Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4

    Sperma und Migräne und PSA Wert

    Hi Leute,

    hier ist zwei ernstgemeinte Fragen.

    Vorher einpaar Facts:
    Alter 39 Jahre
    Kurlänge ca 6 Monate bin jetzt im fünften
    Enant. von Ulab

    Zum einen würde mich interressieren, ob eine Zusammenhang zwischen der Einnahme von Testo und meinem schlechten PSA Wert (6,5) bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchen besteht, körperlich ist alles im Butter.

    Desweiteren habe ich noch eine delikate Frage, meine Frau leidet seit 20 Jahren an Migräne , im letzten Jahr hat sich diese echt verschlechtert, sie beachtet alle möglichen Auslöser (Schlaf, trinken, Ernährung usw).
    Nun haben wir den Verdacht, dass durch das Testo sich mein Sperma verändert hat und sie deshalb verstärkt darunter leidet.

    Vielleicht weiss ja einer von Euch was darüber.

    Und nochmal keine blöden Antworten bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von hd driver
    Hi Leute,

    hier ist zwei ernstgemeinte Fragen.

    Vorher einpaar Facts:
    Alter 39 Jahre
    Kurlänge ca 6 Monate bin jetzt im fünften
    Enant. von Ulab


    Zum einen würde mich interressieren, ob eine Zusammenhang zwischen der Einnahme von Testo und meinem schlechten PSA Wert (6,5) bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchen besteht, körperlich ist alles im Butter.

    Desweiteren habe ich noch eine delikate Frage, meine Frau leidet seit 20 Jahren an Migräne , im letzten Jahr hat sich diese echt verschlechtert, sie beachtet alle möglichen Auslöser (Schlaf, trinken, Ernährung usw).
    Nun haben wir den Verdacht, dass durch das Testo sich mein Sperma verändert hat und sie deshalb verstärkt darunter leidet.

    Vielleicht weiss ja einer von Euch was darüber.

    Und nochmal keine blöden Antworten bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke schon mal im voraus
    Merkst du da was? Mit der Zeit kann die Migräne von selbst stärker werden

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von hd driver
    Zum einen würde mich interressieren, ob eine Zusammenhang zwischen der Einnahme von Testo und meinem schlechten PSA Wert (6,5) bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchen besteht, körperlich ist alles im Butter.
    Ja, und hat Dir der untersuchende Arzt dazu nichts gesagt? Find ich schon verwunderlich!
    Der PSA-Wert ist eine Art Tumormarker für Prostatakrebs, ich vermute, er wurde bei Dir im Rahmen einer Krebsvorsorgeuntersuchung ermittelt. Es ist zwar kein eindeutiger Hinweis auf Krebs, er kann auch durch eine gutartige Prostatavergrösserung etwas erhöht sein, auf alle Fälle muss die Sache genauer abgeklärt werden.
    Normalerweise ist die Wahrscheinlichkeit für Prostatakrebs in Deinem Alter ziemlich gering, aber die Prostata reagiert auf das Hormon DHT (eine umgewandelte Art von Testosteron) mit Wachstum, insb. für Prostatakrebs ist es ein enormer Wachstumsbeschleuniger.
    WARNUNG: MIT DER EINNAHME VON TESTOSTERON ODER ÄHNL. ANABOLIKA SCHAUFELST DU DIR IN DIESEM FALL DEIN EIGENES GRAB !!!

    Mit der Migräne Deiner Frau hat das mit Sicherheit nichts zu tun!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort, habe demnächst nochmal eine Blutuntersuchung und da werden wir sehen.
    Mit meinem Arzt muss ich dann auch über dieses Thema reden (Stoff ....) aber bei der esten meinte er, es könnte auch ein Zusammenhang mit meiner vor kurzem behandelten Harnwegsentzündung geben, denn die Harnröhre geht genau durch die Vorsteherdrüse.


    Schauen wir mal

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Du musst die Anabolikaeinnahme unbedingt stoppen! Falls es wirklich Prostatakrebs ist, verschlimmert es die Sache rapide! es ist sogar so, dass Männer, die P-Krebs haben, Mittel bekommen, die die körpereigene Testosteronerzeugung unterbinden, eben weil es so ein Wachstumsbeschleuniger ist.
    Auch wenn Du eine gutartige P-Vergrösserung hast, ist Testosteron da sehr kontraproduktiv.
    Hast Du Probleme beim Pinkeln? (geringe Durchflussrate oä?). Das wäre auch ein Hinweis auf eine vergrösserte Prostata, da diese den Harnleiter zunehmend abschnürt.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von hd driver
    es könnte auch ein Zusammenhang mit meiner vor kurzem behandelten Harnwegsentzündung geben, denn die Harnröhre geht genau durch die Vorsteherdrüse.


    l
    Hat damit garantiert nichts zu tun!
    Ein ehemaliger Trainingskollege von mir in deinem Alter, hat durchs "Stoffen" eine Prostata eines 70 Jährigen!!! Er steht vor dem Klo und drückt ein paar Tropfen raus... Wahrlich toll für 2 cm. mehr Oberarm! Er braucht nächstens einen Katheter!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4
    mein doc hat mir den finger reingesteckt und ultraschall gemacht, keine vergrößerung oder ähnliches.
    pinkeln, erektion, urin halten samenerguss ist alles wie es immer war,
    wie gesagt ich hab im oktober eine nachuntersungung.

    absetzen tu ich eh die nächsten 8 wochen, nur nicht plötzlich, sondern langsam und mit hcg und clomifen

    ich geb dann bescheid was der arzt gesagt hat

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von hd driver


    Nun haben wir den Verdacht, dass durch das Testo sich mein Sperma verändert hat und sie deshalb verstärkt darunter leidet.

    Vielleicht weiss ja einer von Euch was darüber.
    Dann hau dir vorm knallen doch ein paar aspirin rein, oder du kommst extrakorporal

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    27
    fruchtzwerge machen auch stark...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4

    Hoher PSA Wert

    So Leute,

    ich war jetzt beim Arzt zur zweiten Blutuntersuchung, wegen meinem zu letzt zu hohen PSA Wert (6,5).

    Mein Doc hat mich extra angerufen um mir mitzuteilen, dass alles bei mir völlig in Ordnung ist, der PSA Wert ist wieder völlig ok.

    Der zu hohe Wert lag wie vermutet an meiner kürzlich behandelten Harnwegsentzündung.

    Die Harnröhre geht direkt durch die Vorsteherdrüse und die ist für den Wert verantwortlich, sobald da etwas geschwollen ist verändert sich der Wert. Mit Antibiotika ist das schnell in den Griff zu bekommen, aber bis zur endgültigen Heilung muss einige Zeit vergehen.

    Also bis dann und schönen Sonntag

    Gruß Oli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Migräne
    Von arbec im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:20
  2. Migräne?
    Von popeye[xdt] im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 12:35
  3. Migräne!
    Von popeye[xdt] im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:31
  4. Bb gegen Migräne?
    Von Moechtegern im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele