Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von bambeck
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    28
    es waren sehr gute athleten am start. halle beleuchtung und beschallung waren auch gut. negativ sind nur die bewertungen aufgefallen...in fast jeder klasse gab es fehlentscheidungen...da darf man sich nicht wundern, daß viele gute athleten gar nicht mehr an den start gehen. die größte fehlentscheidung des tages war der 3. platz vn mario kapser in der männerklasse 1. kopf hoch mario...tue dir das nicht mehr an...das hast du nicht nötig dich verarschen zu lassen

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101
    An Herrn "bambeck" :

    Wenn beim NAC scheinbar alles "Verarschung" ist ( Die Kampfrichter sind in deinen Augen wohl Statisten ohne Fachkompetenz ?), empfehle ich dir alternativ den DBFV und nicht Verbände die ohne Qualifikation Athleten mangels nationaler Konkurrenz zu EM,WM oder Universe Wettbewerben schicken.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von bambeck
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von inselmann
    An Herrn "bambeck" :

    Wenn beim NAC scheinbar alles "Verarschung" ist ( Die Kampfrichter sind in deinen Augen wohl Statisten ohne Fachkompetenz ?), empfehle ich dir alternativ den DBFV und nicht Verbände die ohne Qualifikation Athleten mangels nationaler Konkurrenz zu EM,WM oder Universe Wettbewerben schicken.

    tach herr inselmann,
    du mußt schon richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, daß alles veraeschng war.
    mir ist nur aufgefallen, das mal nach masse gewertet wurde und dann wieder nach härte (keine einheitlche linie). noch ein weiteres beispiel war der 5. platz von astrid l.
    in der fitnessklasse. unverständlich.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    36
    Da fällt mir nur ein...Alle Jahre wieder...!
    Jedes Jahr das gleiche Gerede und Gejammer...

    Die Meisterschaft war wirklich sehr gelungen, Elke und Markus haben einen super Job gemacht.

    Und was die "Fehlwertungen" angeht...denke das die Kampfrichter aus der ersten Reihe eine viel bessere Sicht haben, als jemand der in Reihe 20 sitzt..!
    Von weitem sehen alle (auch die "glatten" Athleten) gut aus #popcorn

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    63
    Ich schliesse mich mal Thomas an. Besser konnte man es nicht beschreiben. War eine tolle Meisterschaft mit sehr guten Athleten und eine gut besuchte Meisterschaft noch dazu.
    Die Platzierungen fand ich in allen Klassen vertretbar. In manchen Klassen war die Entscheidung wohl auch sehr knapp und es wäre auch vertretbar gewesen, wenn es anders ausgegangen wäre. Ich denke, wenn es in der ein oder anderen Klasse knapp war, zeigt das nur, das die Athleten in Top Form waren und die Kampfrichter es sicher nicht leicht hatten. Es gab auch wirklich spannende "Zweikämpfe".
    Jetzt wünsche ich allen Athleten noch eine gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung bis zum Universum.
    Auf ein Wiedersehen in Hamburg.

    Sportliche Grüsse
    Sebastian Zöller

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von antai
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9

    Bewertungen in Gotha

    Als Athletin, die an diesem Abend auf der Bühne gestanden hat möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich denke die Bewertungen waren völlig ok. Das man hier und da mal wieder diskutieren kann ob ein Athlet einen Platz besser oder schlechter bewertet werden mußte ist doch völlig normal und liegt sicher auch oft daran aus welcher Brille man das gerade sieht.
    Sicher wäre ich an dem Abend auch lieber 3. als 4. geworden in der Figurklasse, aber es hat halt dieses Jahr noch nicht gereicht. Das muß man dann schon realistisch einschätzen.
    Für mich persönlich heißt das: analysieren und besser machen.
    Ich möchte Sylvia ganz herzlich zur deutschen Meisterschaft gratulieren, die sie ( ohne jeden Zweifel ) verdient gewonnen hat.
    Nächstes Jahr bin ich wieder da und dann setzen wir im Team alles daran mal oben anzuklopfen. Also Sylvi nicht ausruhen wir freuen uns auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Maike

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    den artikel wollte ich euch nicht vorenthalten. er war in der thüringer zeitschrift !

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von antai
    Als Athletin, die an diesem Abend auf der Bühne gestanden hat möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich denke die Bewertungen waren völlig ok. Das man hier und da mal wieder diskutieren kann ob ein Athlet einen Platz besser oder schlechter bewertet werden mußte ist doch völlig normal und liegt sicher auch oft daran aus welcher Brille man das gerade sieht.
    Sicher wäre ich an dem Abend auch lieber 3. als 4. geworden in der Figurklasse, aber es hat halt dieses Jahr noch nicht gereicht. Das muß man dann schon realistisch einschätzen.
    Für mich persönlich heißt das: analysieren und besser machen.
    Ich möchte Sylvia ganz herzlich zur deutschen Meisterschaft gratulieren, die sie ( ohne jeden Zweifel ) verdient gewonnen hat.
    Nächstes Jahr bin ich wieder da und dann setzen wir im Team alles daran mal oben anzuklopfen. Also Sylvi nicht ausruhen wir freuen uns auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Maike
    Klingt schon viel reifer als noch im Frühjahr!
    Herzlichen Glückwunsch zur aktuellen Platzierung und alles Gute für die weitere Laufbahn! Weiter so!

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    70
    Ich hab an diesem Tag auch auf der Bühne gestanden. Die Bewertungen waren aus meiner sicht in Ordnung. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Kulturhaus als Location überhaupt nicht gut fand. Wir warn schon früh da und der Backstagebereich war schon überfüllt. Auch die einzige Toilette fand ich sehr wenig, genau so wie den einzigen Spiegel weit und breit. Da muss ich doch sagen das mich die Veranstaltung 14 Tage zuvor in Rheinbach mehr angesprochen hat. Aber dennoch bin ich nächstes Jahr wieder am Start!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    16
    War eine schöne Meisterschaft, Dank an die Organisatoren.
    Werde im Herbst 2011 wieder angreifen.

    http://www.matthias-mueller.npage.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:54
  2. Internationale Deutsche Meisterschaft 2009.....21.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:27
  3. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von FBBFan im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:56
  4. Deutsche Meisterschaft 2009 der W.A.B.B.A
    Von Pipi Langstrumpf im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:08
  5. 2009 Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum NAC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele