Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14

    Diät stockt plötzlich

    Hallo

    Ich bin 16 Jahre und wiege im moment ca 84,8 kg. Ich wog noch vor ca 2 monaten 96 kg hab also schon einiges weg.. nun steh ich aber seit ca 5 tagen bei immer 84-85 kilo und die kilos purzeln nicht mehr bzw geht iwie gar nix mehr.

    Zu meiner ernährung ich arbeite erst seit dem 1. september musste mir also was einfallen lassen für das geschäft. morgens in der Vesperpause esse ich 1 1/2 vollkornbrötchen belegt mit putenbrust oder fettarmen käse und dazu noch 2-3 tomaten. in der Mittagspause dann nochmal genau das selbe. wenn ich dann zuhause bin gegen halb esse ich meistens angebratenes putenbrustfilet mit viel gemüse. das wars eigentlich an dem was ich zu mir nehm, im geschäft trink ich 2 liter wasser und ca 4-5 kaffees aber nur schwarz.

    Ich gehe ca 4-5 mal in der Woche ins fittnesstudio und trainiere dort eigentlich alle bereiche meines körpers, zusätzlich habe ich noch 3 mal die woche Fußballtraining.

    An was kann es liegen dass nichts mehr geht, mein Ziel war so um die 78-77 kilo.. damit wäre ich zufrieden, ich habe noch ein kleines bäuchlein das ich aufjedenfall noch weghaben will.. ich bin komischer weiße ziemlich schwer, jedoch achte ich auch nicht so auf mein gewicht sondern eher wie mein körper aussieht bzw sich verändert.

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

    mit freundlichen grüßen

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    341
    ist das alles was du übern tag isst ?
    zum abnehmen brauch man schon paar kcal , damit du nicht dein stoffwechsel
    komplett in den keller fährst .. hungern bringt da nix...
    viele kleine mahlzeiten , und eine gute kcal billianz finden ...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    mhm ja aber das komische ist ja das ich nicht hungere.. abends esse ich dann hin und wieder mal n bisshcen gemüse, gurken oder tomaten aber mehr hunger habe ich nicht wirklich und es hat ja auch bisher total gut funktioniert die kilos sind ordentlich runter gegangen..

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von kullerbauch
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    63
    deine ernährung ist szisse !!!

    wenns hoch kommt, kommst du am tag gerade mal auf 1200-1300 kal deinen angaben nach, und damit hast du deinen stoffwechsel total in den keller gefahren.

    ich bin z.zt auch am abnehmen und einiges schwerer wie du, ich fahre zur zeit min. 2200-2400 kal und das ist noch wenig, aber wesentlich mehr als ich vorher hatte, und bei mir gings auch nicht mehr recht weiter.

    du solltest also allein schon aufgrund deines sportpensums mind. 2500-2800 kal zu dir nehmen, sonst kannste das mit dem abnehmen knicken.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    so viel? ohje.. kann mir vielleicht jemand von euch mal sein ernährungsplan reinstellen nur für einen tag, damit ich weiß durch welche produkte ich auf mehr kcal komme als bisher... danke

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von kullerbauch
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    63
    meiner für morgen sieht in etwa so aus:

    140g roggenbrötchen
    50 g putenwurst
    25 g käse leicht
    300 g magerquark
    110 banane
    70 g ei hart gekocht
    600g seelachs
    250g pellkartoffeln
    20g sonnenblumenöl

    morgen abend fehlt noch, bis hier hin sinds etwa 2000 kal, 54 g fett, 156g KH
    212 g eiweiß.

    prost #popcorn

    außerdem 4-5 mal studio und dazu noch 3x fußballtraining ist meines erachtens viel zu viel, entweder du trainierst nicht richtig oder bist supermann.

    wenn schon fussball dann reicht ein gk training alias wkm plan 2x die woche völlig aus. bitte entsprechende stickys lesen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Selbst auch unter Roids wären 1300 Kcal absolute Muskelfresser und Stoffwechselkiller.

    Wie Nerobol auch sagte und auch Kullerbauch fehlts an Kalorien.
    Denn der Körper braucht auch Energie um Fett abzubauen.
    Auch für das Wohlbefinden, Regeneration.

    Was mir vor allem auffällt sind die fehlenden Fette.
    Baue auch mal Rapsöl ein und Fischöl.
    Weil der Fettstoffwechsel braucht auch Fett, genauso wie für die Hormonbildung.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    mhm dein plan sieht ganz gut aus, könnte ich anstatt 600 seelachs auch puten, rind oder hänchenfleisch nehmen? mag nämlich absolut kein lachs.. ich trainiere glaube ich nicht wirklcih falsch hab mir viel durchgelesen im forum wie man richtig trainieren soll.. ne superman bin ich nicht^^

    meine mutter kocht halt immer mit olivenöl sonst nehm ich aber keine öle zu mir..

    wär es okay wenn ich morgens ein müsli mit fettarmer milch esse dann eben die 2-3 vollkornbrötchen mit fettarmer putenwurst belegt und dazu tomaten mittags dann angebratenes putenbrust oder hächenbrustfilet oder rinderfilet esse, dazu gemüse sprich zuchini tomaten gurken paprika, und dann eben abends noch einen jogurt oder so?

    danke für eure schnelle antworten

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Ja du kannst auch Rind oder Huhn nehmen allerdings hat Lachs gute Fette, die Huhn und Rind nicht haben! Nimm also 3 EL ÖL oder Nüsse täglich zu dir und reduzier dafür die KH etwas.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    mhm okay.. KH noch mehr reduzieren? wo kann ich denn die da noch einsparen?
    Volkornbrötchen weglassen? wüsste nicht was ich sonst mit ins geschäft oder in die berufsschule nehmen sollte..

    Wären für das Frühstück auch Vollkronhaferflocken mit milch in ordnung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewichtsabnahme stockt seit 2 Wochen
    Von ARES465 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 17:43
  2. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:48
  3. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:17
  4. Plötzlich Verstopfung
    Von sasic2 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele