Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    manschmal

    Du meinst sicher "manchmal"...

    Branch Warren ist lange lange Profi. So einfach da war er nicht. Ausserdem war er furztrocken und nicht in so einer Taucheranzugform wie andere Favoriten.

  2. #52
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Verwundert hat mich auch, dass sie exakt die selbe Mannschaft vom ersten Vergleich gleich nochmal im dritten Vergleich zusammen aufstellten.

    Wolf hätt ich ne super Form gegönnt - er hat für mich nen guten Körperbau. Warten wir nächstes Jahr ab.
    Warren dagegen hatte eben jene super Wettkampfform, die Wolf vermissen ließ, aber bei so nem Körperbau zweiter ist echt nicht zu begreifen. Zumal die Jungs hinter ihm im Vergleich dazu als Augenweide bezeichnet werden können. Gerade für Heath hätte ich mehr gewünscht.

    Samuel hätte vor Moussawi platziert sein müssen - glaube um Moussawis Platzierung besteht hier Einigkeit.

    Rühl ist ein Gigant - wenn also die Juri dieses Jahr den Klotz-Typ bevorzugten, warum nicht Rühl höher platzieren? Irgendwie passt bei den Ergebnissen vieles nicht zusammen.

    Einziger Lichtblick war Ronnie, der in der 202er Klasse über Jahre hinweg mit dieser Form abräumen könnte. Was wog er gestern?

    Freeman kann ich nur auf die Titte gucken - irgendwie ist sein Muskelriss wie ein Mücken****** an ner weißen Wand.

    Wenn Dexter gewonen hätte, hätte es mich auch nicht überrascht - sieht echt spitze aus der Kerl.

    Dennis sah als Amateur Spitze aus, Proportionen, Tellie, super Härte, super Bauch.
    Jetzt supermassig, aber Bauch weich, Muskeln nicht richtig hart, Gesicht wirkte fast krank - oder lags am Licht. Eventuell verlangt der schnelle Masseaufbau jetzt sienen Tribut oder auch die viele Reiserei - wahrscheinlich wird er sich selbst bald hier im Forum äußern.

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Dennis sollte an seinem Vorhaben in die USA zuziehen festhalten und sich dort erstmal sammeln und neu durchstarten.

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    manschmal

    Du meinst sicher "manchmal"...

    Branch Warren ist lange lange Profi. So einfach da war er nicht. Ausserdem war er furztrocken und nicht in so einer Taucheranzugform wie andere Favoriten.
    ja ich hab mich verschrieben sorry

    ich hab doch auch nicht gesagt dass ich ihm den 2. platz nicht gönne, ich meine nur (nach mein befinden) habe ich vor seinen mr.o. teilnahmen wenig gehört/gelesen...
    is ja jetzt auch egal

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Jea Jay und Branch. Schon als die die Bühne zum ersten mal betraten, wusste ich, dass wenn alles mit rechten dingen zu geht, diese Manner ganz nach vorne kommen würden.

    Endlich wurde beim O mal einigermassen fair bewertet und nicht einfach nur die Gehypten haben gewonnen, sonder die, die wirklich mit einer brutalen Form gekommen sind, auch wenn im vornherein niemand mit ihnen rechnete.

    Absolut gerechtfertigt, diese Zwei Männer hatten klar das beste Packet und waren am besten in Shape.

    Klar man kann jetzt fadenscheinige ausreden bringen und sagen ein Branch wäre verbaut (was immer das heissen soll) Fakt ist aber, dass neben Jay und Branch an dieser O alle anderen ausgesehen haben, als wären sie noch Offseason.

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Jea Jay und Branch. Schon als die die Bühne zum ersten mal betraten, wusste ich, dass wenn alles mit rechten dingen zu geht, diese Manner ganz nach vorne kommen würden.

    Endlich wurde beim O mal einigermassen fair bewertet und nicht einfach nur die Gehypten haben gewonnen, sonder die, die wirklich mit einer brutalen Form gekommen sind, auch wenn im vornherein niemand mit ihnen rechnete.

    Absolut gerechtfertigt, diese Zwei Männer hatten klar das beste Packet und waren am besten in Shape.

    Klar man kann jetzt fadenscheinige ausreden bringen und sagen ein Branch wäre verbaut (was immer das heissen soll) Fakt ist aber, dass neben Jay und Branch an dieser O alle anderen ausgesehen haben, als wären sie noch Offseason.
    Absolute Zustimmung !

    Hach was waren das noch Zeiten, als ein Shawn Ray faserig und trocken mit tiefen Einschnitten auf der Bühne stand. Ein Levrone die Massen mit brutalsten Schultern beeindruckte. Ein Ronnie Coleman die Bühne mit überirdischen Proportionen rockte. Ein Günter S. die Massen mit einer Kombination aus 80er Jahre Rock Song Posingmucke und Siegerlächeln in seinen Bann zog. Ein Lee Priest mit Hammerarmen beeindruckte. Ein Orville Burke massegewaltig, wie auch Nasser El Sonbaty und Markus Rühl die Freak-Show eröffneten. Usw.

    Alle hatten eines gemeinsam: Sie waren trocken und in Topform. Warum ist das heute nur bei 2-3 (Ronny Rockel darf nicht vergessen werden) Athleten so ????

  7. #57
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    http://87.106.8.150/files/2009/2009_..._mens_divx.zip

    Finale als DIVX zum DVD Player füttern!

  8. #58
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Jea Jay und Branch. Schon als die die Bühne zum ersten mal betraten, wusste ich, dass wenn alles mit rechten dingen zu geht, diese Manner ganz nach vorne kommen würden.
    YES SIR !!!!!!

    Jay Top sowieso geiles Posing und Branch Freaky und Masse/Härte - yeah! Die Pose von Branch wo er sein Bein anspannt und drauf klatscht mit der flachen Hand !!!! Saucool ... Hardcore

    Bin mit der Bewertung Total zufrieden!

    lg

    MrAmerica

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Hmmm das bestätigt mich das Mr.Olympia eine einzigste verarsche ist...da sind leute oben die nie und nimmer...andere sind ganz unten....Leistung zählt doch schon lange nen ******* dort drüben!!!

    Hier aus nem anderne Thread ,der Rühl sagt die wahrheit direkt heraus...

    http://www.youtube.com/watch?v=5ygxb...embedded#t=166

  10. #60
    Neuer Benutzer Avatar von tattoo28
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    32

    .

    dein beitrag von rühl ist super.
    endlich mal ein sportler der die wahrheit sagt.
    man muss wohl da erst in gewisse popos kriechen,um gewinnen zu können.
    naja,kann man nicht ändern

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele