Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    hab mich auch gewundert. dafür waren es viele newcomer

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    349
    Das kann ich ja irgendwie gar nicht glauben wegen den Junioren, was ist denn da los?
    Find das jetzt nicht so unnennenswert iwie das da gar keine waren auf der westdeutschen...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3

    Hallo Alter

    Ich war auf dieser Veranstaltung und ich muss sagen das ich doch recht enttäuscht von dieser Organisation war und auch noch bin.
    Nicht das ich hier als besserwissender Meckerarsch auftreten will.
    Alles lief recht Reibungslos ab und es waren keinerlei Langeweilpausen dabei.
    Was mich allerdings extrem störte ist/war die Tatsache das die Bühne recht bescheiden ausgeleuchtet war.
    Hattest du das Glück als Athlet auf der richtigen Stelle zu stehn, konntest du dich bestens präsentieren, wogegen die anderen oft im Dunkeln da standen.
    Ich finde sowas unfair gegenüber den Leuten die sich monatelang vorbereitet haben die dann aufgrund der Unfähigkeit der Orga ein Schattendasein fristeten.

    Ich will jetzt nicht großartig hetzen.... Aber die Veranstaltungen die ich bis Dato vom IFBB besucht habe, da gabs sowas nicht.
    Wenn die Veranstalter schon auf dem Rücken der Athleten Kohle machen wollen, sollten die wenigstens den Schein wahren als wenn ihnen jeder Wettkampfteilnehmer mit gleichfairen Voraussetzungen am Herzen läge.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    Hast recht, ich habs auch bei den fotos gemerkt, dass es an einigen stellen recht dunkel war... war aber die letzten jahre genauso. sicher stellen die in der stadthalle nicht so gern die scheinwerfer um...

  5. #15
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    finds auch stark das die petra westerhoff immer noch so gut in form ist
    sie wird ja immer besser.
    klasse athletin.
    #popcorn

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Absfreak
    Hast recht, ich habs auch bei den fotos gemerkt, dass es an einigen stellen recht dunkel war... war aber die letzten jahre genauso. sicher stellen die in der stadthalle nicht so gern die scheinwerfer um...
    i

    Vielleicht sollten die Veranstalter die für diesen Wettkampf VERANTWORTLICH sind, nicht nur auf den Mietpreis des jeweiligen Objekt schauen.
    Ausserdem hätte man die Scheinwerfer nur etwas besser positionieren sollen, wäre kein Aufwand gewesen.
    Wie gesagt, unfair gegenüber den Athleten die letzlich mit ihrer Mühe, Ihrem Schweiss und ihrer Gesundheit dafür sorgen das bei den Funktionären die Kasse klingelt für einen minderwertigen Blechpokal made in Taiwan für 7,50 Honkongdollar.

    Lieber beim IFBB den letzten Platz belegen als unter diesen Voraussetzungen bei NAC Weltmeister zu werden.
    Früher war es VDH , dann der BDB und nun der NAC.
    Immer die gleichen Gestalten.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    9

    heute schon genörgelt

    (optimiert... DSG)

    Zitat Zitat von ToZi1
    Vielleicht sollten die Veranstalter die für diesen Wettkampf VERANTWORTLICH sind, nicht nur auf den Mietpreis des jeweiligen Objekt schauen.
    Ausserdem hätte man die Scheinwerfer nur etwas besser positionieren sollen, wäre kein Aufwand gewesen.
    Wie gesagt, unfair gegenüber den Athleten die letzlich mit ihrer Mühe, Ihrem Schweiss und ihrer Gesundheit dafür sorgen das bei den Funktionären die Kasse klingelt für einen minderwertigen Blechpokal made in Taiwan für 7,50 Honkongdollar.

    Lieber beim IFBB den letzten Platz belegen als unter diesen Voraussetzungen bei NAC Weltmeister zu werden.
    Früher war es VDH , dann der BDB und nun der NAC.
    Immer die gleichen Gestalten.
    Hallo! Ich bin sowohl schon auf NAC wie auch auf IFBB Wettkämpfen gestartet.
    Ich bin auch schon in Rheinbach auf der Bühne gestanden. Das Licht war gut, die Veranstaltung war gut organisiert, tolles Puplikum. Was will ich als Wettkämpfer mehr!!!!!!! Lieber bei der IFBB Letzter als bei der NAC Weltmeister???? Lieber läßt sich der Athlet bei der IFBB bescheißen und wird letzter weil er nicht über das richtige Studio startet. Dafür steht er aber garantiert im richtigen Licht!!!!! Über so einen ****** kann ich nur lachen. Ich geb Dir einen guten Tipp. Besuch doch in Zukunft nur noch die IFBB Veranstaltungen. Dort kannst Du dann glücklich werden. Da die Westddeutsche immer in Rheinbach stattfindet weißt Du ja mit welchen Bedingungen Du zu rechnen hast . Wenns Dich stört gehst Du einfach nicht hin.

    Ich hab mir sogar noch überlegt ob ich nach Rheinbach fahre und die Süddeutsche sausen laß weil ich dort im Herbst 2008 ein super Meisterschaft verbracht habe!!!!

    Viele Grüße

    Th. Häge

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101
    Thomas,
    .....Besser hätte es man nicht sagen können !

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    wozu über kleinigkeiten streiten. die veranstaltung war super. bin immer wieder gern da !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 15.11.2015 INT. NAC Westdeutsche (Rheinbach)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 19:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 15:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele