Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878118126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1281
  1. #1271
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Denis hat ein Jahr Wettkampfpause gehabt, weil er für den diesjährigen Mr O schon qualifiziert war durch den Finalplatz letztes Jahr. Das hatte für ihn vermutlich die folgenden Vorteile

    - Körper und Gesundheit; Wettkampfvorbereitungen sind nicht gerade schonend
    - Masse Aufbau; Zeit um solide seinen Körper weiter aufzubauen
    - Operation; Er konnte seinen Bauch operieren lassen und sich die nötige Auszeit nehmen
    - Finanzen; Wettkampfvorbereitungen für kleinere Profi-Contests kosten mehr als man gewinnen kann

    Nachteile:
    - der Name ist nicht mehr so in aller Munde wie wenn man 2-3 Proficontests im Jahr bestreitet und vielleicht sogar gewinnt.
    - Experimentieren in der letzten Woche beschränkt sich auf eine Teilnahme pro Jahr

    Aber die nächste Saison wird sich das eh ändern. Denn er muss sich ja diesmal wieder für den Mr O qualifizieren. Man darf sich also auf mindestens 2 Teilnahmen freuen

    PS @ Shana - danke für die Blumen
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #1272
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    @flash

    ich kann mich da shana nur anschließen, es macht echt Spaß deine Statments zu lesen.

    ich bin auch froh das Carsten wieder eingelengt hat, aber es ist ja auch legitim, wen man über Wettkampfergebnisse entäuscht ist.

  3. #1273
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    gibt es schon ein ganzes video vom finale? das was hier drine ist geht ja nur 50 minuten und auf bb.com steht die ganze zeit waiting for video.

  4. #1274
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    hat sich erledigt. funktioniert mit dem internet explorer mit mozilla firefox gehts nicht bei mir !

  5. #1275
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von olidortmund
    ... Mit welchen Argumenten macht Dennis Wolf nur einen Wettkampf pro Jahr. Der/die einzige/einzigen die sich das erlauben können sind die Leute die schon was erreicht in diesem Sport erreicht haben.In diesem Jahr vielleicht Heat,Cutler und Dexter...
    Ich stimme dir vollkommen zu. Für einen amtierenden Mr. Olympia ist nur die Titelverteidigung reizvoll.
    Alle anderen sollten sich auch bei anderen Wettkämpfen blicken lassen. Diese "leben" schließlich von ihren Sponsoren und Fans. Deshalb kann man erwarten, sie mehr als einmal im Jahr zu sehen.

    Wenn wir nur dieses Jahr nehmen, dann ist

    Hidetada Yamagishi ist am 24.01. Vierter bei den Ironman Pro, am 18.04. Zweiter bei der Europa Show, am 16.05. bei den New York Pro Fünfter und am 12.09. bei den Atlantic City Pro Zweiter und trotzdem Neunter beim Mr. O geworden.

    Kai Greene ist am 07.03. Erster bei den Arnold Classics und am 14.03. Erster beim Australien Grand Prix und trotzem Vierter beim Mr. O geworden.

    Toney Freeman ist am 07.03. Vierter bei den Arnold Classics und am 14.03. Dritter beim Australien Grand Prix und trotzdem Achter beim Mr. O geworden.

    Ronny Rockel ist am 24.01. Dritter bei den Ironman Pro und am 07.03. Zehnter bei den Arnold Classics und trotzdem Siebter beim Mr. O geworden.

    Victor Martinez ist am 07.03. Zweiter bei den Arnold Classics und trotzdem Sechster beim Mr. O geworden.

    Branch Warren ist am 07.03. Dritter bei den Arnold Classics und trotzdem Zweiter beim Mr. O geworden.

  6. #1276
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    1. Hatte er eine Verletzung und deshalb dieses jahr nicht an der Arnold teilgenommen
    2. wo sollte er sonst teilnehmen, als bei der Arnold? dies war nicht möglich, also hat er sein bauch operiert, was er irgendwan tuen musste und hat versucht die zeit zunutzen um die OPs die er hatte zu verdauen und mehr masse aufzubauen.

    Nächstes jahr wird er öfters zu sehen sein, darauf freue ich mich schon. Und ich hoffe, es kommt bald ein interview von ihm, wo er seine Pläne für die nächste Saison bekannt gibt und was zum mr.O sagt.

  7. #1277
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Panda23
    1. Hatte er eine Verletzung und deshalb dieses jahr nicht an der Arnold teilgenommen
    2. wo sollte er sonst teilnehmen, als bei der Arnold? dies war nicht möglich, also hat er sein bauch operiert, was er irgendwan tuen musste und hat versucht die zeit zunutzen um die OPs die er hatte zu verdauen und mehr masse aufzubauen.

    Nächstes jahr wird er öfters zu sehen sein, darauf freue ich mich schon. Und ich hoffe, es kommt bald ein interview von ihm, wo er seine Pläne für die nächste Saison bekannt gibt und was zum mr.O sagt.
    so siehts aus
    das dennis die sache mit dem bauch überstanden hat und schon wieder mitgemacht hat, ist schon sensationell genug.
    und es ist ja wohl seine sache wie oft und wo und überhaupt er mit macht.
    dorian hat sogar nur alle zwei jahre zu beginn mitgemacht und ist damit aus teilweise taktischen gründne sehr sehr erfolgreich gewesen. hat auch keiner damals in frage gestellt.
    wer so einen bruch hat, weiss was los ist bzw das man da nochmal in form kommt....hut ab hoch zehn.
    dennis heult hier nicht rum. er hat keine ausreden und schimpft auch nicht auf judges und den wettkampf und gott und die welt.
    das er sich so verhält sollte man akzeptieren, respektieren und ihm hoch anrechnen.
    und eben nicht noch solche fragen und statements bringen, wie sie sich in den letzten 24 stunden häufen.
    wer wissen will was los war und ist, kann ihn ja anschreiben, aber trotzdem bleibt es seine entscheidung was er macht. er ist nicht dazu verpflichtet sich hier oder anders wo zu äussern.
    wem das nicht passt, der hat pech gehabt.
    wünschen wir ihm lieber ALLE das er sich von dem schock erholt und nächstes jahr wieder mitmacht.

    in hoffnung auf verständnis (und ruhe über das thema)
    danke

    #popcorn

  8. #1278
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    das dennis die sache mit dem bauch überstanden hat und schon wieder mitgemacht hat, ist schon sensationell genug.
    und es ist ja wohl seine sache wie oft und wo und überhaupt er mit macht.
    dorian hat sogar nur alle zwei jahre zu beginn mitgemacht und ist damit aus teilweise taktischen gründne sehr sehr erfolgreich gewesen. hat auch keiner damals in frage gestellt.
    wer so einen bruch hat, weiss was los ist bzw das man da nochmal in form kommt....hut ab hoch zehn.
    dennis heult hier nicht rum. er hat keine ausreden und schimpft auch nicht auf judges und den wettkampf und gott und die welt.
    das er sich so verhält sollte man akzeptieren, respektieren und ihm hoch anrechnen.
    und eben nicht noch solche fragen und statements bringen, wie sie sich in den letzten 24 stunden häufen.
    wer wissen will was los war und ist, kann ihn ja anschreiben, aber trotzdem bleibt es seine entscheidung was er macht. er ist nicht dazu verpflichtet sich hier oder anders wo zu äussern.
    wem das nicht passt, der hat pech gehabt.
    wünschen wir ihm lieber ALLE das er sich von dem schock erholt und nächstes jahr wieder mitmacht.

    in hoffnung auf verständnis (und ruhe über das thema)
    danke

    #popcorn


    Zumal ich an seiner Stelle - wenn man sich so manche Statements hier durchliest ("Looser" u.ä.) - vermutlich von diesem Forum erst Mal Abstand nehmen würde. Teilweise ist das sehr unter der Gürtel-Linie. Ich denke es gibt KEINEN der sich so sehr über die verpatzte Form ärgert und mit sich und den Geschehnissen hadert wie er selber ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  9. #1279
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Hauptsache Dennis schlägt bei der Arnolds zu!
    Rückschläge bringen einen enorm weiter wenn man die Mentalität eines Champions hat (und das unterstelle ich Dennis), so bitter eine Niederlage auch erstmal ist. Siehe Jay Cutler. Siehe Branch Warren. Siehe Markus Rühl, Ronny Rockel, Ronnie Coleman, etc. etc. Jeder von denen hat enorme Niederlagen einstecken müssen. Dennis ist dagegen ja noch fast ein Rookie.

  10. #1280
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Welche Plätze beim Mr O 09 haben sich für den O 2010 qualifiziert?

Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878118126127128129 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele