Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
  1. #81
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Tretsche
    also ich bin mal richtig enttäuscht von dem ranking.cutler hat es nicht verdient,mir egal,was alle sagen.
    Da stehst wie der Vorposter schon schrieb, echt alleine da, sogar Leute die Culter nicht so mochten usw. sagen das er es verdient hat.

    Das ich als Culter Fan für Culter war und bin ist klar, aber lies mal die anderen Posts.

    lg

    MrA

  2. #82
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Glaube kaum, dass es daran liegt, dass die Medikamente mieser oder die Händler unzuverlässiger geworden sind. Will mich da wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir reden hier vom Profi-Geschäft, da wird keiner der Jungs seinen Stoff in irgendwelchen Hinterhöfen kaufen. Genauso gut könnte man ja sagen, dass Dorian 1993 auf einmal die besseren Medikamente als alle anderen hatte und deshalb 'ne brustalste Definition präsentieren konnte.
    Das Problem ist nicht WO sie ihren Stoff kaufen,sondern,dass immer mehr Hersteller ihre Präperate vom Markt nehmen und nur minderwertiger oder falscher Krempel nachkommt.Die Profis bekommen zwar das Beste,aber sie haben auch keine Anabolikafabrik im Keller.Die meisten jedenfalls...beim Coleman bin ich mir da nicht so sicher..*grins*

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Jep ich kenne schliesslich einen Pro persönlich ganz gut. Du auch?

    Wer wirklich Profi ist, der übt den Sport auch dementsprechend aus. Und dazu gehört, dass wohl die meisten nur Original Apoware verwenden.

    Klar,du kennst bestimmt alle Pros persönlich vom Fibostand.Jeder Strassendealer hat nur Apoware im Sortiment.*grins*

  4. #84
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von b000gie
    1. fadenscheinig??
    2. verbaut - damit meine ich, dass branch unter den top10 die mit deutlich unsymmetrischste/ unaesthetischste/ 'krummste' erscheinung dargeboten hat. mir kann keiner erzaehlen, dass ein branch (abstrahierend von seiner haerte) schoen anzuschauen ist!!
    3. dein letzter punkt ist 100% spot on. ich fand auch, dass in diesem jahr die meisten jungs nicht wirklich hart waren. von der warte aus war branch auf den punkt - aber meiner meinung nach ist wasserlose erscheinung nicht alles!

    my two pennies from abu dhabi,
    b000gie
    Err muss auch nicht schön anzuschauen sein, wir sind nämlich nicht bei Gemanys next Topmodel.

    Branch ist Massiv, extrem Hart und Symmetrisch. Und ob das jetzt schön anzuschauen ist, ist reine Geschmackssache.

    Wo bitte soll den der Branch "Verbaut" sein Zeigt mir doch mal Bitte auf nem Bild, was verbaut sein soll an Branch. Los mal schön die "verbauten" stellen einkreisen, dass man vieleicht bisschen nachvollziehen kann, was dieses "Verbaut" Heissen soll.

    Wenn er jetzt nen Ranzen, oder total asymmterische arme hätte ok, aber sowas findet man bei Branch leider nicht.

  5. #85
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von johnpreston
    Klar,du kennst bestimmt alle Pros persönlich vom Fibostand.Jeder Strassendealer hat nur Apoware im Sortiment.*grins*
    Nicht alle Pros, einen Pro. Aber das ist ja egal wen ich kenne und wen nicht. Glaub du nur weiter daran, dass Profis ihre Ulabware beim Strassendealer um die Ecke kaufen.

  6. #86
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tretsche
    aber da haben wir wieder unsere ploitik,von gewissen sponsoren geförderte athleten vorne.da staune ich sogar,daß ronny mal top 10 war,sicherlich mehr als verdient.
    hast du nicht mitbekommen wie heath im vorfeld gepusht worden ist ?! man hätte meinen können die anderen brauchen garnicht anzutreten weil heath und jackson das ding eh unter sich ausmachen....und jetzt sagst du wegen der politiksache ist er nur auf 5 gelandet...haha zu geil.

    aber so is das hier.. irgendwer wirft was in den raum und alle plappern es nach..
    genauso das branch warren so doll verbaut sein soll. meiner meinung nach war die platzierung einfach nur konsequent - wenn sie jay auf 1 setzen, müssen sie branch halt auf 2 setzen da er von der masse her am ehesten an ihn ran reicht (gut, ausgenommen kai green)und einfach ne brutale form hatte.

    aber was solls. nächstes jahr heisst es dann wieder "boah, so spannend wie dieses jahr war es noch nie..." und dann sind wieder alle enttäuscht.
    same procedure as every year...

  7. #87
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Das ist halt immer so eine Sache bei Sportarten, wo ein Sieger nicht einfach bspw. an der besten Zeit, der grössten Sprungweite, dem höchst gehobenen Gewicht, festzumachen ist.

    Sobald eine Jury entscheiden muss, ists halt immer ansichtssache und es wird diskutiert.

    Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass Branch so weit nach vorne kommt, im vorfeld. Aber wenn man es objektiv betrachtet, war es gerecht. Denn dieser Mann hat eigentlich fast keine Schwächen und war einfach in Topform.

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Err muss auch nicht schön anzuschauen sein, wir sind nämlich nicht bei Gemanys next Topmodel.

    Branch ist Massiv, extrem Hart und Symmetrisch. Und ob das jetzt schön anzuschauen ist, ist reine Geschmackssache.

    Wo bitte soll den der Branch "Verbaut" sein Zeigt mir doch mal Bitte auf nem Bild, was verbaut sein soll an Branch. Los mal schön die "verbauten" stellen einkreisen, dass man vieleicht bisschen nachvollziehen kann, was dieses "Verbaut" Heissen soll.

    Wenn er jetzt nen Ranzen, oder total asymmterische arme hätte ok, aber sowas findet man bei Branch leider nicht.
    Mit Symmetrie ist auch nicht unbedingt gemeint, dass der linke Arm genauso dick sein sollte wie der rechte. Das natürlich auch, aber Symmetrie ist ebenfalls ein Oberbegriff für die Linie, und um so etwas richtig beurteilen zu können, bedarf es einem gewissen ästhetischen Gespür, quasi ein weiterer Sinn für "Schönheit", um mehr von der Bühnenpräsenz eines Athleten wahrnehmen zu können als einfach nur Masse und Definition. Zu verlangen, dass dir jetzt jemand erklärt, wieso ein Branch Warren verbaut sein soll, wäre in etwa so, als würde ein Blinder einen Sehenden fragen, wie die Farbe Rot aussieht.

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Mit Symmetrie ist auch nicht unbedingt gemeint, dass der linke Arm genauso dick sein sollte wie der rechte. Das natürlich auch, aber Symmetrie ist ebenfalls ein Oberbegriff für die Linie, und um so etwas richtig beurteilen zu können, bedarf es einem gewissen ästhetischen Gespür, quasi ein weiterer Sinn für "Schönheit", um mehr von der Bühnenpräsenz eines Athleten wahrnehmen zu können als einfach nur Masse und Definition. Zu verlangen, dass dir jetzt jemand erklärt, wieso ein Branch Warren verbaut sein soll, wäre in etwa so, als würde ein Blinder einen Sehenden fragen, wie die Farbe Rot aussieht.
    Wenn man keine Messbare Grösse hat um etwas zu rechtfertigen, dann nimmt man einfach eine fiktive und behauptet, die anderen könnten es nicht verstehen.

    Du hast scheinbar mehr Ahnung als die Judges, denn die sehen den Branch genau so wie er ist:

    -Massig
    -Ausgeglichen
    -Symmetrisch
    -Knochentrocken
    -Vaskulär

    Alles einigermassen messbare Grössen.

    Und was hälts du dagegen? Die "Linie" das "Verbaute" dessen Bedeutung du noch nicht mal selbst in Worte fassen kannst. Weil es wie du schon selbst sagst reine individuelle Geschmacksache und Schönheitempfinden ist, was in einem Sportwettkampf aber nichts zu suchen hat.

    Ich gebe zu, Phil heat ist das hüschere Kerlchen, mit seinen Blauen augen und Perlweisslächeln, nur wen interessiert das auf nem BB Wettkampf. Wir sind schliesslich nicht bei Gay-Pride

  10. #90
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Bertil Fox

    Alles einigermassen messbare Grössen.

    Und was hälts du dagegen? Die "Linie" das "Verbaute" dessen Bedeutung du noch nicht mal selbst in Worte fassen kannst.
    Saitenspringer hat schon recht... das kann man halt nicht wirklich in eine messbare größe packen - entweder man hat ein gespühr dafür was ästhetik angeht oder halt nicht.
    wobei meiner meinung nach branch warren absolut nicht in die kategorie paco bautista, greg kovacs und konsorten passt (DIE sind verbaut! da passt garnix zusammen). natürlich hat er nicht die fließenden linien eines flex wheeler oder dexter jackson aber von verbaut kann man da imo nicht sprechen. gut, die beine sind im vergleich zum oberkörper immernoch zu massig. aber ich finde da hat er ganz gut aufgeholt.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele