Seite 47 von 129 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1281
  1. #461
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von MrAmerica
    @EJ621

    /sign

    @Saitenspringer

    Die Cutler fans kommen jetzt nicht rausgekrochen sondern standen immer hinter ihm.

    @Deem

    das ist deine Einschätzung und vollkommen legitim

    meine und die manch anderer ist jedoch eine andere und da ist Cutler bis jetzt vorne

    Einschätzungen und Meinungen sind immer legitim ... man sollte sie aber auch begründen könne, andernfalls sind sie nicht mehr als blindes Fantum. Ich bin nur ein Fan von Bodybuilding, nicht eines speziellen Bodybuilders daher versuch ich möglichst fair die Wertungskriterien anzuwenden ...

  2. #462
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Deem
    daher versuch ich möglichst fair die Wertungskriterien anzuwenden ...
    ich auch, darum ist bei mir Cutler vorne

    Masse, Härte, Symethrie, Ausstrahlung, Bühnen-Präsenz passt dieses jahr einfach (wieder)

    Hatte im Vote (vor einigen wochen) Phil auf platz 1 gesetzt obwohl ich mir, wie ich dort schrieb, Cutler wünschen würde und kein Fan von Heath bin, doch zum Glück scheint es anders zu kommen

    go jay go ...

    lg

    mra

  3. #463
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Klar das dass jetzt kommt Aber zu Recht streu nur weiter Salz in die Wunde

    Ich gehe sogar soweit und hoffe das Jay Gewinnt! (Weil er und Dex im letzten Vergleich waren gehe ich mal davon aus das es einer von den beiden wird)

    Aber nur deshalb weil ich Dex zu Leicht finde!!!! Ich brauch Fleisch auf dem ersten Platz und Jay hat sich verbessert und ist das erste mal seit 2003 mal wieder richtig HART

    Mal davon abgesehen .. was spricht dagegen das es Kai wird

    Zu unseren Moderator und Olympian Dennis Wolf
    Jetzt gibt es nur 2 DInge zu tun!
    1.Versuchen das Wasser noch etwas rauszubekommen! Und mit gut Glück in die TOP10 zu rutschen

    2. Nach der Diät ist vor der Diät.. ein Woche gut gehen lassen 1 Monat pause dann ab in die Vorbereitung zur ASC 2010

    frag mich wie man 2 x den selben fehler machen kann. für mich pokert dennis zu hoch, er sollte erstmal die arnold gewinnen und zeigen das er ganz nach oben gehört. ein jahr vorbereitung auf die O und dann so ein desaster ?!?!

    komischerweise haben wolf und auch andere athleten vorher "angeblich" ne super form gehabt und dann am tag x kommt nur müll bei raus. und das bei pros.

    bin etwas entäuscht von dem "super" starterfeld dieses jahr. einzige überraschung scheint cutler zu sein.

    vielleicht war das der grund das wir kaum bilder von den athleten vorher sehen durften ?!

  4. #464
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Masse, Härte, Symethrie, Ausstrahlung, Bühnen-Präsenz passt dieses jahr einfach (wieder)


    mra
    Mag schon sein, aber im Vergleich mit sich selbst. Symmetrie ist bei ihm ein absolutes Fremdwort. Schau Dir zum Vergleich mal Heath, Wolf, Badell an.......Also Culter im selben Atemzug mit Symmetrie zu nennen ist völlig unpassend. Höchstens, dass das linke Bein fast so aussiehtwie das rechte und die rechte Brust fast so wie die linke. Aber das war es dann auch. Das Gesamtpaket passt nicht.
    Ich gehe alleine davon aus, dass er schon mal mit einer schlechteren Form Mr. o wurde, dass er es wahrscheinlich dieses Jahr wieder packen könnte. Aber (wieder) nicht gerechtfertigt.

  5. #465
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    349
    Hey Guys,
    könnte vll jemand so nett sein und den Prejudging Stream als Fest download hochladen oder so?
    Wäre super thx

  6. #466
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Qubi
    Mag schon sein, aber im Vergleich mit sich selbst. Symmetrie ist bei ihm ein absolutes Fremdwort. Schau Dir zum Vergleich mal Heath, Wolf, Badell an.......Also Culter im selben Atemzug mit Symmetrie zu nennen ist völlig unpassend. Höchstens, dass das linke Bein fast so aussiehtwie das rechte und die rechte Brust fast so wie die linke. Aber das war es dann auch. Das Gesamtpaket passt nicht.
    Ich gehe alleine davon aus, dass er schon mal mit einer schlechteren Form Mr. o wurde, dass er es wahrscheinlich dieses Jahr wieder packen könnte. Aber (wieder) nicht gerechtfertigt.
    du triffst den nagel auf den kopf!

  7. #467
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    ich hab das hier schon einmal gefragt (finde den post allerdings nicht mehr hier im fred) warum jay vor kai sein sollte.

    bin eigentlich bb-laie was bewertungen angeht, aber mich würde das interessieren - für mich ist kai oder dexter klar ansprechender als jay. jay hat vorallem eine mittelmäßige taille und der rücken von kai ist wahnsinn...

    also - wer erklärts mir?

  8. #468
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Jays Rücken kam mir auch schon besser vor.
    Aber Kai hat die Anroldsform nicht gebracht, sein Rücken setzt so komisch/extrem an in Verbindung mit dem unteren Rücken.

    Geschmackssache würd ich sagen, aber Jay hat so viele Bonuse, die teilweise auch gerechtfertigt sind!
    Er kann BB und die Supps besser vermarkten/vertreten zB.

  9. #469
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    55
    1. jay
    2. kai
    3. dexter
    4. branch
    5. phil

  10. #470
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Wie viel Uhr fängt Finale an beim Stream?
    ?????????????

Seite 47 von 129 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele