Seite 50 von 129 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1281
  1. #491
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Alleine schon die Bühnenpräsenz, das Auftreten, die Ausstrahlung von Jay im PreJudging… Wahnsinn, der hat eine Power aus seiner Niederlage letztes Jahr gezogen.

    Er wird gewinnen und als erster Mr.O in die Geschichte eingehen der sich seinen Titel zurückholt

    Was Wolf angeht, der ist noch jung, da kommt noch was. Da der Vergleich mit Schlierkamp in einem anderen Thread gezogen wurde, an den er – auch meiner Meinung nach – noch längst nicht rankommt: der hat auch ein paar Jahre gebraucht.

    Man sah ihm beim PreJudging IMHO auch an, daß er sich nicht wohlfühlt, selbst weiß, das es nicht geklappt hat.

    Bei Wolf sind die Erwartungen halt andere, da er einschlug wie eine Bombe damals. Seine Lernphase findet halt unter anderen Bedingungen, mit mehr Aufmerksamkeit statt.

  2. #492
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    anstrengende nacht... beim prejudging musste echt ne menge pepsi herhalten um wach zu bleiben, aber spannender wettkampf, obwohl einige top dogs ihre bestform weit verpasst haben - anders als bei der pressekonferenz erhofft.

    cutler hat alle geschockt, inklusive mir - ich hätte ihm so eine form nicht mehr zugetraut und ziehe den hut vor seinem biss! in den posen sieht er gegen die anderen gut aus, hat erste aderchen aufm bizeps, fast erahnt man sogar streifen aufm trizeps. oberer rücken is crispy... mittelpartie wie imemr zu breit und im entspannten zustand hängt sie unschön an den seiten raus, aber ich denke aufgrund seiner beine, dem hype und seiner ausstrahlung kann er gewinnen. seine disbalancen kann er sehr gut verdecken. so muss das sein: stärken betohnen, schwächen verdecken!

    dexter eigentlich wie immer, als amtierender mr o hätte er ein recht darauf den titel abermals zu bekommen. ich mag seinen körper und er überstrahlt alle an symmetrie und linie, kann aber mit dem charisma der meisten anderen top dogs leider nich mithalten.

    heath schockte mich alleine auf der bühne, aber im vergleich zu cutler, kai und branch wirkt er wirklich schmal. mal schaun ob die form heute noch nach oben oder unten geht.

    kai ist ein massives monster, aber startete nich besonders hart. wurde besser... denke der wird heute seinen peak erreichen, für 1. und 2. wirds wohl punktetechnisch knapp (auch mit bestnoten in runde 3 und 4).

    branch in klasseform, er macht das beste aus seinen möglichkeiten und kann in vergleichen durch masse und defi gut punkten. top5 sicher.

    rockel könnte tatsächlich vor freeman und vic auf 6. landen, rechne aber eher damit das vic den symphatiebonus bekommt und freeman in der kür rockel überholt. aber top10 sollte endlich erreicht sein und das ist bei diesem feld ein super ergebnis, und zudem einer der wenigen der wirklich bestform gebracht hat.

    wolf ist leider zugelaufen und hat scheinbar probleme seinen bauch unter kontrolle zu halten - danke chad*medizinman*nichols


    schon einige wettkämpfer haben sich in den vergangenen jahren beschwert. ich denke den wettkampf über 2 tage auszutragen ist schon heavy und bringt ne menge jungs dazu ihren üblichen plan abzuändern und dadurch riskieren ihr timing zu verpassen.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #493
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    schönes posting hr hoa

    aber freeman vor rockel...?!
    sorry, aber freeman würd ich schon alleine dafür, dass er auf einer pro bühne schlechter im line up steht, als ein blutiger anfänger bei der newcomer auf den letzten setzen (durch die wadenlosen beine kann man ein fussball schiessen). der grösste blender in dem contest.
    dass jemand mit der struktur (arme und schultern....darf man in dem forum nicht drüber reden und gerissene brust udn einfach zu lang und im gegensatz zu den anderen zu dünn) überhaupt so weit nach vorne kommt/kam....ein rätsel.

    #popcorn

  4. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    eine frau könnte bei dem diesjährigen olympia den standard für härte setzen !!



  5. #495
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schönes posting hr hoa

    aber freeman vor rockel...?!
    sorry, aber freeman würd ich schon alleine dafür, dass er auf einer pro bühne schlechter im line up steht, als ein blutiger anfänger bei der newcomer auf den letzten setzen (durch die wadenlosen beine kann man ein fussball schiessen). der grösste blender in dem contest.
    dass jemand mit der struktur (arme und schultern....darf man in dem forum nicht drüber reden und gerissene brust udn einfach zu lang und im gegensatz zu den anderen zu dünn) überhaupt so weit nach vorne kommt/kam....ein rätsel.

    #popcorn
    lol alter freeman-hater... ich glaube schon dass er nen guten eindruck bei den vergleichen gemacht hat und das er bei den kampfrichtern auf jeden fall vor rühl, melvin, badell, wolf und dj liegt aufgrund der ausgerufenen vergleiche. und rockel wird wohl bei der kür wieder ein paar punkte lassen?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #496
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hast du warscheinlich recht
    aber rockel hat echt den vogel abgeschossen
    udn wer weiss....
    vielleicht hat er ja mal heimlich posen geübt.
    denke wir würden es ihm alle gönnen.
    freeman ist zwar ein netter typ, auch wenn er arrogant in den interviews rüberkommt...aber wie gesagt. find nicht das er vor rockel landen kann/soll.

    egal
    spannend ist jetzt eh nur noch ob heath wenigstens dritter wird oder ob ihm der kai komplett den abend ruiniert.

    @chris
    nicht böse gemeint
    aber für die tanten gibts eigene treads.
    iris passt hier echt null rein ( auch wenn sie sicherlich ne top ten bei den males schaffen könnte....lol)
    danke

    #popcorn

  7. #497
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Da das Prejudging vom BB.com Serwer nur mit 100kb daherkommt, hier:

    http://87.106.8.150/files/2009/frida..._mens_divx.zip

    Ist als DIVX, also rein in den DVD Player statt dem Abendfilm heute.

    Mfg, Ben.

  8. #498
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    6
    Danke für den Upload!

    Download läuft wie geschnitten Brot!

  9. #499
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    weiß jemand was branch wiegt oder wiegen soll? der sieht echt aus als ob er jedes jahr noch draufpackt und er war vor 4 jahren schon ein massemonster auf 1,70m!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  10. #500
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    von branch warren war ich auch echt beeindruckt... sieht heftig aus!

Seite 50 von 129 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele