Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 358
  1. #331
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    la paloma
    La Paloma ohe -
    einmal muß es vorbei sein!
    Nur Erinn'rung an Stunden der Liebe
    bleibt noch an Land zurück.
    Seemannsbraut ist die See,
    und nur ihr kann ich treu sein.
    Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
    dann winkt mir der Großen Freiheit
    Glück!


    Wännääääää, sachmo frezzt Ihr meine Kohlen?

  2. #332
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Der User Gummipuppe ist zufällig Stylingberater und Psychoanalytiker.. Solltest den mal anschreiben!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #333
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von chritho
    brad pitti sieht aber schaizze aus, im gegensatz zu mir !!
    lass mich raten.... deine damen sind auch um einiges heisser als brads?

  4. #334
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von chritho
    brad pitti sieht aber schaizze aus, im gegensatz zu mir !!
    Ich sehe, du hast immer noch das Selbstbewusstsein eines Pflastersteins und versteckst deine Schwäche hinter übertrieber Schauspielerei.

  5. #335
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Wenn du Carlito Kennenlernen willst, schau den hier: Carlito's Way


  6. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich sehe, du hast immer noch das Selbstbewusstsein eines Pflastersteins und versteckst deine Schwäche hinter übertrieber Schauspielerei.
    ihr glaubt auch alles, mei seit ihr naiv, als wenn ich es nötig hätte, in einem forum wo mich keine sau kennt, meine frauen, meine art und mein selbstbewusstsein präsentieren muss, wenn einer schreibt er knallt 15 frauen auf einmal, kann man es glauben oder auch nicht, eigentlich hab ich nur meine meinung zu den operationen geschrieben, auch ein artikel hab ich verfasst in einer tageszeitung über medizin heute, weil ich nen derben leserbrief geschrieben hab, bezüglich augen op!!

    positive resonanzen, meine meinung werd ich immer sagen, merkt euch das, dieses recht hat jeder und ich hab keinen arzt ans bein gepinkelt, ich sage nur, dass das eine medizin ist, eine marketing strategie mit der gesundheit anderer menschen...!!!!

    also, im grossen und ganzen hat mir mein cousin und wildsau geholfen mich aufzupolieren!!....

  7. #337
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    ich seh schon den nächsten "ab heut bin ich alpha"-frett vor mir

  8. #338
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Du rechtfertigst dich wohl auch gerne für jeden Scheizz.
    Vielleicht solltest du mit Wallhalpha ne Gruppentherapie besuchen.

    Mir kommts immer noch so vor, als ob dein Getue nur Fassade ist.
    Wäre auch was neues, man hat dir ja 20 Seiten vor die Birne geknallt was du zu tun hast, und all die guten, repetiven Ratschläge hast du mit anhaltender Vehemenz von dir gewiesen. Also, warum sollte es jetzt anders sein?

  9. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    letztendlich is es mir ja egal, ganz ehrlich, ich hab vor diesen paar wochen meinen mut zusammengenommen und dieses thread eröffnet, fazit:

    ich hab nur dumme kommentare bekommen und nichts als bescheuerte hilfsmittel bezüglich meiner schüchternheit, warum sollte ich weiterhin mich jetzt rechtfertigen?
    selbst wenn ich tatsächlich bilder posten würde, mit mädels, meinetwegen sogar intime bilder in der kiste oder aufm küchentisch mit so ner richtigen geilen sau, was kommt dann für ein kommentar entweder von da_andi oder gummipuppe oder mein superfreund carlito suppenkasper??....richtig!!.." wieviel musstest du ihr zahlen, damit sie sich mit dir ablichtet??...hast der 100 euro in die hand gedrückt damit sie dir in die hose fasst?....is doch eh wurscht, geglaubt wird so oder so, eh nichts mehr, nach diesem irgendwie sinnlosen fred...

    ach ja und was natürlich recht herzergreifend ist, wenn man tatsächlich mal bischen was von sich preisgibt und dann über family etc...gelästert und die angehörigen beleidigt werden...!!!

    von meiner seite aus, wollte ich nur ein paar kommentare hören, teilweise waren auch brauchbare sachen dabei, 3 mm haare etc...warum nicht, mal eine stieländerung etc....aber ich sag mal 90 % waren müll-kommentare !!

    also, ob ihr mir glaubt oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, ich muss niemanden was beweisen und ich bereue es auch schon, dass ich diesen thread eröffnet habe...!

    von mir aus, kann er geschlossen werden, ich lese bei TP und EP mit und wenn ich was mitreden kann, mach ich es, aber direkte persönliche sachen von mir, gibts unter diesen umständen natürlich nicht mehr, warum auch??...

    wird eh nur in dreck gezogen..!!!...

    wird halt mal zeit dass jemand seine ****** aufmacht, viele hier machen es nur nicht, aus angst der looser zu sein und bleiben deswegen cool , ich nicht, werde bestimmt auch nicht wegen sowas ausm forum gebannt, abropos bannen, wenn dann so gewisse leute BANNEN, die hilfebedürftige menschen (weil sie anscheinend keine familie haben) auslachen und sich lustig machen....und bevor ich wieder sauer werde, lassen wir es....



    okay, da_andi dann mach mas halt kurz bezüglich VORSCHLÄGE was ich zu tun habe 20 seiten lang...

    - homo
    - whey fressen
    - mehr fleisch fressen
    - du musst stoffen
    - andere brille (brauchbarer tipp)
    - andere frisur ( brauchbarer tipp)

    fazit:

    2 brauchbare sachen + mehr risiko und einfach mal mehr trauen bezüglich frauen ansprechen, weil frauen es förmlich riechen, wenn jemand kein selbstbewusstsein hat!!..

    und halt die wildsau tips, da war viel wahrheit dahinter!!!! das war okay alles, der REST = MÜLL!!!

  10. #340
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von chritho
    letztendlich is es mir ja egal, ganz ehrlich, ich hab vor diesen paar wochen meinen mut zusammengenommen und dieses thread eröffnet, fazit:

    ich hab nur dumme kommentare bekommen und nichts als bescheuerte hilfsmittel bezüglich meiner schüchternheit
    red kein scheíß Kumpel, die ersten paar Seiten haben wir versucht ernsthaft auf dein Problem einzugehn, dann wurde es etwas erbärmlich

    PS: kontaktier mal den User gummipuppe

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei allem :D
    Von Wurzelsepp1986 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:32
  2. ganzkörperplan, vor allem kb
    Von hitnau im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:25
  3. Mein EP: Von allem zu viel ?
    Von thommy_CH im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:47
  4. Ruckeln bei fast allem!?
    Von gStar_88 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:56
  5. Wieviel und vor allem was?
    Von topi0101 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele