Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468

    Neuling stellt sich vor

    Hey Leute,
    habe gestern nach ein paar fitnessgerechten rezepten gesucht und bin unter anderem auf dieses forum hier gestoßen!
    und da es einen doch recht ansprechenden ersten eindruck gemacht hat, habe ich mich mal hier und da umgeschaut und ein wenig rumgelesen und mir jetzt gedacht, dass ich mich auch mal anmelde, und auch darum, weil ich keine beiträge lesen konnte ohne voll angemeldet zu sein

    zu meiner person:
    ich bin 22jahre alt, studiere, bin 1,74m groß und wiege 71kg.
    angefangen habe ich vor knapp über 3jahren mit 66kg, allerdings mit deutlich mehr fett am leibe. durch das training habe ich gut an umfängen zugenommen und dabei ist mein gewicht auf ca 60kg gefallen. seitdem hat das gewicht stets zugenommen und der körperspeck ist jetzt auch weniger als damals mit 60kg.

    ich versuche, möglichst leicht zu bleiben, bin dabei so bei ca 2000kcal geblieben, je nach tag mal +/-200kcal, das ist einfach meine ernährungsgewohnheit. mir gefällt der trend zu extremer masse nicht so, würde sich wohl auch nicht gut mit meinen 1,74 vertragen.

    sogenannte supplemente nehme ich folgende:
    magnesium tabletten mehrmals die woche und seit ca nem monat auch noch omega-3 kapseln, hab gelesen, die sollen durch für das herz-kreislauf system sein.

    proteine versuche ich nicht unter 110g am tag zu kommen (dann habe ich aber ein schlechtes gewissen), am besten aber so 140-160g (könnte auch zuviel sein, weiß nich genau, aber mir schmeckts! )

    meine kraftleistungen sind leider nicht so berauschend, da ich eher schubmäßig trainiere, also mal 2-3monate mit motivation am eisen und dann trainier ich manchmal so hart, dass mir schlecht wird, dann mal 2-3monate ein so lala training, aber is schon spät jetz, ich kann ja morgen nochmal ausführlicher berichten, falls sowas jemanden überhaupt interessiert...!?

    ich trainiere ohne ausrüstung, habe jedoch ballerinas fürs kreuzheben und kniebeugen. die letzten 3male habe ich kreuzheben auch mit zughilfen gemacht weil ich an der linken hand ne überdehnte sehne hab.

    die kraftleistungen sind folgende (jetzt mit 71kg körpergewicht):

    kreuzheben: 1x200kg weiter stand (nur 3x weit gehoben bisher), 1x195kg normaler stand. 152.5kg im großen satz und 165kg im kleinen satz.

    frontkniebeugen: 1x115kg, 8x95kg und 4x105kg bis ganz runter.

    kniebeugen hinten rum: (weiß nich genau was da gehn wird, muss erstma schauen wie ich dich bewegung gescheit reinkriege, aber neulich 9x110kg, kurze pause und dann nochmal 3 aber nicht bis ganz runter, aber weiter als parallel zum boden)

    bankdrücken: 3x100 und 9x90 (aber letztens nur 7x90 und 2x100 gerade so, kam am vortag ausm urlaub)

    klimmzüge: (weiß nich genau, mache latzug im moment, das letzte woran ich mich erinnern kann, das waren 9klimmzüge mit weitem griff und 20kg gewicht zwischen den beinen)

    nackendrücken: 15x75kg (aber nicht bis runter, habe seit längerer zeit ne schleimbeutelentzündung in der rechten schulter ...die weder besser noch schlechter wird)


    wenn ich mir hier so manche anschau die mal locker so 120kg und mehr wegdrücken in der halben trainingszeit wie ich könnt ich das weinen anfangen! ich glaub an diese leistungen komm ich nie ran

    aber vielleicht kann mir hier ja geholfen werden!?

    naja, ich bin jetz ganz müde, muss morgen wieder lernen, wenn ich was vergessen habe, bitte bescheid sagen.

    hier noch paar aktuelle bilder, aber selbstgeschossen und unangespannt, rückenbild kann ich keins selbermachen. und noch ein bild wo ich erst ein paar monate trainiert hab, aber immerhin schon 40kg im Bankdrückensatz hatte.

    hier hab ich so 4monate trainiert


    hier mal so n bein von mir, müsste mal bessere bilder machen, aber naja...bei bedarf


    hier mal so zwei oberkörperpix:






    viel spass mit den bildern!
    kritik erwünscht, darum hab ich mich ja auch hier angemeldet!

    gute nacht euch allen!
    bis morgen!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    Fotos sind schlecht, um es mal sachlich auszudrücken. Vernünftige machen.

    Kraftleistungen kauf ich dir nicht ab. Vorallem im Kreuzheben!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    7
    Kraftleistungen sind glaub ich sehr übertrieben

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    625
    wenn ich mir hier so manche anschau die mal locker so 120kg und mehr wegdrücken in der halben trainingszeit wie ich könnt ich das weinen anfangen!
    da irrst du dich gewaltig. 120kg im satz nach 1,5 jahren sind auch hier eher die ausnahme, zumal für leute deiner statur!

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    Das ist mal wieder ein schwachsinn was man hier ließt.
    Man kann nicht einfach sagen das die kraftleitungen einer person übertrieben sind, ohne ein vernünftiges argument hinzuzuschreiben weshalb man das nicht glauben kann.
    Ich denke das einzige ehrliche argument wäre in dem fall so......wir glauben nicht das deine kraftleitungen stimmen weil wir diese selbst in dem alter und mit dem selbigen körpergewicht nicht geschafft haben!!!!

    Fasst jeder jugend gewichtheber der unter 80kg wiegt zieht 200kg und beugt locker 140-160kg front.

    Und die statur auf den bildern reicht locker aus dafür.....da sieht man mal wieder das hubraum mit wenig PS ohne umdrehungen keine chance gegen ein frisiertes mofa mit viel PS und hoher drehzahl hat )))

    PS. mein trainingkollege wiegt ebenso 71kg ist erst 17jahre alt macht kreuzheben 140kgx13Wh 160kgx8Wh usw und in der beuge ist er nicht stärker als der junge mann oben.....hat halt einen starken rücken.....zeiht mit fast gestrecken beinen.
    Bank drückt er 105kg und ist noch viel härter als auf den bildern oben.

    Die leistung oben ist GANZ normal und realistisch.
    Ich würd mich freuen über die kommetare derer die deine leitungen in frage stellen....so weißt du zumindest das du gut bist.....ist doch immer so.

    lg

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    http://www.youtube.com/watch?v=5Q79j...e=channel_page

    17jahre / 71kg


    http://www.youtube.com/watch?v=GJnC-...eature=related

    Mit seinem kumpel beim synchronKreuzheben, auch 17jahre und
    73kg schwer. Ist ganz lustig )))

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Wuerde gerne mal anstaendige Bilder sehen, man kann auf dem letzten Bild erahnen das du schoen "drahtig" bist, aber ein richtiges Bild waere mal klasse

    Die Kraftleistungen sind zwar enorm, aber vielleicht kannst du sie mit einem Bild untermauern.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    105
    ich stimme mausl zu, man kann so nicht urteilen, bevor man bessere bilder gesehen hat...

    weiter dranbleiben!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    29
    Hmm die Kraftleistungen sind doch für 3 Jahre Training gar nicht so außergewöhnlich...
    Aber für sein Gewicht sind sie auch schon recht gut...also Bankdrücken mit ca.125% des Körpergewichtes im Satz ist schon nicht schlecht.

    Und die Bilder sind natürlich nicht so optimal...versuch mal bessere zumachen.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    nackendrücken 75kilo 15mal
    und dann nur 90 kilo 9mal und 2mal die 100 beim bd?
    komisches verhältnis

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor!
    Von kingdom93 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:46
  2. Neuling stellt sich vor
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 15:33
  3. Neuling stellt sich vor!!
    Von Maeddox im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 16:40
  4. Neuling stellt sich vor
    Von Ich_Chris_1989 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:02
  5. Neuling stellt sich vor!
    Von Russian-Xplode im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele