Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    statt schwarzen kaffe würde ich einfach ne koffeintablette nehmen, und viel trinken vormittags, der körper verliert über nacht eh sehr viel wasser

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von acbb
    hmmmm, und das bekommt ihr jeden tag so hin?

    geht ihr nicht arbeiten? oder steht ihr um 4uhr auf?
    Wo soll da das Problem sein, das geht doch locker, ne halbe Stunde vorm Duschen ein paar Runden zu laufen...

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    113
    Ich geh in Diätphasen morgens auch öfters "nüchtern" auf den Crosstrainer. Nehme davor nur 1 Teelöffel Glutamin und 25ml Aminoliquid.
    Danach gibs denn Frühstück.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von acbb
    hmmmm, und das bekommt ihr jeden tag so hin?

    geht ihr nicht arbeiten? oder steht ihr um 4uhr auf?
    Ja! Steh jeden zweiten morgen um 4.15 auf und mach 40 min. cardio,geh nachher auf die baustelle für 10 sth. und abends ins studio.
    Bin sicher nicht der einzige hier im forum dems anders nicht möglich ist.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    Also ganz im ernst ich fände es sinnvoller den shake (mit wasser!)direkt vor dem cardio zu trinken.
    Die cardio einheit ist dann ja trotzdem quasi auf leerem magen, wenn das whey im blut ankommt ist das cardio schon fast vorbei.
    Und selbst wenn nicht schützt es deine muskeln und der effekt ist denk cih wichtiger als die par kcal die man mehr verbrennt auf komplett nüchteren magen.
    So kommt dann auch der shake und dein frühstück seperat an. Sonst ist es ja wie rührei welches man mit nem whey runterspült.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von stavros73
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    123
    Habe damit gute Erfahrungen gemacht:
    Morgens einen Becher Kaffee und dann mit dem Rad (20 min) zur Arbeit. Je nach Lust und Laune baue ich ein paar Intervalle ein.
    Anschließend wird das eingepackte Obst vernichtet, schmeckt auch viel besser als davor !

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    31
    2 Fragen:

    1. Warum trinken viele Kaffee vorm cardio. Was macht denn das Koffein feines?

    2. Geht ihr direkt nachm Cardio futtern oder lasst ihr ne gewisse Zeit en Körper noch Fett verbrennen oder würde das direkt auf die Mukkies gehn?

    lg

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Ralle0190
    1. Warum trinken viele Kaffee vorm cardio. Was macht denn das Koffein feines?
    Boosterwirkung des Koffeins. Bei täglichem Kaffeekonsum aber nicht wirklich vorhanden. Da muss der Kaffee getrunken werden um auf Normalniveau zu kommen.

    2. Geht ihr direkt nachm Cardio futtern oder lasst ihr ne gewisse Zeit en Körper noch Fett verbrennen oder würde das direkt auf die Mukkies gehn?
    Meinst du Körperfettabnahme oder Fettsäureoxidation? Wenn du die Frage nicht verstehst, hast du grundlegend was nicht verstanden (was ich nach solch einer Frage vermute)

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    346
    Ich würde es so machen :

    1 . BCAAs satt Whey

    2. Cardio

    3. Früstück

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Eine alleinige Zufuhr der BCAAs ist vor allem vor einem Ausdauertraining aufgrund der Oxidation unter Belastung und des Harnstoffanfalls kritisch zu betrachten [42]. Beim Abbau von 1 Gramm BCAAs entsteht etwa 0,5 Gramm Harnstoff. Zu hohe Harnstoffkonzentrationen belasten den Organismus. Deshalb ist im Zusammenhang mit der BCAAs-Zufuhr eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr entscheidend. Mit Hilfe von viel Flüssigkeit kann der Harnstoff schnell über die Nieren eliminiert werden. Bei Ausdauerbelastungen ist schließlich eine erhöhte Aufnahme von Isoleucin, Leucin oder Valin abzuwägen [1].

    Zu Leistungsverbesserungen für den Ausdauersportler kommt es nur, wenn die BCAAs beim Höhentraining [45] oder beim Training in großer Hitze [37] eingesetzt werden.

    http://www.vitalstoff-lexikon.de/ind...=-1&menuSet=1&

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum Definieren "Cardio" oder "Fat Burn"
    Von sayajin04 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele