Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    142

    Fragen zur Ernährung !

    Hallo leute undzwar bin ich 18 Jahre alt wiege 88 Kg bei 180cm bin seit 3 monaten in einem Fitness studio angemeldet und will viel muskelmasse aufbauen ! Nun habe ich einige fragen ich nehmen momentan Proteinshakes 2 am tag habe bemerkt das man viel kohlenhydrate zusich nehmen muss und eiweiss die anderen sagen mir kohlehydrate bei meinem speck vermeiden xD nun bin ich verunsichert nun zu meinen Fragen :
    Welche sachen darf ich essen viel kohlenhydraten ??
    Welche Supplements sind sinnvoll für mich um schnell muskelmasse aufzubauen ?
    Wieviel Fett darf ich essen darf ich überhaupt fett essen ?
    und am bessten gebt ihr mir noch ein paar tipps ich freue mich für jede antwort

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Big_stev
    Hallo leute undzwar bin ich 18 Jahre alt wiege 88 Kg bei 180cm bin seit 3 monaten in einem Fitness studio angemeldet und will viel muskelmasse aufbauen ! Nun habe ich einige fragen ich nehmen momentan Proteinshakes 2 am tag habe bemerkt das man viel kohlenhydrate zusich nehmen muss und eiweiss die anderen sagen mir kohlehydrate bei meinem speck vermeiden xD nun bin ich verunsichert nun zu meinen Fragen :
    Welche sachen darf ich essen viel kohlenhydraten ??
    Welche Supplements sind sinnvoll für mich um schnell muskelmasse aufzubauen ?
    Wieviel Fett darf ich essen darf ich überhaupt fett essen ?
    und am bessten gebt ihr mir noch ein paar tipps ich freue mich für jede antwort

    Hartes Training / Regeneration / Gute Ernährung


    Es ist nicht immer so, dass Kh gleich Dick machen. Die Kcal Bilanz ist entscheidend.
    Das heißt, wenn Du ein Kcal Bedarf von 2500 Kcal am Tag brauchst und Du nimmst 3000 zu Dir nimmst Du zu. Egal wie die Zusammensetzung der Nährstoffe ist.

    Nimmst Du 2200 zu Dir, baust Du automatisch ab. Auch hier ist es egal wie die Nährstoffe sind. Bei einem zu hohen Defizit geht auch Muskelmasse verloren. Deswegen wird in der Regel darauf geachtet, dass man den Defizit nur um so 300-500 Kcal anstrebt.

    Ob LowCarb, Loe Fat, AD es gibt viele Möglichkeiten einen EP zu erstellen. Wichtig ist nur die Kcal Bilanz.

    Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    Gruß

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    142
    ja war sehr informationsreich wieviel kcal brauch ich ca. ? geh 3-5 mal die woche zum fitness für 2 std sonst nomale erledigungen ( sChule ect. ) will ja auch abnehmen bin ein Noob in sachen Fitness ich wei ßnur das eiweiss wichtig is für den muskelaufbau xD

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Big_stev
    ja war sehr informationsreich wieviel kcal brauch ich ca. ? geh 3-5 mal die woche zum fitness für 2 std sonst nomale erledigungen ( sChule ect. ) will ja auch abnehmen bin ein Noob in sachen Fitness ich wei ßnur das eiweiss wichtig is für den muskelaufbau xD

    Das kann ich so genau nicht sagen. Das musst Du selbst ermitteln.

    Mach es doch so: (So würd ich es machen)

    Erstell die ein EP der 2300 Kcal an nicht Train Tagen
    und dann noch ein EP mit 2700 Kcal für deine Trin Tage.

    Dieses versuchst du 14 Tage lang.Nimmst du langsam ab so ist die Kcal Bilanz Ok.
    Solltest du zunehmen, so reduziere die Kcal um weitere 300 Kcal.

    So ermittels Du für dich selber dein Kcal Bedarf.

    Gruß

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    142
    ahh ok Cool danke dir und nochmal fragen :
    Wieoft in der woche sollte man zum Fitness und darf ich auch zucker essen wenn ich meine kcal anzahl einhalte =?

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Big_stev
    ahh ok Cool danke dir und nochmal fragen :
    Wieoft in der woche sollte man zum Fitness und darf ich auch zucker essen wenn ich meine kcal anzahl einhalte =?

    Wieso hast du einen 2 Thread eröffnet zu deinem Thema??

    Nach dem Train kannst in einem Whey Shake Traubenzucker mit ein tun. Suchfunktion PWN Shake eingeben. Da bekommst alle infos.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    142
    ahh vielen dank achso ich endschuldige mich nochmal für mein 2tes thera ich bin erst seit gestern hier denk in 1-2 wochen kenn ich hier alles !

    DANKE !

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Ernährung
    Von trey3d im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 19:05
  2. Fragen zur Ernährung in der AD
    Von -digga- im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:22
  3. Fragen zu TP und Ernährung(!)
    Von pumpbär im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:11
  4. Fragen zur Ernährung
    Von Äitzen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:06
  5. Fragen zur Ernährung
    Von topi0101 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele