Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X-Stream II

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    23

    X-Stream II

    Hi,

    sagt mal wie kann es denn sein, dass hier auf der Seite ein Produkt angeboten wird, das den Himmel auf Erden verspricht und nicht ein Thread darüber zu finden ist??

    Ist es euch zu teuer? Ist einfach zu schlecht? Was ist hier los?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Das kann man sich ohne weiteres sparen und einfach das Forumswissen nutzen. Und der Stein der Weisen ist es auch nicht, ein Trainingssystem unter unzähligen... Gx
    LP

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    13
    Also, hab da letztens erst was dazu geschrieben. Nicht wundern, wenn das fies anfängt, war an andere Leute adressiert:
    "Vielleicht sollten zu so einem Thema mal Leute was schreiben, die das Programm haben, es getestet haben und wie ich sogar ne Facharbeit drüber geschrieben haben!(Kein ******!)

    Bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit, ich werd nie verstehen, wieso Leute, die keinen Plan haben meinen, sie müssten zu allem ihren Senf dazu geben.

    Also, zum Prog:
    Bei mir hat's funktioniert! Wie bei allem, kein Schweiß, kein Preis!
    Viele, die hier ne Frage dazu stellen haben ein bisschen danach trainiert und das war's. Vielleicht sollte man mal ins Support-Forum kucken. Dort wird einem dann erklärt, dass es eben aus einer Kraft- und einer Massephase besteht. Ich hab mich in der Kraftphase beim Bankdrücken in jeder Einheit steigern können, am Ende um insgesamt 30 kg!
    In meiner ersten MP hab ich nix zugelegt. Hatte mich nicht genug angestrengt. Hab dann einfach noch eine gemacht und hab nur mit Oberkörper-Training in 3 Wochen 3 kg zugelegt. Kein Fett, hab's mit Caliper gemessen.
    Also, das Prog kann funktionieren, wenn man arbeitet!

    Warum man es sich trotzdem nicht kaufen sollte:
    Der Support ist für'n ---pieeep---! Der Macher meldet sich 2 Jahre nicht, taucht dann auf um sein neues Prog zu vermarkten und verschwindet wieder. Auf der Seite sieht man immer den selben Werbegag, seit Jahren:
    Mein Angebot für 69,90 gilt nur noch bis in 3 Tagen. 3 Tage später ist es automatisch verlängert, seit Jahren!!! (Hab das Prog seit 2 Jahren)
    Beim Kauf wird dir versprochen, dass du die neuen Service-Releases bekommst. Von wegen. Das Prog hat immernoch den ein oder anderen Bug. Neulich hat OW ein neues Programm rausgebracht: www.maxpump.com/special dort findet man X-SizeII
    Das ist wirklich besser als X-Stream, aber es basiert auf dem selben Programm. Also, meiner Ansicht nach, ein verbessertes X-StreamII, aber wir normalen Käufer vom alten müssten für das neue trotzdem zahlen. Und auch hier wieder die automatische Angebotsverlängerung.

    Fazit:
    Das Programm an sich funzt! Wer es doch schlecht macht hat meiner ERFAHRUNG nach(vor allem in diesem Forum hier), noch nie auch nur eine Einheit danach gemacht, oder wenn, dann MAL PROBIERT...
    Kaufen würde ich es mir, wenn ich es nicht schon hätte nicht, weil:
    - Der Preis ist ne ---pieeep---
    - Die Geschäftsmethoden vom Verkäufer sind fraglich
    - Der Support ist nicht vorhanden
    - Es gibt schon was besseres
    - Es gibt die einfache Möglichkeit, sich gute Pläne raus zu suchen oder machen zu lassen. Funktioniert genauso
    - Ich selber werde in der nächsten Zeit ein Prog schreiben, das ich kostenlos zur Verfügung stelle. Die Entwicklung dauert noch, aber ich werde das dann auch hier öffentlich machen. Wird, wenn alles klappt mehrere Pläne zur Auswahl haben...

    Trotzdem das ein oder andere Pro:
    - Es funktioniert in den meisten Fällen
    - Das Support-Forum ist TOP(auch wenn Oliver Wolter nie da ist, helfen einem die Mitglieder!!! Und das können sie wirklich gut!)

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    PS: Wer das Prog schon hat: Auf jeden Fall RICHTIG danach trainieren, dann klappt das auch!"

    Noch was:
    auf der Seite home.arcor.de/mrfurious in eins der Foren kucken und ruhig Fragen stellen. Wir "dummen" X-Stream-User beißen nicht, die meisten haben sogar ordentlich was im Kopf!

Ähnliche Themen

  1. X Stream 2
    Von arabianphil im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 04:08
  2. X-Stream II
    Von gurke im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 18:04
  3. X-Stream II
    Von The Bear im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 11:18
  4. und was ist mit x-stream?
    Von Fitneß-Boy im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 08:46
  5. X-Stream II
    Von tschofri im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 09:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele