Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459

    Trizeps wien Zahnstocher *HELP* :(

    Moin Jungs, ich trainiere mittlerweile seit insgesamt knapp 2 Jahren .. Hab die letzten 2 Monate eher weniger gemacht , hab aber jetzt wieder Routine reingebracht.... Was mich wundert, meine Brust - Trizeps haben sich seit beginn kaum verändert ,

    auch wenn ich mit 12,5 kilo hanteln gestartet habe ( Bankdrücken KH ) und jetzt bei 35 kilo hanteln bin , hab ich das gefühl das mein trizeps noch genauso aussieht wie vorher ... Dabei trainier ich brust / trizeps am stärksten weil es sehr hinterherhinkt

    mit dem Rest bin ich zufrieden nur da nicht...

    hab vor 3 Monaten mit Kreatin aufgehört und infolge dessen ca. 5 kg abgenommen . Seit anfang der Woche nehme ich wieder Kreatin ...

    Daten:

    198 cm
    93 kg
    OA: ~41 cm

    Ich trainiere im 4er split den Trizeps 1x die Woche stark ( Brusttag und 1x die Woche schwach am Schultertag )

    Brusttag sieht so aus.

    3Sätze KH ca. 8-10 Wdh
    2Sätze Seilzug ca. 8-12Wdh
    2 Sätze Butterfly ca. 8-10 Wdh
    2 Sätze Dips ca. 8-10 Wdh
    2 Sätze trizepsdrücken sitzend 10-15 wdh
    2 Sätze einarmig trizepsdrücken ( Seilzug) 10-15 wdh
    1 Reduktionssatz trizepsdrücken Seilzug.

    Krafttechnisch konnte ich mich bis jetzt noch nicht beschweren , da ich bei Bankdrücken immer neue Erfolge zu verbuchen habe!

    Nur die Masse bleibt aus !
    (jeder der mich kennt sagt ich könnte essen was ich will und würde nicht zunehmen) Ich ****** wirklich ... denke jeden tag bin ich bei ca 3000-3500 kcal.

    Habe ende letzten Jahres ca. das selbe gewogen, allerdings geht da bei meiner Größe normal noch was oder nich...

    ein paar Tips wären Hilfreich....vielleicht ein neuer Trainingsplan

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Haette gemeint das du den Trizeps eher ueberbeanspruchst, hast du bereits alles ausprobiert? Niedriges Volumen? Gar keine Iso dafuer?

    Ich bin gleich gross wie du, poste doch mal so grob was du am Tag zu dir nimmst inkl. Mengenangaben.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Mhm sieht in etwa so aus

    morgens 5 gramm krea / kellogs / shake

    vormittags Cordon bleu / Donut

    Mittags Kantinen-essen ( reichlich ) Meistens Nudeln + fleisch oder Reis + Fleisch

    Nachmittags vorm training ca. ne Stunde vorher nochmal paar Kohlen hydrate , und dann abends nach dem training en shake und ca 2 std später noch ne Mahlzeit ... meist fisch / Käse auf Vollkornbrot


    Montags der Brusttag

    Mittwochs Rücken :

    2x Klimmzüge ca 10-15
    2x Latziehen weit . ca 8-12
    2x Butterfly Reverse 10-15
    2x Rudern 8-10

    Freitag Schultern:

    3x Military Press
    2x Seitheben
    2x vorgebeugtes Seitheben
    2x Maschine
    3x Shrugs

    und bisschen Bauch


    Sonntags Beine:

    3x KB 6-8 Wdh
    3x BP liegend 8-10
    3x BB sitzend 8-10
    3x Wadendrücken ( an der BP ) 8-10


    Beintag versuch ich so oft wie möglich zu machen , wenn ich nich von Samstag zu KO bin
    kann sein das der ab und zu mal ausfällt *g*



    So trainier ich im Moment , anfangs wars mal ein richtiger plan , aber der verschwimmt son bisschen mit meiner Tagesform

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Ich denk auch eher, dass du zuviel machst.
    Durch KH-Drücken und Dips wird der Triceps ja schon gut beansprucht ich würd dann evtl. noch eine Iso machen und gut ist.

    Da du am Schultertag ja vermutlich ne Überkopf-Druckübung drin hast, wird er da ja nochmal belastet.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... deine daten (größe, gewicht, oberarm) sind die eines weltklasse-diskuswerfers.

    du scheinst eine etwas merkwürdige wahrnehmung der realitäten zu haben.

    ... das geheimrezept heißt übrigens "training", - aber nicht nach deinem "system" - über viele jahre.

    ps: bankdrücken mit kurzhanteln geht nicht. es handelt sich dann wohl eher um ein "kurzhanteldrücken auf der flachbank".

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von unequipped
    ... deine daten (größe, gewicht, oberarm) sind die eines weltklasse-diskuswerfers.

    du scheinst eine etwas merkwürdige wahrnehmung der realitäten zu haben.

    ... das geheimrezept heißt übrigens "training", - aber nicht nach deinem "system" - über viele jahre.
    vllt hast du den Satz überlesen das ich Anfang des Jahres die gleichen Maße hatte ? zwar mit Kreatin , aber trotzdem , naja ich bleib so oder so am Ball , nur keine lust in 10 Jahren zu sagen ....hätte ich mal lieber....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Kenyo
    vllt hast du den Satz überlesen das ich Anfang des Jahres die gleichen Maße hatte ? zwar mit Kreatin , aber trotzdem , naja ich bleib so oder so am Ball , nur keine lust in 10 Jahren zu sagen ....hätte ich mal lieber....
    ... ja und?

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    kann das vielleicht sein, dass du einfach ein bisschen wenig isst?

    198, 93 kg bzw vorher 98 kg.

    das sind annähernd 30cm und 30 kg mehr als bei mir und wir essen ziemlich die gleiche menge.

    bewegst du dich sonst nicht oder ist dein stoffwechsel sehr langsam? falls nicht probier einfach aus ein bisschen mehr zu essen

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von campi88
    kann das vielleicht sein, dass du einfach ein bisschen wenig isst?

    198, 93 kg bzw vorher 98 kg.

    das sind annähernd 30cm und 30 kg mehr als bei mir und wir essen ziemlich die gleiche menge.

    bewegst du dich sonst nicht oder ist dein stoffwechsel sehr langsam? falls nicht probier einfach aus ein bisschen mehr zu essen
    Ich bewege mich sonst nicht und mein stoffwechsel ist sehr schnell eigentlich


    @Walter ,keine Ahnung was du von mir willst sorry

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    bei einem schnellen stoffwechsel isst man aber bei fast 2m und fast 100kg mehr als 3t. kcal oder auch 3,5t zumindet bei 4 mal die woche training und dem ziel zuzunehmen.

    eine mahlzeit mehr. wenn du fetter wirst wieder wie vorher. dann musst du dich aber damit abfinden, dass dein stoffwechsel alles ist, außer schnell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:13
  2. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:11
  3. Das Zahnstocher Problem ;)
    Von PdSpike im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:11
  4. Brust mit Trizeps oder Rücken mit Trizeps
    Von Pat24cgn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:46
  5. LL Cool J : Beine wie Zahnstocher !
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele