Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 358
  1. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Bei google auch nix wirklich überzeugendes gefunden.

    Naja, wenns wirklich was bringen würde, dann wärs bestimmt nicht so unbekannt.

  2. #292
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Bei google auch nix wirklich überzeugendes gefunden.

    Naja, wenns wirklich was bringen würde, dann wärs bestimmt nicht so unbekannt.

    Doch, ist so. Eiermassage bringt ja auch was

  3. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    ich hab auch geschaut, diese auf-ab-rechts-links- bewegungen mit geschlossenem auge, rät der augenarzt wenn man eingenebelt im lokal sitzt bei viel rauch und trockene luft, aber augen-
    gymnastik is schon übertrieben...ich glaub auch net daran...

  4. #294
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von chritho
    ...ich glaub auch net daran...
    Du glaubst ja noch nicht mal an dich selber

  5. #295
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Naja, wenns wirklich was bringen würde, dann wärs bestimmt nicht so unbekannt.
    Dümmer geht's echt nicht mehr 5/10, Ich wütete leicht.

    Aber dann schreib ich's halt net

  6. #296
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    schreib et hin, et interesiert !

  7. #297
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Du glaubst ja noch nicht mal an dich selber

  8. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    werden wir jetzt wieder ernsthafter, oder mach ma so weiter, bla bla bla...
    an dich selber glauben etc...

    kann doch nicht jeder mensch gleich sein, wär ja schlimm, dann hätten die zähne
    nix mehr zu lästern...

  9. #299
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  10. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    so, heute wurde der letzte und der wichtigste teil abgeschlossen zum thema augen lasern, es gehen natürlich wie immer die meinungen auseinander, logisch, aber ich werde es denk ich mal NICHT machen lassen, ich hab eh schon so einen verdammt geringen tränenfilm, ich müsste nachm lasern ständig nachtropfen, um einen tränenfilm zu haben und wirklich gut sehen zu können, mir is das alles zu riskant, die oder derjenige wo diesen einriff machen hat lassen und es ist gut gegangen, super, freut euch, aber meine augen sind mir mein wichtigstes organ, da gibts keine diskussion, zumindest nicht mit mir

    damit ihr euch mal vorstellen könnt, was eigentlich passieren kann, hab ich mal 2 seiten zum "lesen"...

    ach ja, juristisch gesehen, is das natürlich absolut wasserdicht, weil IHR ja den ganzen dreck selber unterschreibt, wenn was passieren sollte bla bla bla...

    die grössten VOLLIDIOTEN sind sowieso die ärzt, die sagen, wenn was schief gelaufen ist, dass man NACHLASERN KANN...
    wenn das einer zu euch sagt, sofort die faust ins gesicht, ich übernehme die kosten !!!!!!!!
    so ein *******dreck, das auge is durch einen eingriff eh schon verdammt empfindlich, es wird ja die hornhaut zur seite geklappt, dann werden die dioptrien weggelasert und dann wieder die hornhaut drauf !!!!!....

    http://www.vsdar.de/lasik/lasik.html

    http://www.vsdar.de/lasik/femto-lasik.html

    wenn man NOCHMAL lasert, ja was soll da dann bitte passieren??....
    ja , ihr könnt auch dann eine neue linse implantieren lassen, so schauts aus...

    bei dem arzt wo ich heute war, der kerl hat mal die fakten aufn tisch gelegt,
    nicht so ein blödes schwein (wo ich auch letztens war) was halt nur kohle will und natürlich alles schön redet etc....der wo sogar in seinem ARBEITSVERTRAG vermerkt hat, dass wenn potentielle KUNDEN (patienten) kommen dann MÜSSEN die angestellten kontaktlinsen tragen, damit der eindruck erweckt wird, dass alles super is, marketing halt, kommt ja *******e wennst zum arzt gehst und nur brillenträger da arbeiten und WENN ihr die frage stellt, WARUM sie sich nicht lasern lassen, was kommt dann ????....RICHTIG:::::

    " ich mach es ja noch, aber hab grad kein geld dafür"!!!! ODER ihr fragt den arzt selber, die antwort is noch besser:

    " mich kennen alle menschen ausm studium oder in der familie als leidenschaftlicher brillenträger, ich wäre ein anderer mensch danach" und wenn ihr dann (so wie ich) immer noch keine ruhe gibt weil ihr verdammt nochmal wissen wollt, warum der DEPP sich nicht lasern lässt, dann kommt entweder " brauch ich nicht, hab ich schon mal gesagt" oder " es geht doch jetzt nicht um mich, entweder wir machen weiter oder sie verlassen die praxis..."...

    also, in diesem fall bleib ich 100 % bei meiner meinung, egal was ihr sagt!!!!!
    meine augen sind mir zu wichtig um was zu riskieren, ausserdem es gibt keine langzeitstudien, wird es niiiiiie geben, auch wenn ihr 100 sehkraft habt, trotzdem kann es sein dass ihr ein 3-5 jahren wieder ne brille braucht, na toll, 5000 euro, eine investition für 5 jahre brillenfreies sehen....

    ganz ehrlich...bullshit bullshit bullshit !!!!!!!!!!

    Visuelle Beeinträchtigungen nach LASIK, LASEK, PRK: Halos, Doppelbilder, Blendung, Kontrastverlust
    Kombinierte visuelle Beeinträchtigungen nach LASIK, LASEK, PRK: Halos, Doppelbilder, Blendung, Kontrastverlust


    Mein Augenheilkunde-Prof, hat mir absolut davon abgeraten. Es gibt immer noch keine Langzeitstudien und niemand weiss, wie die Hornhaut sich nach Jahrzehnten verhält. Die Hornhaut hat einen sehr komplexen Stoffwechsel, zahlreiche Fkt sind bis heute nicht erforscht.

    1.) Die Hornhaut wird per Laser abgeschliffen, sie wird also dünner. Da aber die Hornhaut dem Augeninnendruck ausgesetzt ist, kann es dazu kommen, dass sich Ausstülpungen bilden. Ausserdem rechnet man damit, dass es zu Nekrosen kommen kann.Die Spätfolgen lassen sich noch nicht abschätzen.

    2.) Das Sehen in der Dämmerung ist bei dem operierten Auge verschlechtert.

    3.) Es kann sein, dass zu viel korrigiert wird und man zu viel Sehkraft hat. Hört sich erst mal toll an, aber man kann dann z.B. die einzelnen Pixel des Fernsehers sehen.

    Kein Augenarzt den ich bisher gesprochen habe, würde sich die Augen lasern lassen. Das sagt doch schon alles, oder?

    ach ja und noch was........ES HAT NIX MIT DER ALTERSKURZSICHTIGKEIT ZU TUN, DASS HEISST DIE KOMMT SO ODER SO, DAS LASERN HAT DAMIT NIX ZU TUN!!!!!!!!!!!...

    also, brille so oder so, BEI JEDEM !!!!!!!!!!!!!!

    ich will und hab es auch jetzt sehr deutlich geschrieben, weil ich nicht will, dass manche leute sehr blauäugig an die sache rangehen und es dann bereuen !!!!!!!!!!
    AUGEN SIND AUGEN, wenn ich nie wieder haare am körper habe, kopf, gesicht etc.....mir wurscht, aber sein augenlicht verlieren, no WAY!!

    so leute, ich hab mir echt mühe gegeben diesen ganzen text hier sinnvoll und verständlich zu verfassen, möchte niemanden dreinreden , jede und jeder muss
    wissen was er tut mit seiner gesundheit, aber bitte vernünfige meinungen und vergesst jetzt meine haare und den ganzen dreck, ich hatte wenig
    selbstbewusstsein geb ich zu, im moment is alles prima, auf die haare is geschiessen, auf die augen natürlich nicht, brille und fertig!!!

    und wenn es tatsächlich eine bahnbrechende erfindung demnächst gibt, dass jeder egal welche kontaktlinse verträgt, kann ich darüber nachdenken, aber lasern
    hab ich jetzt meine eigene meinung...

    und mit den mädels klappt es im moment, ganz einfach, meine oma hat den krebs besiegt, kommt jetzt auf 6wöchige reha, ich hab nen neuen job und natürlich
    merkt man es mir an, dass ich zufrieden bin und strahle es anscheinend aus, denk ich mal...
    das andere wartet schon, ihr müsst nur im medizinischen forum mein thread "eisenmangel" lesen, aber es ist mir egal, im moment lass ich mich von nichts runterziehen!!

    heidiho, carpe diem.....

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei allem :D
    Von Wurzelsepp1986 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:32
  2. ganzkörperplan, vor allem kb
    Von hitnau im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:25
  3. Mein EP: Von allem zu viel ?
    Von thommy_CH im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:47
  4. Ruckeln bei fast allem!?
    Von gStar_88 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:56
  5. Wieviel und vor allem was?
    Von topi0101 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele