Seite 44 von 129 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1281
  1. #431
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Dennis ist wirklich etwas weich geraten, aber ich würd trotzdem mal noch heute Nach abwarten, schließlich ist da Tag X und nicht schon gestern.
    Jay hat seine Kritiker richtig zum Staunen gebracht. Die Beine sind mal voll der übelsten Sorte (im Positiven). Seine breite Taille gefällt mir trotzdem nicht und auch nicht seine Symmetrie.
    Ich bin gespannt auf heute Nacht, davor geb ich noch keine Platzierungen ab.

  2. #432
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Jay ist klar vorne..bombenform mit freakigen beinen
    dennis hat mich sehr enttäuscht...aber sowas hatte ich schon im hinterkopf, als ich hörte das er 8kg schwerer antreten wird.

    Rockel ist top in form,mit stark verbessertem rücken.definitiv top 8, wenn nicht top 6
    markus ist auch super in form, top 10 ist drin mmn.
    dennis james für mich ebenfalls sehr enttäuschend

    1.Jay
    2.kai
    3.dexter
    4.heath
    5.branch
    6.rockel

  3. #433
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von AD26
    Jay ist klar vorne..bombenform mit freakigen beinen
    dennis hat mich sehr enttäuscht...aber sowas hatte ich schon im hinterkopf, als ich hörte das er 8kg schwerer antreten wird.

    Rockel ist top in form,mit stark verbessertem rücken.definitiv top 8, wenn nicht top 6
    markus ist auch super in form, top 10 ist drin mmn.
    dennis james für mich ebenfalls sehr enttäuschend

    1.Jay
    2.kai
    3.dexter
    4.heath
    5.branch
    6.rockel
    dennis james war für der dennis james der er sein kann

  4. #434
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Dok91
    Dennis ist wirklich etwas weich geraten, aber ich würd trotzdem mal noch heute Nach abwarten, schließlich ist da Tag X und nicht schon gestern.
    Jay hat seine Kritiker richtig zum Staunen gebracht. Die Beine sind mal voll der übelsten Sorte (im Positiven). Seine breite Taille gefällt mir trotzdem nicht und auch nicht seine Symmetrie.
    Ich bin gespannt auf heute Nacht, davor geb ich noch keine Platzierungen ab.
    naja die Platzierungen werden ja aber meist beim Prejudging schon stark festgelegt.
    Außerdem sah er leider echt katastrophal aus. Jedenfalls in den Vergleichen. (allein find ich ihn nicht soo schlecht)

    Hab mir auch mal die MD Bilder reingezogen. Auf denen schaut Cutler auf alle Fälle deutlich stärker als auf den Flex Bildern aus. Wird nen echt knappes Rennen zwischen Jay und Dex. Kai find ich auf den hoch aufgelöste MD Bildern deutlich zu weich im Oberkörper. Ich denk Phil wird 3, Branch 4 und danach dann Kai.

  5. #435
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Wenn ich schreibe daß Dennis Wolf's Form miserabel war dann meine ich relativ dafür was von ihm erwartet bzw. erhofft wurde und was er sich auch selbst vorgenommen hatte. In einem solchen Feld darf man sich diese Form absolut nicht erlauben. Vielleicht braucht er einfach noch 1-2 Jahre mehr um sein Potential auszuschöpfen.

    Jay Cutler hat definitiv Schwächen und seine Struktur ist natürlich nach wie vor die eines Kühlschranks. Aber er hat diesmal wirklich das Optimum rausgeholt und seine Quads sind absolut spektakulär, besser vielleicht als die von Kai und Branch. Von hinten sieht's aber etwas anders aus. Da sehe ich bei den Beinen Kai und Branch vorne und beim Rücken vor allem Kai. Kai Greene's Rücken ist mit Abstand der beste im Feld.

    Nach wie vor fällt es mir schwer, Dexter und Phil mit ihrem schmaleren Frame neben den drei Massemonstern zu werten.

  6. #436
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    rühl schaut aus wie ein x-man...

    was mich ein bissl gewundert hat war, dass eigentlich sehr wenige athleten einen anständigen bauch haben...

  7. #437
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Bin ich der einzige, der die Farbe von Wolf besch***en findet? Sieht aus wie mit Curry gepudert…

    Form klar enttäuschend, gerade nach all dem Vorgeplänkel. Sollte vielleicht wirklich mal bei Pit Trenz anklopfen, wenn man sich anschaut was der aus Rühl noch rausgeholt hat – zweimal in Folge, also sicher kein Glück oder Zufall.

    Rockel, dessen Linie eh immer genial ist, und für mich wie sicher für viele andere seeeehr dicht am Ideal ist, hat eine Form auf die Bühne gebracht, mit der sicher keiner gerechnet hat. Sensationell, und einfach nicht mehr zu übersehen.

    Kai und Wolf haben gleichermaßen das Problem scheinbar NUR auf den Massetrip zu setzen. Insbesondere bei Wolf fällt einfach auf, wie er sich die Linie, die ihn so auszeichnet, damit versaut.

    Cutler hat gezeigt, daß er ein echter Profi ist. Von fast allen abgeschrieben, und dann nochmal so auf die Bühne… Wahnsinn!

  8. #438
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Rühl ist wie ein Saurier aus dem Zeitalter der großen Masseschlachten, der jetzt aus dem Nebel der Vorzeit aufgetaucht ist und jetzt grinsend dasteht und doppelt so breit wie der Rest aussieht. Hut ab!

  9. #439
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von dat_huep

    Kai und Wolf haben gleichermaßen das Problem scheinbar NUR auf den Massetrip zu setzen. Insbesondere bei Wolf fällt einfach auf, wie er sich die Linie, die ihn so auszeichnet, damit versaut.
    Bin so enttäuscht, das ich sogar FAST sagen würde jetzt hat er nie mehr eine Chance. So viel mehr Masse ist das irgendwie nicht, nicht hart, Bauch wird immer ...

  10. #440
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    @BigPascal
    Naja, diese Aussage finde ich jetzt schon etwas krass, Wolfs Potenzial geht ja nicht einfach von heute auf morgen verloren. Letztes Jahr hat er bewiesen, dass er ultrakonditioniert sein kann, und dieses Jahr beweist er, dass er mitunter der massivste Athlet auf der Bühne sein kann. Jetzt muss er das nur noch miteinander verbinden, und fertig ist das ultimative Paket.

Seite 44 von 129 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele