Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Mit 85 kg muss man nicht unbedingt ein Würstchen sein.

    MfG
    M.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    5
    klimmzüge und kreuzheben ist glaube ich das wichtigste...und wichtig natürlich viel essen...nach dem training immer nen schönen eiweißshake mit reinen kohlenhydraten und das kann man gut als weight gainer benutzen...breit werden ist hier im sinne natürlich relativ gemeint...man kann masse mehr kriegen und man kann muskel masse mehr kriegen ...das mit der muskel masse ist natürlich schwerer

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von BloodLikeBlade
    klimmzüge und kreuzheben ist glaube ich das wichtigste...und wichtig natürlich viel essen...nach dem training immer nen schönen eiweißshake mit reinen kohlenhydraten und das kann man gut als weight gainer benutzen...breit werden ist hier im sinne natürlich relativ gemeint...man kann masse mehr kriegen und man kann muskel masse mehr kriegen ...das mit der muskel masse ist natürlich schwerer
    Kreuzheben sorgt für Rückentiefe, nicht für Breite. D.h. die Schweißrinne am Rücken wird tiefer, bzw. die Dämme um den Schweißfluss höher

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    stimmt schon, mit 85 kg muss man kein würstchen sein, aber bei ner körpergrösse

    von 2,05 siehts doof aus...

    ich bin 1,77 cm und habe 82 kg!!

    die schweissrinne, wie geil...

  5. #15
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Klimmzüge, Rudern.

    Alle Grundübungen gemeinsam formen einen ordentlichen Körper.

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Die Übungen sind meist nicht der eigentliche Grund warum Jemand ein Kreuz bekommt oder nicht....vielmehr ist wichtig wie man sein Training absolviert....ich sehe überall dünne Kerle von Grundübungen erzählen, und genau diese machen die gleichen Übungen noch Jahre später mit den gleichen Widerständen, und sehen immer noch gleich aus.....
    Training ist zu einem Großteil Psychologie, und vor allem sich selbst gut motivieren zu können.....

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Die Übungen sind meist nicht der eigentliche Grund warum Jemand ein Kreuz bekommt oder nicht....vielmehr ist wichtig wie man sein Training absolviert....ich sehe überall dünne Kerle von Grundübungen erzählen, und genau diese machen die gleichen Übungen noch Jahre später mit den gleichen Widerständen, und sehen immer noch gleich aus.....
    Training ist zu einem Großteil Psychologie, und vor allem sich selbst gut motivieren zu können.....
    Du bist für mich hier eh der Innbegriff des breiten Kreuzes, wenn ich mich richtig erinner

    Was wohl auch am meisten ausmacht ist, ob das Becken schmal ist und man lange Schlüsselbeine hat. Wenn man dann Fleisch auf Lat und Schultern bekommt, sieht man auch richtig breit.

    Ich habe zum Bsp das Glück lange Schlüsselbeine zu haben, mein Trainingspartner hat eher kurze, unser Becken ist etwa gleich. Wir sind ähnlich groß und schwer und auch recht gleich stark, aber besonders angezogen sehe ich deutlich breiter aus, was nur am Knochenbau liegt. Da muss man einfach Glück haben

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    so, heute war rückentag und trizeps tag (aber rücken is ja wichtig, in meinem thread ) ..

    4 x klimmzug (2 mal breit, 2 mal eng)
    3 x lat-zug eng 50-60 kg
    2 x lat-zug breit 70-80 kg
    2 x lat zug mit untergirff....(das hat gebrannt, ja mann....)
    3 x KH- rudern jeweils ne hantel mit 22,5 kg
    3 x LH- rudern 60 kg

    2 x KH versucht, wieder vergeblich, 60 kg, dann schmerzen, bringt nix...

    was haltet ihr davon??...KH endgültig weg, hab ich sonst auch nicht gemacht...

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von chritho
    so, heute war rückentag und trizeps tag (aber rücken is ja wichtig, in meinem thread ) ..

    4 x klimmzug (2 mal breit, 2 mal eng)
    3 x lat-zug eng 50-60 kg
    2 x lat-zug breit 70-80 kg
    2 x lat zug mit untergirff....(das hat gebrannt, ja mann....)
    3 x KH- rudern jeweils ne hantel mit 22,5 kg
    3 x LH- rudern 60 kg

    2 x KH versucht, wieder vergeblich, 60 kg, dann schmerzen, bringt nix...

    was haltet ihr davon??...KH endgültig weg, hab ich sonst auch nicht gemacht...
    Wenn du die Technik von Kreuzheben nicht beherrscht und keiner da ist der es dir zeigen kann, lass es bloß sein. Dein Rücken wird eh nur tiefer aber nicht breiter davon.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    gut, lass ma des weg, wie findet ihr sonst die übungen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ordentliche Ernährung ^^
    Von Muskelhörnchen im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 18:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:41
  3. ordentliche handschuhe
    Von der_sandmann im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 13:05
  4. ordentliche Kniebeuge
    Von jogger im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele