Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725

    Maca aus Peru - Einnahmeempfehlung

    hallo,

    war schon lange nicht mehr on, weiss also nicht wie oft das thema in den letzten wochen/monaten behandelt wurde.

    sufu hatte ich schon benutzt, da wurde nur über die nicht-wirkung von maca berichtet

    ich habe mir 2 kg maca in peru gekauft, 500 g für umgerechnet 4,50 euro. weiss nicht was das zeug hier kostet, aber warscheinlich nen vermögen.

    die qualität ist sicher 1 A da ich es mit einem bekannten einheimischen gekauft habe.

    sinn und unsinn von maca könnt ihr natürlich disktutieren, aber mich interessieren viel mehr die einnahmeempfehlung, da auf der verpackung etwas von 2-3 teelöffeln übern den tag verteilt steht. wären also die 15 g, was nicht gerade wenig ist.

    also zieht über das zeug her, aber für 2 kg 100 % reines maca für 18 euro ist trotzdem unschlagbar.

    gruss und danke

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Bring mal eine Probe davon zur Apotheke, wenn du dann immernoch so überzeugt davon bist freu dich über dein "Schnäppchen".

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Daninjo
    Bring mal eine Probe davon zur Apotheke, wenn du dann immernoch so überzeugt davon bist freu dich über dein "Schnäppchen".
    die mühe mach ich mir natürlich.
    da meine freundin aus peru ist und ich mit ihrer familie das zeug gekauft hab, bin ich davon überzeugt das es gute qualität ist.

    du kannst in lima, peru selbst am straßenrand maca-drinks und anderes zeug kaufen, das was weiss ich kostet.

    dort herrscht ein anderes preisniveau als in deutschland, das kannst du dir sicher denken, also spar dir deine " " und glaub mir einfach das ein schnäppchen war, denn das steht außer frage.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Hab mal ne Zeit lang jeden Tag 1-2 löffel genommen. Keine Wirkung
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von AndreasB
    die mühe mach ich mir natürlich.
    da meine freundin aus peru ist und ich mit ihrer familie das zeug gekauft hab, bin ich davon überzeugt das es gute qualität ist.

    du kannst in lima, peru selbst am straßenrand maca-drinks und anderes zeug kaufen, das was weiss ich kostet.

    dort herrscht ein anderes preisniveau als in deutschland, das kannst du dir sicher denken, also spar dir deine " " und glaub mir einfach das ein schnäppchen war, denn das steht außer frage.


    Jau, jetzt kaufste dir noch ein paar flüssige BCAAs, einen Testobooster und nen schönen Weightgainer und erfreust dich deines Insiderwissens.



    Cheers

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Daninjo
    Jau, jetzt kaufste dir noch ein paar flüssige BCAAs, einen Testobooster und nen schönen Weightgainer und erfreust dich deines Insiderwissens.



    Cheers

    sehr konstruktiv das ganze.

    du warst scheinbar noch nicht in südamerika oder sonstwo, um zu wissen das bestimmte produkte günstiger sind.

    mal davon abgesehen, benutze ich ansonsten garkeine supplemente. früher creatin und whey.

    ich hab mir maca lediglich gekauft, da es eben aus peru ist und es dort den besten preis gibt. ich erwarte mir davon weder wunder noch sonstwas.

    aber zieh ruhig weiter meine aussagen ins lächerliche. umso mehr smilies umso besser.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Daninjo
    Jau, jetzt kaufste dir noch ein paar flüssige BCAAs, einen Testobooster und nen schönen Weightgainer und erfreust dich deines Insiderwissens.



    Cheers

    der Topicstarter wollte nicht wissen wie das Zeug wirkt bzw ob es überhaupt wirkt. Er freut sich über das Schnäppchen. Mein Gott lass ihn doch. 18,- ist nichts Kaputt. Da haben wir schon vielmehr Geld für anderen Scheizz ausgegeben.

    ON:

    Habe Maca selbst mal getestet. Habe keinerlei Vorteile verspüren können. Hab über den Tag so 2 Teelöffelchen genommen. Frag mich aber nicht mehr wieviel gramm dass genau waren. Ist etwas länger her. Wenn die sagen 3 Löffelchen, dann fang doch mal so an. Die werden schon wissen was die drauf schreiben.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von keamo
    der Topicstarter wollte nicht wissen wie das Zeug wirkt bzw ob es überhaupt wirkt. Er freut sich über das Schnäppchen. Mein Gott lass ihn doch. 18,- ist nichts Kaputt. Da haben wir schon vielmehr Geld für anderen Scheizz ausgegeben.

    ON:

    Habe Maca selbst mal getestet. Habe keinerlei Vorteile verspüren können. Hab über den Tag so 2 Teelöffelchen genommen. Frag mich aber nicht mehr wieviel gramm dass genau waren. Ist etwas länger her. Wenn die sagen 3 Löffelchen, dann fang doch mal so an. Die werden schon wissen was die drauf schreiben.

    danke für den beitrag.
    da ich 5 wochen nicht trainiert hab und ab morgen wieder anfang wirkt es vermutlich wunder

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    mit den 3 Teelöffeln kannst du nix falsch machen. Du hast ja den Rohstoff, was hier angeboten wird sind ja konzentrierte Auszüge in Kapseln.
    Nimms einfach wie die alten Inka (deine Freundin müßte doch aus ihrer Familie Dosierung und Rezepte kennen oder rausfinden) und nutz es als "heilende" Wurzel

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von NixonsHead
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    23
    18,-€ für 2kg sind echt ein Hammerpreis und natürlich hast Du Recht das Rohstoffe in den Ursprungsländern zumeist deutlich günstiger sind ( ist ja auch logisch da keine Zölle, Transportkosten etc. hinzukommen ).

    Ich zahl hier in Deutschland 16,80€ für 250g reines Maca welches ich übrigens nicht nur zu Trainingszwecken sondern acuh seiner allgemein vitalisierenden Wirkung wegen einnehme.

    Hat noch wer einen günstigeren Bezug als oben erwähnte 16,80€ für 250g ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2015 Südamerikanisch Meisterschaften, 11-13.09.2015, Lima, Peru
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 06:54
  2. Frau aus Peru
    Von Hiroshige im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 15:19
  3. ECY Einnahmeempfehlung?
    Von whitewest im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele