Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von xxxDDxxx
    bringt des zeug dan echt nix weil hab auch shcon positive ergebnise gehört??
    Tatsache ist , dass Ernährung und Training DAS Entscheidene sind, wenn es darum geht Masse und Muskeln aufzubauen.

    Für Fortgeschrittene bzw. Profis können Supplemente evtl. geringfügig helfen, um noch mehr aus sich rauszuholen, wobei sich da die Geister scheiden, manche sagen es hat ihnen geholfen, manche sagen es ist alles Schwachsinn...Tatsache ist, dass ein ANFÄNGER garantiert keinen Unterschied bemerkt, ob er so ein Produkt konsumiert oder nicht.

    Nur denken manche Anfänger eben wegen der tollen Werbeversprechen, das ihre Fortschritte mit den Supplementen zusammenhängen, obwohl die damit eigentlich nichts nennenswertes zu tun haben...

    Kurze Übersicht über Supplemente:

    Proteinpulver:
    erfüllt dieselben Funktionen wie Nahrungsprotein, man kann es benutzen, aber wenn die Ernährung gut genug ist, braucht man es nicht, vielmehr birgt es die Gefahr, dass man sein benötigtes Protein zwar über so ein Pulver konsumiert, dann aber die Gesamtkalorien nicht mehr stimmen, die genauso zum Masseaufbau notwendig sind...

    Weight-Gainer:
    Proteinpulver mit Zucker gemischt. Überflüssig. Ich habe dazu mal einen umfangreichen Beitrag geschrieben, kannste ja mal in meinem Profil suchen...

    Aminos (flüssig & in Tablettenform)
    - im Prinzip dasselbe wie Proteinpulver. Preislich absolut überteuert. ist das Geld definitiv nicht wert,

    Sonstige all-in-one-Produkte:
    Preislich immer absolut überteuert, enthält wie von mir beschrieben meist noch verschiedene „Wundermittel“, hier fallen vor allem die völlig überzogenen Werbeversprechen besonders auf...

    Creatin:
    Sorgt für Wassereinlagerungen in den Muskeln, daher sehen die Muskeln evtl. voller aus, auch nimmt man zu - aber eben nur das eingelagerte Wasser, ansonsten ist da eigentlich nichts...viele Unwissende schreiben danach dann begeistert: "3 Kg Muskeln in 4 Wochen zugenommen" - aber...es ist eben nur Wasser

    Nutz deine Zeit die du damit verbringst dich über Supps schlau zu machen lieber damit, optimal zu trainieren und deine Ernährung zu optimieren – nur dann wirst du anständig Masse und Muskeln aufbauen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    13
    okay dan

    danke für eure Antworten

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    wer nicht bereit ist zu essen, um seinen Bedarf an Eiweiß abzudecken, ist falsch in diesem Sport.
    Hey, ich nehm jetzt die neuen pillen, mach bischen arme, und werde breit haha....

    du mit deinen 60 k, brauchst ca 180-200gramm eiweis am tag.
    300 gramm Fleisch, Hänchenbrustfilet oder pute hat alleine schon ca 70 gramm eiweis.
    Magerquark, Joghurt kommst nochmal gut auf 60 Gramm eiweiß
    ne dose thunfisch ca 30 gramm eiweiß.
    jetzt rechnest noch schinken oder wurst, reis karoffeln, alles dazu, da haste ja locker ueber 200 gramm eiweis am Tag.
    nen whey shake mit traubenzucker kannst danach nehmen, oder l-arginin vor dem training, alles andere braucht man nicht, bzw, wirst du keinen nutzen von haben.
    Sobald du anfaengst, mal da nen eiweis zu holen und da dann kommts naechste, dann wird deine normale Ernährung ziemlcih schnell dran Leiden.
    hab das alles schon durchemacht. nen 1/4 jahr ohne eiweis traininert, ging super, dann wolt ich aber mehr masse und alles, kauf ich mir nen eiweiß produkt, und noch paar sachen dazu, aber die erfolge blieben aus. jetzt komm ich langsam von dem zeug weg, und ich merke richtig das was geht.

    Deshalb, 600 gramm Hänchenbrustfilet kosten 3.26 euro bei lidl. Das auf 2-3 tage aufteilen(pro tag 2-300 gramm), dann kostets dich im monat hoechstens 50 euro.
    50 euro, das ist fuer viele gerade mal das eiweißpulver fuer ein monat.

    wenn du nur nach dem training nen eiweis nimmst, kommst auch guenstig davon.
    und nen thunfisch kostet auch net die welt, 80 cent rum.

    aber ist schon einfacher, einfach das pulver zu kaufen, anstatt sich selber mal an herd stellen.

    und ne portion reis oder nudeln, kann auhc jeder kochen, kannst auch fuer 2-3 tag vorkochen, im kuehlschrank aufbewaren.
    da zu kaufst dir nen leinoel, jeden abend nen essloefel von.

  4. #14
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von xxxDDxxx
    Ja will mir aber noch was zusätzlich kaufen zum training.
    um es bischen zu beschleunigen
    könnt ihr mir was gutes vorschlagen...
    bringen die prdukte nix wo ich vor hab zu kaufen???

    Wenn du unbedingt zusätzlich geld ausgeben willst,ok!
    Kauf dir ein gutes whey und dextrose für das shake nach dem training und ein normales crea monohydrat(wenn crea genic leer ist).
    Von createston und den all-stars produkten kannst du beruhigt die finger lasse, da sie "überteuert" und nicht nötig sind.
    Erstelle dir einen guten einkaufszettel für bbler und mache einen ordentlichen großeinkauf bei aldi und co.
    Quark, hähnchen,fisch, haferflocken..usw
    Das ist das einzige mit RHT was dich wirklich voranbringt.
    Achso, die geduld nicht vergessen!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von SVV
    wer nicht bereit ist zu essen, um seinen Bedarf an Eiweiß abzudecken, ist falsch in diesem Sport.
    Hey, ich nehm jetzt die neuen pillen, mach bischen arme, und werde breit haha....
    Wenn ich mir andere posts von dir anschaue, was du dir alles reinpfeiffst, dann sagt das genau der Richtige:
    Whey Fusion
    Creatin
    Bcaa
    L Glutamin
    L-Leucin
    Trypthofan
    Zink
    Glucosamin
    Weider Zell Volume
    NOX Kapseln (?)

    Besonders wenn ich folgendes lese, das passt nicht zum oben genannten.

    Zitat Zitat von SVV
    nen whey shake mit traubenzucker kannst danach nehmen, oder l-arginin vor dem training, alles andere braucht man nicht, bzw, wirst du keinen nutzen von haben.

    Zitat Zitat von SVV
    Sobald du anfaengst, mal da nen eiweis zu holen und da dann kommts naechste, dann wird deine normale Ernährung ziemlcih schnell dran Leiden.
    Okaaayyy? Wenn ich ZUSÄTLICH Eiweiß in Form von Shakes zu mir nehme, dann wird meine Ernährung darunter leiden?

    Zitat Zitat von SVV
    hab das alles schon durchemacht. nen 1/4 jahr ohne eiweis traininert, ging super, dann wolt ich aber mehr masse und alles, kauf ich mir nen eiweiß produkt, und noch paar sachen dazu, aber die erfolge blieben aus.
    wie geil ist das denn? Du trainierst, alles is Bombe, dann nimmst du zuätzlich Shakes und die Erolge bleiben aus?! Diese VERDAMMTEN Shakes aber auch

    Nimms nicht persönlich, sieht halt nur komisch aus und es kann ja durchaus sein das du deine Einstllung Supps gegenüber innerhalb von einem Monat um 180° gedreht hast, was wohl von Vorteil wäre

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Wenn ich mir andere posts von dir anschaue, was du dir alles reinpfeiffst, dann sagt das genau der Richtige:
    Whey Fusion
    Creatin
    Bcaa
    L Glutamin
    L-Leucin
    Trypthofan
    Zink
    Glucosamin
    Weider Zell Volume
    NOX Kapseln (?)

    Besonders wenn ich folgendes lese, das passt nicht zum oben genannten.





    Okaaayyy? Wenn ich ZUSÄTLICH Eiweiß in Form von Shakes zu mir nehme, dann wird meine Ernährung darunter leiden?


    wie geil ist das denn? Du trainierst, alles is Bombe, dann nimmst du zuätzlich Shakes und die Erolge bleiben aus?! Diese VERDAMMTEN Shakes aber auch

    Nimms nicht persönlich, sieht halt nur komisch aus und es kann ja durchaus sein das du deine Einstllung Supps gegenüber innerhalb von einem Monat um 180° gedreht hast, was wohl von Vorteil wäre
    Ziel von meinem post war, wenn jemand anfaengt mit shakes, dann wird er immer mehr wollen, und irgendwann nimmt er lieber nen shake als mal was normales.
    und ja es stmmt, ich hau mir soviel zeug rein, Preis leistungs effekt ist ganz schlecht.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    13
    ohman nimmsts gar keine shakes und dan willst mich hier verarschen und nimmst selber des zeug..

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von xxxDDxxx
    ohman nimmsts gar keine shakes und dan willst mich hier verarschen und nimmst selber des zeug..
    ja, aber ohne shakes, saeh ich nicht schlechter aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe?!
    Von Nivu im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:30
  2. brauch mal hilfe
    Von blaupuma im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 02:13
  3. Brauch mal Hilfe
    Von Brownsugaa im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:39
  4. HILFE bin neu hier und ich brauch HILFE
    Von russak_alex im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:31
  5. ich brauch hilfe..
    Von absolutebeginner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 02:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele