Seite 31 von 84 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 837
  1. #301
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Dumme Frage:

    Beidseitig heisst beide Beine oder 2 Sehnen auf einer Seite?

  2. #302
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von MrOlympia22
    Dumme Frage:

    Beidseitig heisst beide Beine oder 2 Sehnen auf einer Seite?
    ...es gibt so gesehen nur "eine" quadrizepssehne pro Bein,
    beidseitig heißt also,
    auf beiden Beinen.

    ...einfach mal über die Kniescheibefassen & anspannen,
    da spürt man die dicke Sehne...
    wenn die auf beiden Seiten reißt,is nix mehr mit laufen...

    & vollständige regenerierung,(sprich wieder 200kg arschtiefbeugen...)
    kann ich mir nicht so ganz vorstellen,
    ...aber naja mal schauen,was kommt.

  3. #303
    Rektus
    Gast
    Ich stelle mir vor, wie ich nach so einer Verletzung wieder 100+ kg beuge. Was einem in dem Augenblick wohl so alles durch den Kopf geht ?!?

  4. #304
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    90
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den gesamten Verlauf des Postings durch gelesen, ist echt schlimm wie manche User urteilen, aber okay.

    Ich finde ihn richtig gut Massiv und er hat mal wieder diesen WOW Effekt er fällt auf, was ihr mit den Kopf meint weiß ich nie, finde Dorian hatte auch nie den tollsten Haarschnitt damals =)

  5. #305
    Rektus
    Gast
    Lest Euch mal die Seite 6 durch: Vor dem aktuellen Hintergrund schon fast makaber... Vielleicht sollten einige der Branch-Warren-Stil-Vetreter mal ihre Einstellung überdenken... Vor allem, bevor wieder großmäulig/spöttisch über vernünftig denkende members hier abgelästert wird... Möglicherweise kein Zufall, dass es jetzt ausgerechnet ZK so erwischt hat...

  6. #306
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    24
    Patella Sehne...hatte ich leider auch schon mal 2001! Sehr langwierige Geschichte....und da kannst Du förmlich zuschauen wie Dein Bein (bei mir wars das Linke) dünner wird....hatte damals weiterhin Oberkörper und rechtes Bein trainiert....nach langen Wochen ohne jegliche Belastung dann bei der Sporttherapeutin gewesen um auch wieder Bewegung reinzubekommen, denn das Bein muß ja ruhig liegen die ganze Zeit, war nach der OP dann in einer speziellen Schiene die ich abnehmen konnte zum duschen, etc.
    Gott sei Dank kein Gips!

    Bin lange auf Krücken rumgehumpelt...da frag ich mich wie Zack Kahn das dann macht...Rollstuhl???

    Denn Belastung ist da mal gar nicht für ne sehr lange Zeit! Jetzt hab ich ne lange Narbe vom Knie aufwärts und irgendwie und es hat auch ne ganze Weile gedauert bis da wieder ne Gleichheit war zwischen beiden Beinen, das Beintraining war für sehr lange Zeit dann auch echt hart da ja das linke Bein nicht nur dünner war sondern auch die Kraft rapide abgenommen hatte, habe dann viel Beinstrecker gemacht, einseitig....ne ganze Zeit später auch wieder Kniebeuegn und Beinpresse mit höherem Gewicht!

    Eins sollt man unbedingt machen...sofort operieren, ich hatte leider erst nen OP Termin 7 Tage nach dem Missgeschick...und das war definitiv zu lang!

    Ach so...und passiert ist es NICHT im Training...habe nen großen Schritt gemacht beim laufen, einfach so auf der Straße...rumgealber,t und da ist es passiert!

    Ok, trainiere regelmäßig seit 1986....Abnutzung und Überlastung ist da nichts ungewöhnliches!

    Hab dann ab 2003 wieder Wettkämpfe mitgemacht! Also es geht schon weiter nach so nem "Unfall" aber es braucht halt Zeit und Disziplin!

    Anbei 2 Bilder von mir die aufzeigen das man wieder komplett regenerieren kann...jedenfalls beim Abriss von einer Seite!

  7. #307
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    patellasehne ungleich quadrizepsehne
    ...hat das System verstanden.

  8. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    ja aber man sollte schon beherzigen das ein hohes pensum an gewichten über Jahre gesehn,definitiv das risiko einer verletzung erhöhen.und wenn man so knallt wie Kahn oder konsorten kanne s durchaus passieren was grade dem ZK passiert ist. Coleman zb auch abrisse,Rühl verletzungen. Alles jungs die oft in der off season an ihr leistungsgrenzen gegangen sind...

  9. #309
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    ja aber man sollte schon beherzigen das ein hohes pensum an gewichten über Jahre gesehn,definitiv das risiko einer verletzung erhöhen.und wenn man so knallt wie Kahn oder konsorten kanne s durchaus passieren was grade dem ZK passiert ist. Coleman zb auch abrisse,Rühl verletzungen. Alles jungs die oft in der off season an ihr leistungsgrenzen gegangen sind...
    Unstrittig, dass das Verletzungsrisiko bei jedem Pro hoch ist, aber nicht jeder Pro verletzt sich ernsthaft. Nur Genetik ?
    Ich finde es weiterhin signifikant, wenn sich ausgerechnet ein Athlet so ( außergewöhnlich ) schwer verletzt, der hier noch vor ein paar Seiten zur Ikone der hiesigen Maximalwiederholer und Maximalabfälscher erkoren wurde.
    Aber wahrscheinlich war es ja sogar so, dass die Sache beim Mikado oder der 15. sauberen Wiederholung passiert ist. Also: Weiter so...
    Hoffe, dass er keine Schäden behält und bald wieder fit ist...

    @ Karsten
    Weiß ich doch...

  10. #310
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Rektus
    Lest Euch mal die Seite 6 durch: Vor dem aktuellen Hintergrund schon fast makaber... Vielleicht sollten einige der Branch-Warren-Stil-Vetreter mal ihre Einstellung überdenken... Vor allem, bevor wieder großmäulig/spöttisch über vernünftig denkende members hier abgelästert wird... Möglicherweise kein Zufall, dass es jetzt ausgerechnet ZK so erwischt hat...
    Wobei der Kahn im Vergleich zu Warren ja noch fast superslow trainiert. Aber ich weiß was du meinst, Gewichte bewegt er ja enorme. Was den Trainingsstil angeht find ich nach wie vor Andy Münzer eine absolute Ausnahme. Da sieht man mal was auch ohne 250 Kilo Bankdrücken drinnen ist.

    Aber das Thema lassen wir hier lieber. Sonst wird man ja nur wieder als Wellnesspussy abgetan Aber noch so anbei, meine Gelenke sind noch ganz - hihi.

Seite 31 von 84 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Massekonzept: "Zick-Zack" Methode ?!
    Von iVarvatos im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 21:25
  5. Suche Zack Khan`s DVD
    Von PastaRakete im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele