Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443

    Die Zukunft der IFBB

    Was mich mal brennend interessieren würde. Wen seht ihr in der Zukunft an der Spitze? Sicher, Verletzungen und co. kann man nicht voraussehen, allerdings gehe ich mal von weniger großen Einschnitten aus, die die Karriere beeinflussen.

    Phil Heath wird dieses Jahr gerade mal 30 und hat wohl alle Vorraussetzungen um sich dauerhaft in den Top 3 zu etablieren.

    Dennis Wolf ist knapp 1 Jahr älter.

    Kai Greene ist schon Mitte 30, mal schauen was uns da noch erwartet.

    Was haltet ihr von Leuten wie Centaponi und vor allem von Leuten wie Roelly Winklaar und Brandon Curry?

    Werden die ihren Weg an die absolute Weltspitze gehen? Vor allem diese beiden Athleten sehen ja stellenweise jetzt schon unglaublich aus.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Joahr, Heath ist schon 'ne Nummer. Muskelqualität top, Symmetrie sieht auch spitze aus, keine echte Schwäche. Nur die Proportionen sind teils absolut nicht mein Geschmack, denke da insbesondere an sein Arme/Schulter-Verhältnis. Die Keulen sind wirklich groß und ausgewogen in ihrer Form, dominieren aber in so gut wie jeder frontalen Pose den Rest des Oberkörpers. Kurze Schlüsselbeine. Hier sehe ich das größte Manko an seinem Körper...eben nicht die Muskulatur, sondern seine Körperstruktur. In der Most Muscular sieht er für meinen Geschmack viel zu gequetscht aus, auch in der Doppelbizeps von vorne macht ihm m.M.n. sein schmaler Körperbau einen Strich durch die Rechnung. Brust wirkt flach - ähnlich wie bei Cutler.
    Bin mal gespannt, wie er sich mit dem künftigen Masseaufbau macht. Könnte durchaus sein, dass er schon bald zu verbaut aussieht, weil sein Knochenbau nicht mitmacht bzw. er jetzt schon recht "ausgefüllt" aussieht.
    Jungs wie Dennis Wolf haben da einen gewaltigen Vorteil, sie können einfach aufgrund breiter Schultern und einer vergleichsweise sehr schmalen Mittelpartie sehr viel Masse mit sich tragen und dennoch eine ästhetische Linie bewahren.
    Dennis zeigt auch bei seinen Schwachstellen großes Verbesserungspotenzial, wie man heutzutage noch davon sprechen kann, dass sein unterer Rücken dem der anderen Athleten hinterherhinkt, ist mir ein Rätsel. Was die Waden angeht, werden wir ja sehen, was die Zukunft bringt. Ob's letztlich so wird, kann natürlich keiner sagen, aber wenn ich jetzt nach meinem Geschmack gehe, ist Dennis einfach mein Favorit auch für die kommenden Jahre. Superbreite Schlüsselbeine, riesige Schultern, Brust hat auch eine tolle Form, Oberschenkel sind auch genau nach meinem Geschmack und schön geschwungen. Er gehört definitiv zu den Athleten, die auch künftig aufgrund ihres Knochenbaus und ihrer Größe trotz Massezuwächse wie aus dem Bilderbuch aussehen werden, da bin ich mir ganz sicher.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich denke heath wird dieses jahr gewinnen
    aber auf lange sicht wird wieder jemand kommen, der ein masse-gigant wie coleman ist.
    die jetzig crew ist austauschbar bzw da mag mal das eine jahr jackson gewinnen, ein anderes jahr heath usw und jay...bezweile das er nochmal hart kommt.

    aber der nächste mutant kommt bestimmt, der evtl auch wie ronnie einen powerlifting background hat und somit wie ronnie einfach aufgrund brachialer leistungen ( coleman 800 pfund wenige wochen vorm mister o für reps....no more words needed) und übermenschliche stärke wieder mal eine masse, qualtität und dichte an rücken beinen usw auf die bühne stellen wird, an dem "filigranere" athleten wie halt heath und co zerschellen werden.
    wer soviel zieht/beugt/hebt usw sieht auch so aus - von oben bis unten. vorne bis hinten.
    und wenn sich in runde eins die teilnehmer für die rückenansicht umdrehen, fallen die würfel nunmal. das war bei haney so, das war bei dorian so und das wird auch bei dem, der in ein zwei jahren ( denke nicht, das es länger dauert) wieder so sein.
    gegen einen ronnie in topform sehen heath, jackson und co von hinten aus wie flachbrüstige schulmädchen von vorne.

    egal wer dieses jahr gewinnt
    ein ultimativer gigant auf lange zeit ist er nicht.

    #popcorn

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich denke heath wird dieses jahr gewinnen
    aber auf lange sicht wird wieder jemand kommen, der ein masse-gigant wie coleman ist.
    die jetzig crew ist austauschbar bzw da mag mal das eine jahr jackson gewinnen, ein anderes jahr heath usw und jay...bezweile das er nochmal hart kommt.

    aber der nächste mutant kommt bestimmt, der evtl auch wie ronnie einen powerlifting background hat und somit wie ronnie einfach aufgrund brachialer leistungen ( coleman 800 pfund wenige wochen vorm mister o für reps....no more words needed) und übermenschliche stärke wieder mal eine masse, qualtität und dichte an rücken beinen usw auf die bühne stellen wird, an dem "filigranere" athleten wie halt heath und co zerschellen werden.
    wer soviel zieht/beugt/hebt usw sieht auch so aus - von oben bis unten. vorne bis hinten.
    und wenn sich in runde eins die teilnehmer für die rückenansicht umdrehen, fallen die würfel nunmal. das war bei haney so, das war bei dorian so und das wird auch bei dem, der in ein zwei jahren ( denke nicht, das es länger dauert) wieder so sein.
    gegen einen ronnie in topform sehen heath, jackson und co von hinten aus wie flachbrüstige schulmädchen von vorne.

    egal wer dieses jahr gewinnt
    ein ultimativer gigant auf lange zeit ist er nicht.

    #popcorn
    Das glaub ich auch und genau da wünscht man sich immer man wäre so ein "Gen-Mutant"

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Cranx
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    104
    wie ist eure meinung zu Evan Centopani ?

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Cranx
    wie ist eure meinung zu Evan Centopani ?
    Gefällt mir von der Form, aber die Brust hinkt, find ich.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich denke heath wird dieses jahr gewinnen
    aber auf lange sicht wird wieder jemand kommen, der ein masse-gigant wie coleman ist.
    die jetzig crew ist austauschbar bzw da mag mal das eine jahr jackson gewinnen, ein anderes jahr heath usw und jay...bezweile das er nochmal hart kommt.

    aber der nächste mutant kommt bestimmt, der evtl auch wie ronnie einen powerlifting background hat und somit wie ronnie einfach aufgrund brachialer leistungen ( coleman 800 pfund wenige wochen vorm mister o für reps....no more words needed) und übermenschliche stärke wieder mal eine masse, qualtität und dichte an rücken beinen usw auf die bühne stellen wird, an dem "filigranere" athleten wie halt heath und co zerschellen werden.
    wer soviel zieht/beugt/hebt usw sieht auch so aus - von oben bis unten. vorne bis hinten.
    und wenn sich in runde eins die teilnehmer für die rückenansicht umdrehen, fallen die würfel nunmal. das war bei haney so, das war bei dorian so und das wird auch bei dem, der in ein zwei jahren ( denke nicht, das es länger dauert) wieder so sein.
    gegen einen ronnie in topform sehen heath, jackson und co von hinten aus wie flachbrüstige schulmädchen von vorne.

    egal wer dieses jahr gewinnt
    ein ultimativer gigant auf lange zeit ist er nicht.

    #popcorn
    Naja soviel masse drauf werfen geht ja nicht von heute auf morgen, ein Coleman hat ja auch vor seiner "Super-Massezeit" schon an wettbewerben und an Mr.O teilgenommen. Dem entsprechen kann es gut sein, dass einer der jetzigen Mr. O Teilnehmer in den nächsten 2-3 jahren in diese Dimension vorstossen könnte. Oder keinr hat das Potentzial und man findet so was erst in ein paar jahren wieder, wenn die nächste generation kommt.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Panda23
    Naja soviel masse drauf werfen geht ja nicht von heute auf morgen, ein Coleman hat ja auch vor seiner "Super-Massezeit" schon an wettbewerben und an Mr.O teilgenommen. Dem entsprechen kann es gut sein, dass einer der jetzigen Mr. O Teilnehmer in den nächsten 2-3 jahren in diese Dimension vorstossen könnte. Oder keinr hat das Potentzial und man findet so was erst in ein paar jahren wieder, wenn die nächste generation kommt.
    Also ich finde ja das Dennis Wolf nun bei schöner Linie schon sehr massig wirkt... vielleicht gehts mit ihm ja sogar noch vorran.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Kann ich mir gut vorstellen, die frage ist nur wie weit es voran noch geht. Er hat sich ja dieses jahr nochmals an masse deutlich gesteigert, aber ob dass nächstes jahr nochmals geht ist ne gute frage, vorallem wenn er dann an mehr wettbewerben teilnimmt und nicht soviel Zeit mehr hat zum masseaufbau.
    Ab Januar will er ja in Las Vegas wohnen, kann sein dass er da nun voll durchstartet.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich denke heath wird dieses jahr gewinnen
    aber auf lange sicht wird wieder jemand kommen, der ein masse-gigant wie coleman ist.
    das könnte doch gut dennis wolf sein oder? mal sehn wie sich zack kahn entwickelt.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukunft
    Von TheZilla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:57
  2. Doping und IFBB - macht der IFBB jetzt ernst?
    Von allround im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 20:55
  3. Die Zukunft der IFBB
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele