Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    44

    erfahrung mit iron maxx propak all in one?

    hallo liebe bb mitglieder,
    wollte mal fragen ob ihr das iron maxx pro park all in one kennt?
    habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?
    ist es sinnvoll ein all in one produkt zu nehmen???

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    iron maxx gefaellt mir garnicht, so manche protein pulver ham mich enttaeuscht.
    und bei den kapseln tabletten, ist bei vielen der wirkstoffgehalt niedriger als bei den meisten andern marken.

    als all in one produkt nehm ich gerade das Createston normale variante.
    konnte 2kg in 1 woche aufbauen.. klar wasser fett muskeln... aber die optik hat sich schon verbessert. klar werden jetzt welche lachen nach 1 woche haha, so ist aber meine erfahrung.

    im createston sind auf jedenfall noch andere wirkstoffe enthalten, und die zusammensetzung macht auch sinn, wenn man sich mal anschaut was sonst fuer ***** am markt ist, da wirt einfach reingemischt und gut ist.

    deshalb bevor ich den iron maxx all in one kaufen wuerde, teste erstmal das CT. jeder bei mir im studio war vom CT ueberzeugt, allerding kommts auch drauf an, was dein geldbeutel hergibt. aber kommt auch drauf an, wieviel es dir wert ist.

    fuer mich ist der BB sport sehr viel, ich trainier fast jeden tag fast 2 stunden, und will ergebnisse haben, achte auf die ernaehrung, und ich will keinen scheis mir andrehen lassen was nicht wirkt.
    aber mit dem ct konnte ich echt fortschritte machen. mal sehen wie das ueber nen langen zeitraum weiter geht.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von SVV
    iron maxx gefaellt mir garnicht, so manche protein pulver ham mich enttaeuscht.
    und bei den kapseln tabletten, ist bei vielen der wirkstoffgehalt niedriger als bei den meisten andern marken.

    als all in one produkt nehm ich gerade das Createston normale variante.
    konnte 2kg in 1 woche aufbauen.. klar wasser fett muskeln... aber die optik hat sich schon verbessert. klar werden jetzt welche lachen nach 1 woche haha, so ist aber meine erfahrung.

    im createston sind auf jedenfall noch andere wirkstoffe enthalten, und die zusammensetzung macht auch sinn, wenn man sich mal anschaut was sonst fuer ***** am markt ist, da wirt einfach reingemischt und gut ist.

    deshalb bevor ich den iron maxx all in one kaufen wuerde, teste erstmal das CT. jeder bei mir im studio war vom CT ueberzeugt, allerding kommts auch drauf an, was dein geldbeutel hergibt. aber kommt auch drauf an, wieviel es dir wert ist.

    fuer mich ist der BB sport sehr viel, ich trainier fast jeden tag fast 2 stunden, und will ergebnisse haben, achte auf die ernaehrung, und ich will keinen scheis mir andrehen lassen was nicht wirkt.
    aber mit dem ct konnte ich echt fortschritte machen. mal sehen wie das ueber nen langen zeitraum weiter geht.
    10 Zeichen.

    wenn man nur das Createston nimmt von Peak, kostet das Massiv 80 euro reateston normal 85 euro und das Professional ueber 100 euro.
    Das Massiv oder das normale müsste reichen, Professional, wenn man schon sehr viel Erfahrung hat, und dementsprechend trainiert.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Halte von so schweineteuren All-in-Ones eigentliche nichts, aber wenn unbedingt, dann würde ich auch zum Createston greifen. Viel bessere Zusammensetzung. Das Propak ist einfach nur lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Jemand erfahrung von PCT Extreme von Iron labs?
    Von Spana im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 05:27
  2. [B] IronMaxx Propak
    Von SportCoachTrainer im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:11
  3. Was haltet ihr von Alpha Whey (Iron Maxx)?
    Von tylerdurden86 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 20:29
  4. Propak von Ironmaxx
    Von BERKANNNN im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:18
  5. propak
    Von street-fighter im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 09:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele