Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr... wer wird Recht behalten

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • b34m73R & toromor (Kai)

    92 57,86%
  • DSG (Dennis)

    67 42,14%
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von b34m73R
    Finde die Qualität von Kai eigtl. ziemlich vernünftig, gediegen ausgedrückt!

    Ja hab ja schon vorher geschrieben das KAi der Einzige ist der aktuell ne gute Muskelqualität bringt.

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Bist du dir da sicher???
    ich denke wenn die beiden nebeneinander stehen wird das schon sehr deutlich.

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Bodystar
    das ist es leider nicht mehr, kein Profie hat noch eine vernünftige Muskelqualität...

    Denke das ganze ist eben aiuch Geschmackssache, der eine bewertet Line höher als Härte und umgekehrt! Man sollte aber beachten, dass Linie und Proportionen Gentisch sind, also angeboren, und eine Vernünftige Härte durch eine strenge diet kommt, ich persönlich finde dies ist höher anzurechnen, denn so sieht man wer sich eben mehr gequält hat
    @offtopic

    Ich finde der mit den meinsten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte sollte gewinnen, es soll ja Bodybuilding bleiben.

    Bei den Profis passt das meiner Meinung nach eh aber bei kleinen Meisterschaften gehts fast nur noch um Härte und die Athleten mit den meisten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte (ausreichend) belegen meist die Plätze 2 bis 10 - Muskelfreakz - Hardcore - Masse - das mag ich am liebsten. Aber wie gesagt, das ist MEINE persönliche Meinung.

    lg

    MrA

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    @dsg, als inoffizieller dennis wolf fanclub-leader schlage ich vor daß du falls dennis mr. olympia wird uns allen einen proteinriegel spendierst! na was hälst du davon?
    wie wärs denn mit diesem ergebnis: 1.heath 2.wolf 3.greene;
    wär auch eine interessante reihenfolge;
    mfg tom

  5. #45
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von massagebaumann
    @dsg, als inoffizieller dennis wolf fanclub-leader schlage ich vor daß du falls dennis mr. olympia wird uns allen einen proteinriegel spendierst! na was hälst du davon?
    wie wärs denn mit diesem ergebnis: 1.heath 2.wolf 3.greene;
    wär auch eine interessante reihenfolge;
    mfg tom

    Wird aber nicht passieren, da Dexter wie gewohnt in Topform kommt und als amtierender O. niemals ausserhalb der Top 3. platziert wird. Deswegen denke ich, wird Dexter wohl leider Wolf seinen Platz einnehmen in deiner Aufstellung.

  6. #46
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von MrAmerica
    @offtopic

    Ich finde der mit den meinsten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte sollte gewinnen, es soll ja Bodybuilding bleiben.

    Bei den Profis passt das meiner Meinung nach eh aber bei kleinen Meisterschaften gehts fast nur noch um Härte und die Athleten mit den meisten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte (ausreichend) belegen meist die Plätze 2 bis 10 - Muskelfreakz - Hardcore - Masse - das mag ich am liebsten. Aber wie gesagt, das ist MEINE persönliche Meinung.

    lg

    MrA
    Was ist denn eine angemessene härte ? entweder man ist hart oder eben nicht!! und ich sage ja nicht das die Pros nicht hart sind, sie sind eben nur nicht qualitativ

  7. #47
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Also ich verstehe nicht genau wie du das meinst, wenn ich mir Greene oder Dex anschaue, dann sehe ich sehr gute Härte und qualitative hochhwertige Muskulatur.

    Also pauschal zu sagen, alles Pros habe keine hohe Muskelquali, finde ich unpassend!

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    gut möglich aber ist ja alles ohnehin rein spekulativ;
    es kommt wirklich auf den tag(e) x an und selbst da kann innerhalb von stunden einiges passieren;
    lass ma uns überraschen auch wenn diese wilden spekulationen ihren reiz haben;
    mfg

  9. #49
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von massagebaumann
    gut möglich aber ist ja alles ohnehin rein spekulativ;
    es kommt wirklich auf den tag(e) x an und selbst da kann innerhalb von stunden einiges passieren;
    lass ma uns überraschen auch wenn diese wilden spekulationen ihren reiz haben;
    mfg

    Recht hast du...

  10. #50
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zunächst nochmal sry für offtopic, ist normal nicht meine Art und möchte damit eigentlich nicht in diesem Thread fortfahren. Nur noch ein mal .


    Zitat Zitat von Bodystar
    Was ist denn eine angemessene härte ? entweder man ist hart oder eben nicht!! und ich sage ja nicht das die Pros nicht hart sind, sie sind eben nur nicht qualitativ
    Angemessene härte (bzw. ausreichende Härte) finde ich die Ära der Schwarzenegger Dominanz (70´er) ausreichend. Wobei es bei den derzeitigen Profis auch passt - das mit nicht qualitativ kann ich nicht nachvollziehen - siehe wie ein Vorposter schrieb Dexter Jackson, Kai ect.

    Zitat Zitat von MrAmerica
    @offtopic

    Ich finde der mit den meisten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte sollte gewinnen, es soll ja Bodybuilding bleiben. MrA
    ... mit den meisten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte ...


    Zitat Zitat von MrAmerica
    Bei den Profis passt das meiner Meinung nach eh aber bei kleinen Meisterschaften gehts fast nur noch um Härte und die Athleten mit den meisten Muskeln in Verbindung mit angemessener Härte (ausreichend) belegen meist die Plätze 2 bis 10

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kai Greene
    Von Alexander Sturm im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 19:20
  2. BBszene - Bench Press Competition -The Winner is b34m73R!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:49
  3. b34m73R vs. DSG = Kai Greene vs. Dennis Wolf
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:04
  4. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  5. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele