Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Kenyo
    Ich bewege mich sonst nicht und mein stoffwechsel ist sehr schnell eigentlich


    @Walter ,keine Ahnung was du von mir willst sorry
    höchstwahrscheinlich hast du hervorragende anlagen ein sehr starker athlet zu werden (nicht unbedingt "bb", denn das kann man "so nebenher mitmachen"). vielleicht schade, wenn du diese talente - alleine, ohne richtige inspirationen - im studio verkümmern lassen würdest.

    die frage ist halt, will man nur ein wenig rumpumpen, oder mehr.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von unequipped
    höchstwahrscheinlich hast du hervorragende anlagen ein sehr starker athlet zu werden (nicht unbedingt "bb", denn das kann man "so nebenher mitmachen"). vielleicht schade, wenn du diese talente - alleine, ohne richtige inspirationen - im studio verkümmern lassen würdest.

    die frage ist halt, will man nur ein wenig rumpumpen, oder mehr.
    Mhm das ist schon eine überlegung wert , allerdings komme ich auch aus einem richtigen DORF ! Hier ist das einzige was man aktiv betreiben kann Fußball
    Und da bin ich schlechter drin als im Kochen

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Kenyo
    Mhm das ist schon eine überlegung wert , allerdings komme ich auch aus einem richtigen DORF ! Hier ist das einzige was man aktiv betreiben kann Fußball
    Und da bin ich schlechter drin als im Kochen

    ... fußball ist natürlich nichts.
    war ja auch nur so eine überlegung. entscheident ist natürlich irgendein hang zum sport, bei dem du deine talente ausspielen kannst. letztendlich geht das aber nur über eine "talentsichtung" (auf dem dorf eher schwierig). entscheiden muß du dann selbst.
    wirkliche beratung über ein forum geht auch nicht.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von unequipped
    ... fußball ist natürlich nichts.
    war ja auch nur so eine überlegung. entscheident ist natürlich irgendein hang zum sport, bei dem du deine talente ausspielen kannst. letztendlich geht das aber nur über eine "talentsichtung" (auf dem dorf eher schwierig). entscheiden muß du dann selbst.
    wirkliche beratung über ein forum geht auch nicht.
    meinst du nicht es ist dafür jetzt ein wenig spät?

    alle sportarten mit "komplexen" bewegungsabläufen kann man nach der pubertät eh nichts mehr reißen. mit nichts mehr reißen meine ich tatsächlich nichts. auf bezirksebene kann man dann im regelfall nicht mehr mitspielen/machen.

    mit komplex meine ich sehr technisch.

    bei athletischen sportarten geht ein wenig mehr. aber naja.

    willst du denn überhaupt was anderes machen??? mach einfach, was dir spaß macht. selbst wenn du "schlecht" bist und es dir trotzdem spaß macht ist alles top.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Ja also Kraftsport macht mir an sich schon ziemlich spaß, und da möchte ich mich erstmal optimieren ich glaube das ich meinen Trizeps überbeanspruche, ( Da komme ich drauf das ich nach pausen von ca. 2 Wochen eher einen leistungsschub statt abfall habe )

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Hast du mal versucht nen 3er splitt zu machen?

    Du isst doch relativ wenig für dein Gewicht.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Mhm ich denke ein vernünftiger neuer Trainingsplan wär schonmal die erste Maßnahme , lieber 4er als 3er , komme sonst mit den letzten Übungen nicht mehr so ganz klar , mein ZNS is dann schon am Ende .

    Ausserdem versuch ich noch 1-2 Mahlzeiten dazu zu packen. Und trizeps mit nur 1 einzigen Iso 3 Sätze zu trainieren , ohne Reduktionssatz / HIT

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von campi88
    meinst du nicht es ist dafür jetzt ein wenig spät?

    alle sportarten mit "komplexen" bewegungsabläufen kann man nach der pubertät eh nichts mehr reißen. mit nichts mehr reißen meine ich tatsächlich nichts. auf bezirksebene kann man dann im regelfall nicht mehr mitspielen/machen.

    mit komplex meine ich sehr technisch.

    bei athletischen sportarten geht ein wenig mehr. aber naja.

    willst du denn überhaupt was anderes machen??? mach einfach, was dir spaß macht. selbst wenn du "schlecht" bist und es dir trotzdem spaß macht ist alles top.
    mit 20 zu spät? vielleicht beim schwimmen. darf ich fragen, mit wieviel spitzenvereinstrainer/nationaltrainer du darüber schon mal diskutiert hast?

    unterhalte dich mal mit einigen spitzenleuten, wie sie zu ihrer sportart gekommen sind. ich halte es auch für überzogen, immer nur auf die weltklasse zu zielen, nach dem motto "dritter bei der wm ist ja auch ganz gut".

    natürlich sollte man das machen, was einem spaß macht. ich befürchte aber, daß nicht wirklich bekannt ist, welche möglichkeiten einem gerade in deutschland zur verfügung stehen.

    aber wie man an der lethargischen antwort des ausgangsfragestellers erkennt, geht es wohl doch nur um den trizeps.
    ist ja auch ein sehr schönes, erfüllendes hobby

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Kenyo
    Mhm ich denke ein vernünftiger neuer Trainingsplan wär schonmal die erste Maßnahme , lieber 4er als 3er , komme sonst mit den letzten Übungen nicht mehr so ganz klar , mein ZNS is dann schon am Ende .

    Ausserdem versuch ich noch 1-2 Mahlzeiten dazu zu packen. Und trizeps mit nur 1 einzigen Iso 3 Sätze zu trainieren , ohne Reduktionssatz / HIT
    Wenn du nen 3er machst, dann musst du halt die Übungs- und Satzzahl ein wenig runter schrauben und dafür die einzelnen Sätze ein wenig intensiver gestalten.

    Ein problem könnte sein, dass du zu viel und zu oft trainierst. Wenn du merkst, dass es so nicht gut läuft musst du versuchen umzudenken.

    In nem 3er oder 2er split mit wenig volumen nimmst du die einzelnen muskeln härter und öfter ran. Dafür verheizt du nicht so viel energie mit zu vielen trainings.

    Wenn du nen 7er splitt machst, bist du jeden tag im train, aber jeder muskel kommt trotz dem nur 1 mal pro woche dran und das ZNS ist enorm belastet.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Haette ebenfalls gemeint das du mal das Volumen runter schraubst, 3er oder gar eine Zeit lang 2er Splitt. Dieses ganze Isoquatsch-sch.ie,ssmichtotzeug mal weglassen und rein nur die schweren Gk Uebungen machen.

    Dazu kann auch helfen wenn du dein Essen mal fuer 1 Woche stark erhoehst, mehr und einfach oefters essen. Bei deiner Groesse vertraegst du schon so einiges wenn noch dazu kommt das du einen tollen Stoffwechsel hast dann ist das was du hier hier aufzaehlst einfach zuwenig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:13
  2. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:11
  3. Das Zahnstocher Problem ;)
    Von PdSpike im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:11
  4. Brust mit Trizeps oder Rücken mit Trizeps
    Von Pat24cgn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:46
  5. LL Cool J : Beine wie Zahnstocher !
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele