Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 445
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72

    Ziel: Body von Brad Pitt in Fightclub!

    hi leute, mein erster beitrag hier mein ziel ist es so einen körper wie brad pitt in fight club zu bekommen, ich weiß einige finden den körper nicht wuchtig genug aber darum geht es nicht.


    zurzeit mache ich 3 mal die woche krafttraining. jogge täglich 45 minuten, nehme an trainingstagen 1500 kalorien zu mir, ansonsten 1200
    bin 178,5 cm groß wiege 66,3 kilo und habe einen körperfettanteil von 12%

    was denkt ihr wie lange brauche ich noch habt ihr ratschläge wie ich trainieren sollte?
    hier brad pitt
    [IMG][/IMG]
    mein körper trainiere jetzt seit 4 monaten

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Alt.
    hi leute, mein erster beitrag hier mein ziel ist es so einen körper wie brad pitt in fight club zu bekommen, ich weiß einige finden den körper nicht wuchtig genug aber darum geht es nicht.


    zurzeit mache ich 3 mal die woche krafttraining. jogge täglich 45 minuten, nehme an trainingstagen 1500 kalorien zu mir, ansonsten 1200
    bin 178,5 cm groß wiege 66,3 kilo und habe einen körperfettanteil von 12%

    was denkt ihr wie lange brauche ich noch habt ihr ratschläge wie ich trainieren sollte?
    Mit den kleinen Ameisen-Portionen an Nahrung wirst du nie dahin kommen.

    KFA Anteil von einer Waage raten lassen? Ist mit Sicherheit falsch. Bei 12% wären deine Bauchmuskeln deutlich zu sehen.

    Wo ist dein Trainingsplan? (Übungsnamen, Sätze, Anzahl Wiederholungen, u.A. auch Gewichtsangaben für die Übungen)

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    305
    Bei den Trainingsaktivitäten und der Kalorienzufuhr musst du doch dauerhaft total am Ar*** sein, oder?
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Krafttraining wirklich intensiv ist.

    Lies dich mal in die Stickies im Anfängerforum, Klassisches Training und Ernährung ein. Wirst viel lernen dabei.

    Auch wenn Brad Pitt in Fight Club für Bodybuilding-Verhälnisse nicht überpackt ist mit Muskeln, sind das schon ordentliche Muskeln für diesen KFA. Mit einfach nur Abnehmen wirst du das nicht erreichen.
    Bau erst Muskeln mit einen leichten Kcal-Überschuss auf und dann diäten.

    Mal davon abgesehen, werden viele auch mit viel Aufwand diesen Körperbau nicht erreichen. Eben schon wegen seinen wirklich guten Muskelformen.

    Also, fixier dich nicht so darauf so auszusehen, sondern trainier, ernähr dich gescheit. Nach 1-2 Jahren siehste mal wie es aussieht.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Wie schon gesagt, du musst erst aufbauen und sehr viel mehr essen! Die Nahrungsmenge ist immer das, woran die viele Leute scheitern. Wie sich dein Körper entwickelt, kann man nie genau vorhersagen. Ich hatte noch schlechtere Ausgangsdaten als du (knapp 4cm größer und 6kg leichter, etwas höherer KFA) und bin in den ersten 10 Monaten wie ein Schwamm aufgegangen (lol, da meinten noch alle, ich würde der nächste Mr.O bei der Zuwachsrate ), andere wiederum bauen selbst mit dieser Form nicht mehr als 4kg im Jahr auf. Ich denke mal, mit einer Durchschnittsgenetik wirst du ca. 1-2 Jahre dafür brauchen, vorausgesetzt, du machst nichts falsch!

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    388
    Will dir ja nicht reinreden, aber wenn schon Brad PItt, dann wie in Troja...
    In fightclub ist er doch wirkilch mager....Ansonsten hart und sauber trainieren, und gut ernähren, mehr Tipps gibts nicht

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    "I felt sorry for guys packed into gyms trying to look like how Calvin Klein and Tommy Hilfiger said they should."

    @Topic
    Für so ne Figur musst du erstmal was aufbauen, richtig Essen lernen, hart trainieren.
    Alle Wichtig-Threads lesen!
    Und frühestens in 1-2 Jahren erst Diät machen.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Sparrow6
    "I felt sorry for guys packed into gyms trying to look like how Calvin Klein and Tommy Hilfiger said they should."

    @Topic
    Für so ne Figur musst du erstmal was aufbauen, richtig Essen lernen, hart trainieren.
    Alle Wichtig-Threads lesen!
    Und frühestens in 1-2 Jahren erst Diät machen.
    lol
    Das Zitat ist der Oberhammer! Der Film ist echt megageil, aber diesen Spruch hätte niemals ein Brad Pitt sagen dürfen, das ist die blanke Selbstironie ^^.

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72
    @asrail: nehme diese portionen zu mir weil ich weiterhin körperfett verlieren will, brad pitt hat diesen ultra schlanken körper, so in der art von bruce lee. denke ich muß abnehmen. was wäre dein tip? nehme ganz schwer ab etwa 1kg pro monat deswegen die starke reduzierung!

    @alle ich meine es gibt bestimmt leute in diesem forum die einen änlichen körper haben, wie zum teufel habt ihr es geschafft. danke



    mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus. (von sixpacknow.com) habe mich dort angemeldet!

    montag (brust) / bizeps

    1) bauchtraining
    2) flat bench press 4x sätze 12,5 kg wiederholungen 15 15 13 12
    3) butterfly reverse 3x sätze 38kg wiederholungen 12 12 12
    4) hammer curls 3x sätze 15kg wiederholungen 10 10 10
    5) cable curl 3x sätze 27kg wiederholung 10 10 10
    6) concentration curls 2x sätze 15kg wiederholung 5 5
    7) bizeps maschiene 3x sätze 22,5kg wiederholung 12 12 12

    mittwoch schulter / trizeps

    1) bauchtraining schräg
    2) dumbbell press 3 sätze 15kg wiederholung 8 8 5
    3) side raises 3 sätze 10 kg wiederholung 12 12 12
    4) front raises 3 sätze 15 kg wiederholung 8 8 8
    5) rudern 3 sätze 15 kg wiederholung 15 17,5 kg wiederholung 12 12
    6) cable trizeps 3 sätze 35kg wiederholung 12 12 10
    7) trizepsmaschiene 3 sätze 75 kg wiederholung 15 15 80kg wiederholung 12
    8) overhead extension 3 sätze 20kg wiederholung 15 15 15
    9) kickbacks 3 sätze 10 kg widerholung 12 12 12

    freitag beine / rücken

    1) bauchtraining
    2) beinpresse 3 sätze 132kg wiederholung 15 15 15
    3) beinstrecken 3 sätze 80kg wiederholung 12 11 11
    4) lunges 40 stück bei 17,5 kg
    5) beincurl 3 sätze 55kg widerholung 10 9 9
    6) klimmzüge 3 sätze wiederholung 8 6 6
    7) latzug 3 sätze 67kg wiederholung 8 8 7
    8) V bar kabelrudern 3 sätze 55kg wiederholung 8 8 6
    9) ein arm rudern 3 sätze 17,5 widerholung 11 10 8
    10) rückenstrecken 3 sätze wiederholung 25 25 25

    danke für die antworten meint ihr ich sollte erst aufbauen und dann abnehmen? warum gerade so ich wollte es umgekehrt machen, komm mir sonst schnell zu aufgepumpt vor.

    in den nächsten 60 tagen stelle ich wieder ein foto ein. benutze dieses forum als journal und ihr könnt meine fortschritte sehen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    249
    du muss auch denken der typ hat seine eigenen köche, trainer eigenes studio ect. da muss du schon richtig anpacken(Y). also poste noch mal in 2 jahrne ein bild rein #popcorn

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    bin 178,5 cm groß wiege 66,3 kilo
    nehme diese portionen zu mir weil ich weiterhin körperfett verlieren will, brad pitt hat diesen ultra schlanken körper, so in der art von bruce lee. denke ich muß abnehmen. was wäre dein tip? nehme ganz schwer ab etwa 1kg pro monat deswegen die starke reduzierung!
    Sorry, aber was du machst geht ganz stark in Richtung Magersucht, und einen Körper wie Brad Pitt kriegst du so nicht.

    Bitte lies dich hier mal ein. (die Wichtig-Threads)
    Um einen Körper wie Brad Pitt zu bekommen musst du wirklich erstmal zunehmen.
    Muskeln kann man nur aufbauen, wenn man einen Kalorienüberschuss hat.

Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Steigendes Gewicht nach Brad Pitt Manier?? ,-)
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
  3. Ziel ist dieser BODY
    Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
  4. Definiert wie Brad Pitt in Fight Club
    Von Adis im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
  5. Brad Pitt gibt tiefe Einblicke.
    Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele