Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 584
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    47
    Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber hier mal 2 tipps von mir, die ich herrausgesucht habe zum essen in der AD:

    1. Knabber Krusten bei rewe im chipsregal : schmeckt so wie diese chips mit schinken geschmack. Liegt am schwein da drinne Nährwerte : 554 kcal, 70,7g Eiweiß, <1g Kh, 30,2 g fett

    2.Leinsamen Knäckebrot:
    man nehme 24 gr Leinsamen (gemahlen), 10 gr ganze Leinsamen, 1 Ei und wein wenig salz. Das alles bei 1000Watt 5 minuten in die Mikrowelle. Schmeckt normalen knäckebrot recht ähnlich.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2
    Also, ich hab die AD jetzt mal versucht, ein paar tage durchzuhalten. Leider ist es bei mir im Internat UNMÖGLICH unter 30g KH pro tag zu bleiben.
    Schaltet der Körper auch auf Ketose um, wenn man <100g KH am Tag zu sich nimmt?

    Gibt es ähnliche Diäten, die fast genauso wirksam sind, was den Fettabbau angeht, mein MuskelWACHSTUM jedoch nicht gefährden, sprich anabole effekte haben?

    Vielen Dank, greanecker

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich will in 3 wochen, wenn meine prüfungen vorbei sind, auch endlich mit der AD beginnen. hab' mich auch schon gut eingelesen (u.a. die 2 bücher von klaus arndt), jetzt stellt sich mir aber die frage, ob es sinn machen würde, die KHs über die nächsten 3 wochen sozusagen 'auszuschleichen' oder ob's effektiver ist, direkt 'kalt zu entziehen'?

  4. #34
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Sadin2912
    1. Knabber Krusten bei rewe im chipsregal : schmeckt so wie diese chips mit schinken geschmack. Liegt am schwein da drinne Nährwerte : 554 kcal, 70,7g Eiweiß, <1g Kh, 30,2 g fett
    Hey cool ... ich geh mal direkt kaufen


    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ich will in 3 wochen, wenn meine prüfungen vorbei sind, auch endlich mit der AD beginnen. hab' mich auch schon gut eingelesen (u.a. die 2 bücher von klaus arndt), jetzt stellt sich mir aber die frage, ob es sinn machen würde, die KHs über die nächsten 3 wochen sozusagen 'auszuschleichen' oder ob's effektiver ist, direkt 'kalt zu entziehen'?

    Mh das frag ich mich auch. Mache AD seit Montag und mache den "kalten Entzug" .. versuche max. 20KH pro Tag zu konsumieren

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Sived
    Mh das frag ich mich auch. Mache AD seit Montag und mache den "kalten Entzug" .. versuche max. 20KH pro Tag zu konsumieren
    und, wie fühlst du dich?

  6. #36
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    und, wie fühlst du dich?
    Irgendwie denk ich mir "Joa .. man sieht schon was" .. aber nach 3 Tagen ist es noch bissl zu früh zu sagen.

    Von der Nahrung her bin ich relativ zufrieden .. mir fällt es nicht schwer, unter 20KH zu kommen..bin auch relativ satt.

    Habe zum Beispiel eben eine Pizza gebacken mit
    1155 Kcal
    65,49 Fett
    2,54 KH
    137,71 Eiweiß

    Der Trick ist der Pizzaboden

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    da ist mais drauf, oder?

  8. #38
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    da ist mais drauf, oder?
    Mhja .. das bisschen habe ich nicht mitberechnet .. wären dann ungefähr 4 KH oder so

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ok, genehmigt.

    ich seh' bei mir übrigens das hauptproblem bei der AD darin, dass ich noch zuhause leb'. meine mutter kocht immer sehr lecker, gesund und in der regel recht fettarm. dafür aber halt auch sehr kartoffel-, reis- und pastalastig. der zu verklickern, dass ihr gutes essen für meine diät genau das falsche ist und ich mich dafür lieber am besten nur von fettem fleisch ernähren sollte, wird wohl meine schwerste aufgabe werden. sie erklärt mich jetzt schon für verrückt, weil ich jeden tag geflügel, fisch oder fleisch auf dem speiseplan habe(n will) [ich war bis vor'nem halben jahr 15 jahre lang strikter vegetarier ].
    allerdings liegen sie und mein vater mir schon ziemlich lange in den ohren, dass ich mal'n paar pfund abnehmen soll, da müssen sie wohl mal in den sauren apfel beissen und mich mein ding machen lassen. ich denke, spätestens wenn die pfunde zu purzeln anfangen, werden sie's auch einsehen.
    ich hab' ihnen schon mal wohlweisslich die beiden bücher von arndt zu lesen gegeben. #popcorn

  10. #40
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ok, genehmigt.

    ich seh' bei mir übrigens das hauptproblem bei der AD darin, dass ich noch zuhause leb'. meine mutter kocht immer sehr lecker, gesund und in der regel recht fettarm. dafür aber halt auch sehr kartoffel-, reis- und pastalastig. der zu verklickern, dass ihr gutes essen für meine diät genau das falsche ist und ich mich dafür lieber am besten nur von fettem fleisch ernähren sollte, wird wohl meine schwerste aufgabe werden. sie erklärt mich jetzt schon für verrückt, weil ich jeden tag geflügel, fisch oder fleisch auf dem speiseplan habe(n will) [ich war bis vor'nem halben jahr 15 jahre lang strikter vegetarier ].
    allerdings liegen sie und mein vater mir schon ziemlich lange in den ohren, dass ich mal'n paar pfund abnehmen soll, da müssen sie wohl mal in den sauren apfel beissen und mich mein ding machen lassen. ich denke, spätestens wenn die pfunde zu purzeln anfangen, werden sie's auch einsehen.
    ich hab' ihnen schon mal wohlweisslich die beiden bücher von arndt zu lesen gegeben. #popcorn


    Tjoa lebe auch mit meiner Mutter zusammen .. Ich koche seit längerem immer selbst und meine Mutter isst auch mit

    Also musst du wohl auch selbst kochen für deine Familie

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele