Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 605
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    unangenehme Situationen mit Frauen Part II

    So, grad ausm suff erwacht und nachm Magerquark, gibts Zähne report!
    Nach meinem einwöchigen Liebeskummer (siehe freds zuvor), bin ich mit nem PUA Kollegen aus der nähe in ne Russen Disko gefahren und ab ging die Jagt#popcorn

    Ich entschied mich für einen gut geeigneten Opener ("Anmachspruch"), der wie gefolgt ging...
    "Hoi, wir wollen ne weibliche Meinung einholen, undzwar geht es um meine kleine Schwester, sie will sich den Namen ihres Freundes, seitdem sie erst kurz zusammen ist, auf den Arm tattoowieren lassen... was meint ihr dazu und wie würdet ihr das ihr ausreden wollen?"
    Kam überraschend gut der Opener und schlug ich mich durch den Dschugel der Russendiskoweiber, inkl. Antanzen im Comander Style und den typischen Phänomen, mit den wegtanzen von Beta Männchen, beim Anblick meiner Oberarme..

    aber genug Worte, irgendwann war ein hübsches Mädchen in sichtweite, welches aber von 2 Dorftr.otteln umlagert wurde und bequatscht wurde.. naja ohne lange zu überlegen ging ich auf sie zu und brachte meinen Tattoo Opener und Schnitt ihr ins Gespräch rein und wie typisch für Zähner, sind die Typen einfach abgehauen - nachdem sie erkannten, dass der Russe mit der körperlichen Dominanz das weibchen befruchten mag!
    Nach meinem ganzen PUA Fähigkeiten, konnte sie nicht anders als mir ihre Handynr zu geben inkl. Studivz Profilnamen. Da ich ihr klar machte, ich rufe niemanden so schnell an für 60 cent die Minute (wenn net garantiert ein fic.k bei rauskommt, habs aber natürlich ihr das in Klammern net so gesagt!).

    Also geile Alte (21), scheint aber so ne "Beziehungsalte" zu sein und ich will mich nicht umbedingt binden, wäre aber alles kein Thema. Außerdem hat sie nen Sohn, was sowieso sie komplett disqualifiziert für ne Beziehung, allein schon ausm Grunde, dass der Vater Italiener ist Russen Italiener Adoptivkids wäre aber n kracher

    weitere Details folgen die nächste Zeit!
    Ach und trotz des suffs, war ich natürlich nicht zu verlegen ein foto zu machen von ihr - für die zähne und für meine erinnerung nachm suff... ehrensache!

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    opener ? hast du etwa das Buch die Pefecte Masche gelesen ? also ich finde die Tips nicht so toll ! du etwa ?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Z-Real
    opener ? hast du etwa das Buch die Pefecte Masche gelesen ? also ich finde die Tips nicht so toll ! du etwa ?
    dir ist wohl nicht bewusst, dass hier der PUA Checker Zähne Ikone am schreiben ist.
    Bin doch in der Kasseler PUA Szene - nun wieder aktiv nach der LTR.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    104
    Diese PUA Marketing-Maschinerie ist nur dazu da, um irgendwelchen Nerds das Geld aus der Tasche zu ziehen, die einfach nicht wissen wie man sich gegenüber Frauen zu verhalten hat.

    Diese MTV-Show mit dem selbsternannten PUA-König Mystery ist die Krönung dieser ganzen Bewegung, wo Trottel sich verkleiden und der Meinung sind sie könnten trotz ihres be******enen Aussehens geile Tussen klarmachen.

    P.S.

    Wenn schon Frauen manipulativ beeinflussen, dann mit herrkömmlichem NLP. Denn das ist deutlich durchdachter und wirkt weitaus weniger aufgesetzt und lächerlich.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    und was hatt das jetzt mit dem thread titel zutun?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Malle
    Diese PUA Marketing-Maschinerie ist nur dazu da, um irgendwelchen Nerds das Geld aus der Tasche zu ziehen, die einfach nicht wissen wie man sich gegenüber Frauen zu verhalten hat.

    Diese MTV-Show mit dem selbsternannten PUA-König Mystery ist die Krönung dieser ganzen Bewegung, wo Trottel sich verkleiden und der Meinung sind sie könnten trotz ihres be******enen Aussehens geile Tussen klarmachen.

    P.S.

    Wenn schon Frauen manipulativ beeinflussen, dann mit herrkömmlichem NLP. Denn das ist deutlich durchdachter und wirkt weitaus weniger aufgesetzt und lächerlich.

    Nix gegen pua bzw. ist NLP eine weitere Disziplin aus der PUA Kunst! Nur seit dem Buch "die perfekte Masche" von Neil Strauss (Originaltitel: The Game), kam nach und nach die Kommerzialisierung! Aber niemand kann was gegen sagen, wenn es einigen die Ansprechangst nimmt

    @stonie
    du Banane, hätteste hier fleißig mitgelesen hätteste gemerkt, dass seit ewigkeiten schon zweckentfremdet wurde

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    ahja, hatte in letzter zeit wenig zeit... bedenkliche entwicklung, diese zweckentfremdungen..

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    geiler Text

    wir sollten den Russi zum Ehrenzähnemember erklären

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    und ich hatte sie mit nach hause genommen

    du bist raus.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    die schaut aus wie eine die nicht gut bumsen kann

Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerissene Brust bzw unangenehme Schmerzen! Hilfe
    Von FightingBody97 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 01:19
  2. unangenheme situation mit frauen part III :)
    Von rob-zombie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:38
  3. unangenehme Situationen mit Frauen
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele