Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 584
  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    Zu was Ess ich den Butter am besten?
    zurzeit Ess ich Sehr viel Magerquark und Käse.
    Wollt mal was anderes Probieren
    Ein Volkornbrot hat ja zu viel KH

  2. #122
    Domnl
    Gast
    Welchen Sinn hat bitte Magerquark in der AD? Überleg doch mal. Du isst Quark, der kaum Fett hat. Gerade in der AD willst du doch fettreiche Kost zu dir nehmen. Wenn du schon Quark isst, dann doch bitte den mit 40% Fett.

  3. #123
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von Domnl
    Welchen Sinn hat bitte Magerquark in der AD? Überleg doch mal. Du isst Quark, der kaum Fett hat. Gerade in der AD willst du doch fettreiche Kost zu dir nehmen. Wenn du schon Quark isst, dann doch bitte den mit 40% Fett.
    gut, dass du wieder da bist, domnl!
    schau' dir doch mal bitte meine frage oben an.

  4. #124
    Domnl
    Gast
    normalerweise mach' ich meinen refeed immer sonntags. jetzt will ich nächsten freitag zur feier meines abschlusses nochmal mit meiner klasse weggehen und dann auch etwas alkohol trinken. allerdings hab' ich schon mehrfach gehört, dass bei niedriger KH-zufuhr alkohol ziemlich stark wirken kann, was auch logisch ist. sollte ich meinen refeed dann nächste woche am besten auf freitag vorverlegen?
    Das? Ich würde ja jetzt sagen, dass du in der Diät überhaupt keinen Alkohol trinken solltest

    Es stimmt schon, das Alkohol stärker wirkt. Ist bei mir zumindest so. Ich würde den Refeed daher lieber auf Donnerstag legen, ihn sauber durchziehen und dann Freitag ganz normal essen (also normal im Sinne von "normal" außerhalb der AD, also auch KHs) und dann Samstag wieder ketogen.

    Aber das ist eine rein subjektive Erfahrung, da ich vom Refeed immer totaaalll müde wurde und dann wohl keinen Bock mehr auf saufen hätte und nach dem Saufen nie so wirklich Appetit habe und der Samstag dann sehr leicht ein hochdefizitärer Tag werden würde...

  5. #125
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Nach welchem Trainingssystem trainiert ihr bei der AD?
    N Kumpel meinte, dass ein GK-Plan am besten ist in dieser Zeit

  6. #126
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von Domnl
    Das? Ich würde ja jetzt sagen, dass du in der Diät überhaupt keinen Alkohol trinken solltest

    Es stimmt schon, das Alkohol stärker wirkt. Ist bei mir zumindest so. Ich würde den Refeed daher lieber auf Donnerstag legen, ihn sauber durchziehen und dann Freitag ganz normal essen (also normal im Sinne von "normal" außerhalb der AD, also auch KHs) und dann Samstag wieder ketogen.

    Aber das ist eine rein subjektive Erfahrung, da ich vom Refeed immer totaaalll müde wurde und dann wohl keinen Bock mehr auf saufen hätte und nach dem Saufen nie so wirklich Appetit habe und der Samstag dann sehr leicht ein hochdefizitärer Tag werden würde...
    ok, danke schonmal. muß ich mal schauen, wie ich das mach'. wobei mir irgendwie die lust auf saufen vergeht, je näher der tag rückt.

    @sived
    in der AD und auch sonst immer PITT.

  7. #127
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von jacquesmesrine
    normalerweise mach' ich meinen refeed immer sonntags. jetzt will ich nächsten freitag zur feier meines abschlusses nochmal mit meiner klasse weggehen und dann auch etwas alkohol trinken. allerdings hab' ich schon mehrfach gehört, dass bei niedriger KH-zufuhr alkohol ziemlich stark wirken kann, was auch logisch ist. sollte ich meinen refeed dann nächste woche am besten auf freitag vorverlegen?
    die erfahrung habe ich nicht gemacht, vertrage bei wenig bis keine khs genauso den stoff wie mit khs......aber da wird nu mal jeder unterschiedlich drauf reagieren.....

    @ Shaoqiang, mit ner Küchenmaschine malt man die Leinsamen.....#popcorn

  8. #128
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    ok, danke schonmal. muß ich mal schauen, wie ich das mach'. wobei mir irgendwie die lust auf saufen vergeht, je näher der tag rückt.

    @sived
    in der AD und auch sonst immer PITT.
    Ist also ******* egal nach welchen Plan man trainiert?

  9. #129
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    Gibt es Anzeichen für den Ketose zustand ?
    mfg

  10. #130
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von Sived
    Ist also ******* egal nach welchen Plan man trainiert?
    keine ahnung, ich bin ja noch eher AD-neuling. hab' aber auch schon gelesen, dass GK gut sein soll, vorallem am tag vor dem reload. und mein PITT-plan (leicht abgewandelter basic-plan) geht auch stark in die richtung GK.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele