Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Da hast du schon recht.

    Ich meine dieser Kommentar könnte echt 1 zu 1 von einem Kampfrichter stammen:

    ist n brutaler mutant,keine frage,...aber leider nicht schön!


    Konstruktive Kritki ist eine Sache (wobei ich nicht denke, dass hier viele rum rennen, die genug Ahnung haben um einem Rühl zu kritisieren mal 2-3 Leute die selbst Jahrelang im Wettkampfbb unterwegs waren)

    Aber eben das was hier so vom Stapel gelassen wird, ist keine konstruktive Kritik sondern leeres rumgenörgel.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Der Arm sieht leider ziemlich deformiert aus. Und das nicht im Sinne von »nicht schön«, sondern im Sinne von »merkwürdig (un)proportioniert«. Diese Details werden ihm wohl die Sensation Mr.O-Finale verbauen. Schade.

    Und bevor wieder einer rumheult: das ist eine ganz sachliche Feststellung.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ja ja der Arm, der sieht schon merkwürdig aus, mit all den Muskeln und diesen Adern, gar nicht so normal wie der von meinem Papa.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich glaube hier geht es nicht darum, dass der arm mies aussieht. und schlecht machen will den rühl sicher auch keiner.

    aber im vergleich zu seiner 1999er form ist er auch für mich leider meilenweit entfernt-und nicht im positiven. bei marksu fehlt auch mir die ästhetik und die gesamtlinie.

    er überzeugt mich als profi bb nicht (mehr).

    nichts desto trotz ist er nne super typ und ich freue mich auf seine show. rühl ist und bleibt ein ganz großer.

    nur leider ist sein zenit überschritten.

    @venice: hier will doch keiner deinen rühl runter machen. nur leider gibt es für viele wohl mittlerweile so einige kritikpunkte die früher nicht dawaren.

    ...hat das System verstanden.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ja ja der Arm, der sieht schon merkwürdig aus, mit all den Muskeln und diesen Adern, gar nicht so normal wie der von meinem Papa.
    Was hast du eigentlich für ein Problem? Wann immer hier eine Kritik an einem Pro-BB geäußert wird den du »magst«, so berechtigt sie auch sein mag, kommt einer deiner sinnlosen Kommentare.

    Der Arm sieht – nach BB-Maßstäben – unförmig aus, weil der Trizeps kaum vorhanden ist, der Bizeps aber jeden Rahmen sprengt. Das ist eine sachliche Feststellung, und deine kindischen Kommentare ändern daran nichts. Wäre das kein Foto von Rühl, sondern einem x-beliebigen BB, würden alle drüber herziehen.

    Ich halte Markus Rühl für einen der sympathischsten BB überhaupt, und habe allergrößten Respekt davor wie er sich nochmal den *** aufreisst für den Mr.O. Aber jeder der von BB Ahnung hat, sieht die Probleme mit diesem Arm – dem gemessen an sonstigen Rühl-Benchmarks nicht vorhandenen Trizeps. Aus welchen Gründen auch immer, das ist hier nicht das Thema. Aber solche »Macken« sind auf Mr.O-Level eben fatal.

    Also versuch auch einfach mal SACHLICHE Kritik zu akzeptieren, auch wenn sie sich gegen einen deiner Lieblings-BB richtet.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ja ja der Arm, der sieht schon merkwürdig aus, mit all den Muskeln und diesen Adern, gar nicht so normal wie der von meinem Papa.
    hahaha, find ich gut!

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Da Postet DSG ein Bild von Rühls gigantischer Keule und alles was man dazu sagen kann ist:

    Ui der sieht aber deformiert aus

    Aber wenn er dan vor einem steht an der FiBo bsp. Dann stehn sie dann da mit glänzigen augen und offenem Mund und staggeln vor sich hin

    Dd dd darf ii ii ich ei ein Autogramm ha haben herr Rühl?

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Der Rühl kommt halt noch aus ner Zeit, als Bodybuilding noch Hardcore war und nicht mehrheitlich von Sonnebankgebräunten, Augenbrauen zuppfenden, Südländern betrieben wurde.
    Grööööööhl...woher kannst du meine Gedanken lesen ?

    Vermutlich besteht das Ideal der Leute die den Markus hier kritisieren aus einem Surfertyp mit Hawaiishorts, Waschbrettbauch und 32er Trommelstock-Oberarmen.

    Leute Rühl ist Rühl und das ist auch gut so !!!

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Rühl ist nun mal einfach Breit wie ein Scheunentor und warscheinlich der Massivste BB on Stage. Das ist nun mal sein Ding, sein Look.

    Ein Dexter Jackson hat viel die schönere Linie, dabei aber bei weitem weniger Masse. Ich geh jetzt auch nicht in jeden Jackson Thread und schreib da rein, : Der hat aber nicht so viel Masse wie ein Rühl oder Wolf.

    Weil es algemein Bekannt und einfach nur noch nervend ist, in jedem Thread die Selben Kommentare lesen zu müssen.

    In Jedem Rühl Tread kommen die Experten mit der Linie, bei Coleman wars immer der Bauch, beim Wolf die Waden, bei Nasser das Syntholgelaber. Immer wieder das selbe.

    Rühl ist nun mal Rühl und sein Look gefällt oder eben nicht. Nicht umsonst stand Jackson an der Fibo allein in der Halle rum und bei den "total verbauten und unästetischen" Rühl und Coleman musste man Stunden lang anstehen.

    Jeder Look hat etwas für sich und ich als BB Fan muss sagen sowohl ein Ästeht als auch ein Fieh gefallen mir auf Ihre Art und haben meinen vollen Respekt.

    Und nun nörgelt weiter.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Du willst aber doch nicht ernsthaft Rühl mit einem zig fachen Mr.Olympiasieger vergleichen, Coleman?
    Was bei Rühl oft kritisiert wird ist das Gesamtpaket, da hängt sich doch i.d.R. kaum jemand lediglich an Kleinigkeiten auf.
    Jeder Athlet muss sich eben am allgemeinen Ästhetikempfinden orientieren und das liegt im ProfiBB ja bekannterweise für die Juroren bei größtmöglicher Masse bei bestmöglicher Linie und Defi. Fehlt ein Faktor der 3 Dinge, dann wirst du nie was reißen bei der MR. O.
    Verstehe Herrn Rühl da nicht ganz, warum er sich der Kritik nicht richtig stellt. Das hab ich aber schon bei vielen BB gelesen. Man sollte immer sportlich fair bleiben und das musst du als Profi auch, wenn dich ein 50 kg Spargel kritisiert, ist nun mal so.
    Es sollte bei Kritik auch nicht um persönlichen Geschmack gehen, sondern um die Anforderungen in dem Wettbewerb. Natürlich kann man ihn vom pers. Geschmack gut finden und gleichzeitig ihn hinsichtlich der Mr.O kritisieren.
    Was soll denn diese ganze Mundtot-Propaganda und Einschüchterungsversuche. Ein BB wird dir auch nicht eher eine auf's Maul hauen können, wenn du ihn kritisiert, da wären die auch weg vom Fenster. Sind alles nur Menschen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man das so einfach sagen? (Markus Rühl)
    Von fynndus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 21:01
  2. Markus Rühl DVD
    Von MokkoStyle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:17
  3. Markus Rühl
    Von XCELENT im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:54
  4. Markus Rühl bei RLT
    Von dr.snurf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele