Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Zeylo
    Nach eigenen Aussagen war er auch einer der schnellsten Männer der Welt, oder interpretiere ich jetzt seine Aussagen falsch?
    Dwain Chambers vs. Kevin Levrone




    ""THE FASTEST MAN ALIVE?!
    Levrone Claims 4.1-second 40-yarder
    By Team FLEX
    Kevin Levrone's not content being one of the top bodybuilders of all time, holding more IFBB titles than any other competitor. Now, the Maryland Muscle Machine who moonlights as a rock singer in his band Fulblown, claims to be the fastest man alive. "I'm the fastest man in the world," crowed Levrone, who we think wasn't kidding. "I'll take on [official world's fastest man] Maurice Greene. I'm fast, man."
    Levrone said a high school football coach in suburban Baltimore recently clocked him running a 40-yard dash at a time of 4.13 seconds. If true, that does put the muscular rock singer in elite athletic company. "It's true," he insisted. "I'm fast, I tell you. Real fast."

    Okay, Kev, you're fast. By the way, FLEX remembers a race between Levrone and fellow IFBB star Chris Cormier, and both impressed with their surprising speed. The two went head-to-head in a sprint on the streets of Zurich, Switzerland, after a Grand Prix show in 1997. While Levrone won the race, though barely, Cormier has always contended that Kevin had jumped out to a false start. "That's not true," Levrone told us this week. "I'm so fast, it just looks like I got a jump. The naked eye can't possibly pick up my explosive starts."

    Got it, Kev. When asked if he would be willing to take on Cormier again, Levrone replied: "Hell no. He's too slow. I want to take on the real thing. Bring on Maurice Greene."
    Kevin Levrone, a body builder decided one day that he was the fastest man on the planet. All based on a 40 yard dash time of 4.1 seconds, timed (HAND TIMED) by a high school track coach.

    Levrone time and time said he "wanted the real thing", a race with the former world record holder Maurice Greene.

    THe challenge was ultimately answered by Dwain Chambers, whom at the time was the second fastest sprinter in the world (ranked number 2 behind tim montgomery in 2002) and had a personal best in the 100m at 9.87 seconds, which was a European record a the time.

    Not only does Keven Levron lose in this 60m race, he gets blown out. Chambers runs an easy 6.64 seconds without track spikes, during the off season (when he is at his worse shape). Levrone ran 7.8 seconds, a time which most high school males and some high school females can easily beat.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    "I'm so fast, it just looks like I got a jump. The naked eye can't possibly pick up my explosive starts."


    Ja ja, dich auf die k.acke hauen gehört schon dazu.

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Hiroshige


    Ja ja, dich auf die k.acke hauen gehört schon dazu.
    Sowas hält die Athleten doch im Gespräch
    Und das Zitat ist echt geil

    Edit: Ach danke übrigens Steven fürs rauskramen!

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Stan is wohl der stärkste Pro BB zumal er nicht umsonst der auf Nummer eins gereihte Raw Powerlifter in den USA is..

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Steven Klippstein

    hier seine Antwort auf das Kinderspiel ziwischen Ben und Johnnie


    MfG Steven
    Respekt für die gigantische Kraft!
    Aber als BBler zieht er den kürzeren.

    http://www.youtube.com/watch?v=6dgnHUtzSnQ
    http://www.youtube.com/watch?v=r34I-73WZp8

  6. #16
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Zeylo
    Nicht nur das, die Verletzungsgefahr müsste doch aufgrund des niedrigen KFA sicher viel höher sein. Ist das nicht ein verdammt ungünstiger Zeitpunkt um sowas zu machen? Aus Gesundheitlicher sicht.
    sowas nennt man lebensmüde

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Viele haben es schon mitbekommen das es bei der Mr. O 2009 ein Wettkampf geben wird welcher feststellen soll wer der stärkste Profi BB der Welt sit.

    Im Moment gibt es für die MuscleTech Veranstalltung nur die beiden MuscleTech Teilnehmer Johnnie Jackson und Ben White.

    MuslceTech kann somit die $10.000 Gewinnprämie im "Verein" behalten.

    Jedoch habe sie einen in der Echnung vergessen den US Pro BB Stan Efferding AKA Rhino



    Aber wie es sein soll darf er nicht an dem Wettkampf teilnehmen der bestimmen soll wer wirklich der stärkste PRO BB ist

    hier seine Antwort auf das Kinderspiel ziwischen Ben und Johnnie



    MfG Steven
    starker clip
    das ist echt mal kraft

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Johnnie Who ?!? sehr geil.... jeder findet mal sein meister.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von BigPascal
    Aber als BBler zieht er den kürzeren.

    Er is auch schon einige Zeit "Master"

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Schade das ich nur Amateurbodybuilder bin (und ex Powerlifter),das wäre auch was für mich.
    Dafür würde ich mich glatt noch mal mit schweren Gewichten foltern, obwohl ich ja auch schon Master bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Kurze Stellungnahme zu " Wer ist die Stärkste..."
    Von Powerbabe im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele