn nicht ernst nehmen? Der marusz schaut jetzt nicht unbedingt unbeeindruckend aus und hat schon ordentlich dampf. Techniker ist er sicher keiner aber jemand der so aussieht, den unterschätzt man nicht (zumal er die beiden kämpfe vorher gewonnen hat).

    da soll jetzt überhaupt nicht blöd klingen, aber als erfahrener trainierter kampfsportler (professional) "schmunzelt" man über eine optik wie sie ein mariusz hat. man ist sich jedoch schon dessen gefahren bewusst.

    das mag zwar für viele hier unverständlich klingen, aber passiert öfter mal, dass irgendwelche powerlifter sich in mma-gyms verirren und ein wenig zu überzeugt von sich selbst sind. auch wenn mariusz extrem power hat, was nicht zu unterschätzen ist, hat er trotzdem viele nachteile dadurch.

    ich kenne die geschichte (auch wenn ich's nicht gut finde), wie miletich FS früher sich auf der arnold classics breit gemacht hat und versucht hat fights mit paar powerliftern und bblern, die von sich überzeugt waren, zu provozieren.

    selbst ich würde lieber gegen mariusz kämpfen, anstatt gegen robbie lawler, der einfach 40kg weniger wiegt.

    dicke muskeln passen nicht zum kampfsport. das passt nicht und ist hinderlich!

  6. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von SiAp
    dicke muskeln passen nicht zum kampfsport. das passt nicht und ist hinderlich!
    Das hättest du vielleicht anders formulieren sollen.
    Jetzt kommen bestimmt wieder welche, die dich mit Bildern von Lesnar und Co vom Gegenteil überzeugen wollen.

  7. #357
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    könntest recht haben.


    ich hoffe allerdings darauf, dass der user einen unterschied zwischen lesnar und pudzian erkennt.

  8. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    kann man eigentlich irgendwo noch den kampf von pudzian gegen den japaner sehen???

  9. #359
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Da einzigste was man für einen Kampf braucht sind dicke Muckis, hab ich von Bud Spencer gelernt.

    Nein, war nur ein Spaß!

  10. #360
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    43
    pudzians problem sind ja nicht seine muckis, die auch vorteile und nachteile mit sich bringen, sein problem ist seine fehlende technik und seine eventuell schwach ausgeprägten motorischen fähigkeiten

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mariusz Pudzianowski
    Von Luger im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:42
  2. Mariusz Pudzianowski
    Von Pulle im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:23
  3. Musikvideo von Mariusz Pudzianowski und seiner Band
    Von purepain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:23
  4. Mariusz pudzianowski - polska - 2 video
    Von rozol84 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:14
  5. Mariusz?!?!?!?
    Von josh im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele