Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Anne Schilling "News"

    Die 30jährige, Ex-Berlinerin und Wahllüneburgerin, Anne Schilling steckt mittlerweile die 3. Saison hintereinander voll in den Vorbereitungen auf die Herbstsaison der Fitnessfigurklassen.



    Seit Januar 2007 arbeitet sie Hand in Hand Body Attack und nutzt daher die Produkte um 100% in Form zu kommen. Seitdem sie von Trainer Johannes Luckas, aus dem Power Gym Lüneburg zusammen arbeitet, hat sie starke Verbesserungen vorzuweisen.



    Anne wiegt jetzt ca. 60kg während sie im Frühjahr nur 53kg direkt vor der Meisterschaft hatte, ist aber diesmal wesentlich besser in Form.



    Die Kombination aus einem sinnvollen Kraft-bzw Hanteltraining, angepasster Ernährung und BA-Nahrungsergänzungen machen in diesem Fall den Unterschied.



    Damit auch jeder einen ungefähren Eindruck darüber kriegt, wie man Nahrungsergänzugen angemessen nutzt und Anne ihre Ernährung gestaltet, lassen wir Euch an einem Tag ihrer Vorbereitung teilhaben.



    8.00Uhr morgens



    6 Kapseln BA-BCAA, 2-3 Kapseln Body-Resource Vitamin-C Depot und 10g Gl-Glutamin100





    8.30Uhr



    Bauchtrainining und 45min Cardiovaskuläres Training (Intervall) danach Präsentation-Posingüben





    9.45Uhr



    6-8Tabl. Body Attack Ultra-Amino (Lactalbuminhydrolisat), 10g Gl-100 Glutamin, 2-3 Kapseln Kre-Alkalyn EFX





    10.00Uhr (Frühstück)



    150G Eiklar, 15g Extreme Whey Deluxe, 15g Power Protein 90, und 60g zarte Haferflocken

    (wir nennen es den Schillingschen Kuchen...das Eiklar wird per Mixer aufgeschäumt, Pulver und Haferflocken unter gerührt und dann in den Ofen geschoben. Süßstoff und evtl. Zimt nach Bedarf dazufügen)



    dazu gibt es eine Handvoll Tabletten: 2 Kapseln Body Attack R-ALA, 2-3 Kapseln Body Attack L-Carnitin 500mg, Multivitaminpräperat, 3-5g Omega-3 Fischölkapseln (bald auch von BA erhältlich)





    13.00Uhr



    150-200g Pute/Fisch/Rind und grünes Gemüse a la Anne...(Brokkoli, Zwiebeln, Knobi, Zuchini, Gurke oder Spargel, evtl. auch Eisbergsalat)

    Dazu noch 1-2 Esslöffel Leinöl (für den Fettstoffwechsel und allg. Gesundheit)





    16.00Uhr



    100g Eiklar und 100g Putengeschnetzeltes mit Gemüse angebraten (Übrigens, kleiner Geheimtip, Anne nutzt mittlerweile ausschließlich das PAM-Spray zum Braten)

    dazu 1El Olivenöl





    18.00Uhr (10min. vorm Hanteltraining)



    15-20g (Teelöffel) Pure Amino EFX Elite liquid, 15-20g Glutamine EFX Elite liquid, 20g Kre-Alkalyn EFX-Liquid





    18.15Uhr Rückentraining (Trainer Johannes Luckas variiert gerne und läßt einmal die Woche das Training bewußt "schwer" ausfallen, und das andere Mal bewußt leicht (medium) im 15 Wdh-bereich)

    Bei einem klassischen Basistraining werden natürlich auch "Basisübungen" gewählt.



    Kreuzheben (jede Wdh. für sich, einzeln vom Boden gezogen)

    Langhantelrudern mit Obergriff

    Klimmzüge inklusive Teilwiederholungen im unteren Drittel

    Kabelrudern sitzend (enger Parallelgriff)

    Latziehen am Schluß zum Dehnen und Auseinanderziehen (Latzugvariante variiert)



    zum Schluß kriegen die Waden noch eine Übung verpaßt...(auch hier ist Abwechslung das Salz in der Suppe, am besten eine Übung wählen, die man selbst gut spürt und man ein gutes Gefühl dabei hat)



    19.30Uhr (direkt nach Training)



    15-20g Pure Amino EFX Elite liquid, 15-20g Glutamin EFX Elite liqiuid, 2g Vitamin C Pulver

    (Efx Elite ist sehr zu empfehlen...kann auch gern höher dosiert werden. Off-Season auf pre Workout. Alles eine Frage der Geldbörse)



    19.45Uhr



    Anne´s Schillingscher Spezial Eiklar-Haferflocken-Powerprotein-Wheydeluxe-KUCHEN (siehe Frühstück)



    2 Kapseln Body Attack R-ALA, 2 Kapseln Body Attack L-Carnitin 500mg, 3-5g Omega-3 Fischölkapseln, Multivitaminpräperat





    22.30Uhr



    100-150g Pute/Fisch/Rind, mal wieder mit Salat oder grünem Gemüse;-D

    evtl. 1 Esslöffel Leinöl dazu





    23.30Uhr Bettruhe



    6-8 Tabletten Body Attack Ultra-Amino, 5g Gl-100 Glutamin, 1 Kapsel Body Attack Zink-Vitamin C Depot





    Das war einmal ein Tag im Leben der Anne Schilling. Mal sehen ob sie ihr Endziel, die Deutsche Meisterschaft erreicht und ob/wie sie sich diesmal im Finale schlägt!?!



    Und ein kleiner Tip an alle Leckermäuler, die den gelegentlichen Snack oder Schokoriegel nicht missen wollen. Auch Anne "schummelt" gelegentlich mal mit einem Body Attack Carb-Control Riegel (am liebsten mag sie Crispy Caramel)



    Die Angaben zur Supplementierung sind natürlich unverbindlich und genau wie die Ernährung sehr individuell zu handhaben. Denn soo viele Faktoren gilt es zu beachten. Wie z. Bsp. der individuelle Stoffwechsel einer Person, das Alter, Geschlecht, die Trainings-erfahrung und Intensität!



    Daher kann ich jedem nur empfehlen, sich in Einem der vielen Body-Attack Shops kompetente Hilfe zu suchen und sich dementsprechend beraten zu lassen.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    bekommt sie die supps alle gestellt oder hat sie soviel geld?
    würd mich mal interessieren...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Aussehen: TOP, Tatoo is zwar nicht meins, dennoch super..

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Antwort @Muscleuniversity

    Sie kriegt einen bestimmten Warenwert über Den wir hier nicht sprechen dürfen.
    Aber wenn Du mal grob überschlägst...!?! Es reicht leider nicht um den Gesamtbedarf zu decken. Offseason nimmt sie ja noch andere Produkte zu sich...die dann auch noch beträchtlich ins Gewicht fallen.

    Aber BA als Sponsor ist eine Superhilfe auf dem Weg zum Erfolg!!!

  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    war mir scho klar, das wir da nich offen drüber hier reden können...hatte mich nur gewundert bzw nicole ( meine frau , auch ba athletin ) ihre substituierung sieht nicht so umfangreich aus.... aber da soll sie selber mal nachhören

    schöne bilder übrigends, alles gute und viel erfolg

    ( und hast recht, body attack sind schon ne super truppe)


  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    @muscleuniversity

    Wir wollen nicht jammern. Heutzutage ist jeder über Unterstützung froh...sicher reicht das noch lange nicht aus um den Bedarf an Ergänzung zu decken, aber besser als GARNIX!!!

    Und die Produkte von BA sind definitiv in Ordnung und vollkommen unbedenklich. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Da es ja doch noch Konsumenten gibt, die ausschließlich nach dem Preis schauen und denen Qualität nicht so wichtig ist!

  7. #7
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ..und body attack hat defintiv die schönsten trainingsklamotten


  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ..und body attack hat defintiv die schönsten trainingsklamotten


    das auf jeden fall karsten...

    @anne:

    viel erfolg, glück und bleib gesund

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    21
    Hallo,

    wir freuen und schon auf Ihren Start auf dem 11. Großen Preis von Thüringen.

    Grüße Kay Baldauf

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @anna:
    (wenn du mitliest)

    hat sich mein "Cheer" für Dich in Berlin letztes Jahr doch gelohnt...

    Hat mich sehr gefreut, Dich nach der Verbandssitzung im Oktober nochmal auf der Bühne sehen zu können...

    Viel Glück nächstes Wochenende - hast Deine Form stark verbessert zum Herbst 2006!


    http://www.bbszene.de/html/2006/berl...6/IMG_7295.JPG

    http://www.bbszene.de/html/2006/berl...6/IMG_7397.JPG


    Lieben Gruß
    Sabrina

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  2. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  3. Anne Freitas "NEWS"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:03
  4. Trainingsseminar Mit Anne Schilling In Berlin
    Von krzysztof im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:49
  5. Anne Schilling "News"
    Von Trevor2005 im Forum DBFV
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele