Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Verwundert hat mich auch, dass sie exakt die selbe Mannschaft vom ersten Vergleich gleich nochmal im dritten Vergleich zusammen aufstellten.

    Wolf hätt ich ne super Form gegönnt - er hat für mich nen guten Körperbau. Warten wir nächstes Jahr ab.
    Warren dagegen hatte eben jene super Wettkampfform, die Wolf vermissen ließ, aber bei so nem Körperbau zweiter ist echt nicht zu begreifen. Zumal die Jungs hinter ihm im Vergleich dazu als Augenweide bezeichnet werden können. Gerade für Heath hätte ich mehr gewünscht.

    Samuel hätte vor Moussawi platziert sein müssen - glaube um Moussawis Platzierung besteht hier Einigkeit.

    Rühl ist ein Gigant - wenn also die Juri dieses Jahr den Klotz-Typ bevorzugten, warum nicht Rühl höher platzieren? Irgendwie passt bei den Ergebnissen vieles nicht zusammen.

    Einziger Lichtblick war Ronnie, der in der 202er Klasse über Jahre hinweg mit dieser Form abräumen könnte. Was wog er gestern?

    Freeman kann ich nur auf die Titte gucken - irgendwie ist sein Muskelriss wie ein Mücken****** an ner weißen Wand.

    Wenn Dexter gewonen hätte, hätte es mich auch nicht überrascht - sieht echt spitze aus der Kerl.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von dj77
    unter dem aspekt finde ich das ergebins auch nicht schlecht
    wenn der trend wieder mehr in richtung härte geht und nicht nur
    "hauptsache ich bin ein bisschen schwerer als im letzten jahr, wenn auch nicht ganz so hart"

    dann können wir uns vielleicht nächstes jahr auf einen staubtrockenen wolf freuen
    kann man nur hoffen

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Gibts irgendwo ne Möglichkeit zu sehen, was die für Lieder in ihren Posing Routines hatten?

    Will vor allem Cutlers 1. Lied wissen.

  4. #44
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Deem
    keiner der es auf ne Mr O Bühne schafft blamiert sich. Selbst die ,die auf der Bühne dort schlecht aussehen, sehen in live dennoch unbeschreiblich aus.

    Also mal schon locker bleiben
    Was das denn für eine Logik?, selbstverständlich kann man sich bis auf die Knochen blamieren, was Dennis zweifelsohne gemacht hat.
    Aber er wird wiederkommen, besser als je zuvor.

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von PuroDragon
    wnn man sich anguckt was es für nen hype um wolf gab war das schon eher mau...
    Das ist zwar richtig, aber er hat den Hype nicht gemacht bzw. sich eher bedeckt gehalten, nach dem was es im letzten Jahr schon an Kritik gehagelt hat. In so fern finde ich es teilweise schon unterirdisch und regelrecht "asi" wie hier auf ihn eingedroschen wird bzw. wie die Wortwahl diesbezüglich aussieht.

    Wenn ich mir dagegen ansehe, wie z.B. ein Heath den Mund im Vorfeld sehr sehr voll genommen hat - da könnte ich es verstehen wenn der Dresche bekommt, denn so dolle war seine Form auch nicht m.M.n.

    Bzgl. Wolf kann ich nur sagen, dass da auf den allerletzten Metern etwas schief gegangen sein muss, das sah vor anderthalb Wochen noch ganz anders aus (zumindest wenn ich da nach einem Foto gehe was ich gesehen habe).

    Also nix mit "noch zu fett" oder "das hat er davon dass er erst 8 Wochen vorher mit der Diät begonnen hat" oder "der hat ja nen Plauze bekommen" oder ähnlichem Unfug. Das war "nur" ein Wasserproblem, sonst nix.

    Er wird draus lernen und im nächsten Jahr deutlich stärker zurückkehren, da bin ich sicher!!!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    also, cutler scheint verdient gewonnen zu haben, ABER WIE ZUM TEUFEL KOENNEN DIE EINEN VOELLIG VERBAUTEN WARREN AUF DEN ZWEITEN HIEFEN???

    jeder weiss um den einfluss von muscletech und konsorten, aber das ist schon heftig. ja er schien hart, ja er schien massiv, aber JA er ist voellig verbaut!!

    und viktor auf dem siebten ist auch etwas krumm, ronny sah deutlich besser aus.

    heath, schade, aber mit virus (inlusive EMT) ist halt nicht mehr drin.

    schade auch um wolf!! haette mir deutlich mehr erhofft..

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von b000gie
    also, cutler scheint verdient gewonnen zu haben, ABER WIE ZUM TEUFEL KOENNEN DIE EINEN VOELLIG VERBAUTEN WARREN AUF DEN ZWEITEN HIEFEN???

    jeder weiss um den einfluss von muscletech und konsorten, aber das ist schon heftig. ja er schien hart, ja er schien massiv, aber JA er ist voellig verbaut!!

    und viktor auf dem siebten ist auch etwas krumm, ronny sah deutlich besser aus.

    heath, schade, aber mit virus (inlusive EMT) ist halt nicht mehr drin.

    schade auch um wolf!! haette mir deutlich mehr erhofft..

    frag ich mich auch manschmal, generell ist für mich branch warren der mysteriöseste profi.
    ich hab nie was so von ihm gehört, 2003 in irgendeiner flex war mal ein bericht über johnnie jackson, da war auch branch mit dabei, als trainingspartner, von johnnie, aber so stand nix über ihn, er war ein starker massiver kerl halt, und plötzlich wie aus dem nichts nimmt er die letzten jahre am mr. o. teil? wie hat er das gemacht, was war seine vorherige laufbahn?

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    4
    Top Platzierung für Branch warren
    für mich war er so gut und so super abgekocht wie noch nie...

    hat irgendjemand den thread von der siegerehrung...
    ich würde ihn mir gerne nochmal ansehen...

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    4
    um es präziser zu machen hätte ich gern den thread,
    in dem jay erfährt das er erster ist und würde gerne seine reaktion nochmal sehen...

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von hamby
    frag ich mich auch manschmal, generell ist für mich branch warren der mysteriöseste profi.
    ich hab nie was so von ihm gehört, 2003 in irgendeiner flex war mal ein bericht über johnnie jackson, da war auch branch mit dabei, als trainingspartner, von johnnie, aber so stand nix über ihn, er war ein starker massiver kerl halt, und plötzlich wie aus dem nichts nimmt er die letzten jahre am mr. o. teil? wie hat er das gemacht, was war seine vorherige laufbahn?
    branch war schon imemr da und hat schon immer innerhalb seiner möglichkeiten top leistungen gebracht. als junior, hat dann ein paar jahre um seine pro card angestanden. dann bei ersten pro-contests wenig beachtung gefunden (04), und im zweiten jahr (05) zwei kleinere contests gewonnen (und dabei unter anderem dennis james besiegt), seitdem isser halt top10-kandidat und kann aufgrund seiner freakness überall mithalten... aber das war nun natürlich schon überraschend... 2. des großen O...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele