Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: Avatar

  1. #71
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Jetzt bin ich aber gespannt!!!
    Aufgrund der letzten Beiträge habe ich ihn als Kinofilm vor dem heiligen Abend mit meinen Kindern ausgewählt. Eine weitreichende und gefährliche Entscheidung!! Ich hoffe der Film hält das, was Ihr hier schreibt. Ich habe Euch vertraut.....................

  2. #72
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Qubi
    Jetzt bin ich aber gespannt!!!
    Aufgrund der letzten Beiträge habe ich ihn als Kinofilm vor dem heiligen Abend mit meinen Kindern ausgewählt. Eine weitreichende und gefährliche Entscheidung!! Ich hoffe der Film hält das, was Ihr hier schreibt. Ich habe Euch vertraut.....................
    und keine angst dein vertauen wird belohnt werden!

    @ grammo so schlecht wie du es darstellst ist die story und der soundtrack aber keineswegs......

    aber wenn jemand HDR nicht gefallen hat sollte man auf die rezension viell nicht so viel geben

  3. #73
    75-kg-Experte/in Avatar von Chuck
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    296
    ..........................

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.548
    ein richtiger Kinderfilm ist der wohl nicht. Also so Disney-mäßig ist der überhaupt nicht...

    Zur Story: war halt so Dune-Verfilmung in meinen Augen

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    72
    Naja, muss man wohl in 3d im Kino gesehen haben...

    Nicht so mein Fall.

  6. #76
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    War heute mit den Kindern drin und muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat. Die Rüssel und grossen Augen konnte ich verschmerzen. Der Schluss ist ein bisschen kitschig und....naja......aber uns hat er sehr gut gefallen. Von meiner Nichte zu Weihnachten 2 Karten nochmal für Avatar 3 D geschenkt bekommen und ich freu mich drauf.
    9/10

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    21
    Gerade gesehen.
    Leider ein Beispiel für die Dekadenz unserer Gesellschaft. Was man mit den Produktionskosten alles Sinnvolles hätte machen können.
    Stattdessen dieses Zeugnis der Verblödung.
    Die Story ist dermaßen kitschig und bescheuert.
    Leider weiß man nach 20 min. ganz genau was passieren wird und dieser vorhersehbare Storyverlauf wird dann auch noch unrealistisch bis ins Detail erzählt.
    Wer auf bunte Bilder steht und sein Gehirn zu wirklich 100% abschalten kann, wird an dem Film gefallen finden. Oder halt mit Freundin/Kinder.
    Jeder mit nur etwas Anspruch an eine interessante Geschichte sollte Geld und Zeit sinnvoller nutzen.

  8. #78
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von prana
    Gerade gesehen.
    Leider ein Beispiel für die Dekadenz unserer Gesellschaft. Was man mit den Produktionskosten alles Sinnvolles hätte machen können.
    Was denn z.B.?

    Der Film bzw. das Einsetzen der bis jetzt mit Abstand modernsten Technik kostet nunmal so viel. Der Film wird mehr als 500 Mio einspielen, und dann hat sich die Sache doch gelohnt. Wo liegt also das Problem? Es ist einFilm für die ganze Familie und Cameron wollte der Welt zeigen was heute das Maximum an Kinotechnik ist. Da hat er eindrucksvoll gemacht und gut ist. Da über Sinn und Unsinn zu sprechen ist falsch, vor allem wenn er mehr als 500 Mio einspielt wo von ich stark ausgehe.

    Wenn du was anspruchsvolles in 3d willst (und Spannung, Spiel und Schokolade + die Kirsche mit viel Sahne oben drauf), dann musst du warten bis "Clockwork Orange" rauskommt aber ob der soviel besser dadurch wird. Geht eigentlich garnicht

  9. #79
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von prana
    Gerade gesehen.
    Leider ein Beispiel für die Dekadenz unserer Gesellschaft. Was man mit den Produktionskosten alles Sinnvolles hätte machen können....
    Stimmt, man hätte das Geld direkt nach Afrika schicken können, irgendein Diktator wird sich dann einen großen Teil davon sichern. Im besten Fall werden damit dann noch islamistische Terrorgruppen unterstützt, ganz toll.

    P.S. Evtl. wird ein kleiner Teil des Geldes ein paar hungrige Mäuler stopfen und somit dann die Landwirtschaft in Afrika weiter kaputt gemacht.

  10. #80
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kleberson

    Wenn du was anspruchsvolles in 3d willst (und Spannung, Spiel und Schokolade + die Kirsche mit viel Sahne oben drauf), dann musst du warten bis "Clockwork Orange" rauskommt aber ob der soviel besser dadurch wird. Geht eigentlich garnicht

    lach mich schlapp
    du machst starke postings

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele