Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von hudsonhawk
    "Versuch doch mal einen Stift vom Boden aufzuheben. Und sag mir dann was passiert..."

    @ Wildsau
    Anscheinend ist es noch zu früh für mich....
    Was soll denn passieren ? Stift liegt danach vermutlich nicht mehr auf dem Boden ? Oder verpasse ich was ?
    hudsonhawk,

    Dich hab ich mit meinem Beitrag nicht gemeint. Ja, Du verpasst was. Es hat nix mit dem Körper zu tun. Es passiert was im Kopf. Denk nochmal drüber nach...


    Zitat Zitat von Pumelik
    wkm...das ist doch der plan und jetzt soll der ******* sein..hmmm
    Ich dacht Du hast hier alles durchgelesen? Ich sag Dir was, Du hast gar nix durchgelesen, sonst kämst Du niemals auf die Idde Deinen Übungszusammenselungals wkm-Planzu bezeichen. Wie **** kann man den sein, zu glauben, wir wären so strunzdumm und merken nicht, dass Du uns hier Märchen erzählst? Geh weiter...

    @wildsau
    wie lange bist du dabei ? wenn du 25 jahre dabei bist und zeit hast dann ist ja klar das du ein sixpack hast,
    Kurz vor meinem 40igsten hab ich wieder angefangen, nach über 20 Jahren Pause. Damals war ich mehr oder weniger totkrank und die Ärzte hatten mich schon heimgeschickt...

    Meine erste Trainigseinheit bestand aus insgesamt 10 Liegestütz und 10 freien Kniebeugen ohne alles, gebraucht hab ich dafür ca. 15 Minuten. Und eine ganze Woche um mich von dieser für mich extremen Anstrengung zu erholen, so schlecht war ich damals beieinander...

    Noch Fragen?

    du schreibst das ich tranieren soll wie du geschrieben hast aber bis jetzt schreibst du nur von dem blöden stift und nicht mal mir einen tip zu dem TP gibt
    Wieso sollte ich es Dir nochmal hinschreiben, ich habs doch schon mal geschrieben. Für Dich extra nochmal: Anfängerstickies lesen und
    verstehen
    . wkm rein und dran halten.

    Zitat Zitat von fumanski
    So nun habt ihr mal wieder einen so richtig zur Sau gemacht. Grandios!
    Ich finde man sollte das Anfängerforum abschaffen, da man ja eh nur zu hören kriegt man solle die Stickies lesen und das Maul halten. Also einfach nur die Stickies drinlassen - Rest kann dann zu.
    Bei manchen Leuten geht das nur so. Wenn das im Real Life wäre müsste man direkt reinprügeln um etwas zu bewirken. Is so.

    Der Rest Dines Postings zeigt, dass Du den Sinn und Zweck des Anfängerforums und der Stickies auch nicht verstanden hast.

    Ich bin draussen aus dem Thread. Es gibt genügend andere Leute die freuen sich drüber wenn man ihnen hilft, anstatt blöd rumzumaulen und einen für dumm zu verkaufen, verarschen kann ich mich selbst besser. Diese anderen Leute rechtfertigen den persönlichen Zeitaufwand und die Hilfsbereitschaft...


    Viel hÜrn


    wildsau


    P.S. Wie hat das hier die Tage ein Kollege so schön formuliert: "Kann nicht, wohnt meistens in der Will-Nicht-Strasse."

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    dieser zusammenhalt unter bb kollegen ist echt toll, nein sorry der ist für nen ars...
    er schreibt das er den tp von hier kopiert hat und alles was dann kommt "erzähl keine märchen". stimmt der sinn und zweck des anfänger forums ist es die neulinge in diesem sport direkt nieder zumachen, komisch ich habe immer gedacht helfen wäre das.
    geht ihr auch so mit leutz im studio um die euch was fragen?

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von victorderhammer
    dieser zusammenhalt unter bb kollegen ist echt toll, nein sorry der ist für nen ars...
    er schreibt das er den tp von hier kopiert hat und alles was dann kommt "erzähl keine märchen". stimmt der sinn und zweck des anfänger forums ist es die neulinge in diesem sport direkt nieder zumachen, komisch ich habe immer gedacht helfen wäre das.
    geht ihr auch so mit leutz im studio um die euch was fragen?

    Da Stimme ich zu, ich werde auch blöd von der Seite angefahren, wenn ich frage, wenn ich etwas nicht verstehe ...

    Ich mein, ich bin ja hier um zu lernen, von denen, die mehr Erfahrung haben !!

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von victorderhammer
    dieser zusammenhalt unter bb kollegen ist echt toll, nein sorry der ist für nen ars...
    er schreibt das er den tp von hier kopiert hat und alles was dann kommt "erzähl keine märchen". stimmt der sinn und zweck des anfänger forums ist es die neulinge in diesem sport direkt nieder zumachen, komisch ich habe immer gedacht helfen wäre das.
    geht ihr auch so mit leutz im studio um die euch was fragen?
    du hast auch nichts kapiert! lies den thread nochmal durch und denk drüber nach. wenn du so ein problem mit dem forum hier hast, warum bist du dann hier online?

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Airforce1990
    Da Stimme ich zu, ich werde auch blöd von der Seite angefahren, wenn ich frage, wenn ich etwas nicht verstehe ...

    Ich mein, ich bin ja hier um zu lernen, von denen, die mehr Erfahrung haben !!
    wenn man jemanden auf freundliche art einen hilfreichen tip gibt, nach dem er auch noch gefragt hat, und derjenige gibt einem eine pampiga antwort und ignoriert den tip komplett. wie kommst du, der sich die mühe macht und ihm den tip hier postet, dir dann vor?

    verar.scht, ganz einfach.
    und dann mach das doch 1.000 mal..

    es gibt genügend leute die die kritik konstruktiv sehen und tips dankend annehmen. diese werden mit sicherheit nicht dumm angemacht!

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    20
    @Pumelik
    Hi, ich bin auch Anfänger (21.03.09) und wollte am Anfang auch alles zusammenreißen. Erst später merkte ich, dass ich die Übungen teilweise falsch machte, unnötig waren, aber das wußte ich am Anfang noch nicht. Trotz deines Planes und trotz deiner Ernährung wirst du am Anfang aufbauen, was aber bald stagnieren wird.

    Meine Empfehlung an dich ist: Anfangen mit einem Ganzkörperplan. Die Übungen konzentriert ausführen. Das heißt nicht langsam, aber mit Gedanken an die Muskelpartie und mit Anspannung. Glaub mir, du wirst es in 3 Monaten enorm sehen. Dann nimm dir immer wieder eine Übung mit dazu, aber pass auf, dass du nicht über 60-70 Minuten kommst. Irgendwann wird dir die Zeit nicht mehr ausreichen, dann musst du über einen Split nachdenken oder du veränderst den Ganzkörperplan.
    Ich habe hier irgendwo gelesen 70% Ernährung und 30% Training. Find ich falsch, zumindest bei mir. Die Ernährung ist schon sehr wichtig, doch es wird auch manchmal übertrieben. Ich habe die Natural-Diät umgebaut auf Nichthungern müssen und es hat funktioniert. Lansame Gewichtsabnahme mit Fettverbrennung und ich schreibs nochmal, ein konzentrierte Training der Übungen. Ich habe gesehen, dass hier viel verschenkt wird. Es kommt nicht auf die Menge sondern wirklich auf die Ausführung an am Anfang.
    Gerade bei mir, der nächsten Monat 50 wird, und Muskeln natürlich langsamer aufbaut, hat dies sehr gut funktioniert. das so manch wesentlich Jüngere, der mit mir angefangen hat zu trainieren, mit illegales unterstellt.
    Viel Erfolg

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von victorderhammer
    er schreibt das er den tp von hier kopiert hat und alles was dann kommt "erzähl keine märchen".
    • Er schreibt er hat alles gelesen.
    • An seinem Plan sieht jeder, dass er defakto nix gelesen haben kann, sonst würd er ja nicht so einen Plan posten.
    • Ihm wird deswegen freundlich zum lesen der Grundlagen und den wkm-Plan geraten...
    • Er gibt, wie ein kleines Kind, patzige Anworten, auch per PN. "Ich kann nicht versuchen einen Stift aufzuheben, weil mein Bauch zu dick ist, bla, bla..."
    • Er schreibt, das was er kopiert und gepostet hat IST der wkm-Plan
    • Er verarscht die Leute, dass es nur so kracht.
    Gehts noch?

    Zitat Zitat von victorderhammer
    dieser zusammenhalt unter bb kollegen ist echt toll, nein sorry der ist für nen ars...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. So ein Verhalten ist keineswegs sozial, sondern das Gegenteil von sozial. Wie nennt man das Gegenteil von sozial?

    Und Du nimmst ihn noch in Schutz?

    So, jetzt bin ich endgültig draussen.


    Friss oder stirb!


    wildsau

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    ich würde gerne mal wissen wo ich so pampiga antworten gegeben habe... ???
    ich habe nur gefragt wegen TP und du labers über stiffte... ich bin nicht zu dir gekommen und gesagt habe: "hey papi mach mir mal ne TP "
    also wenn ich das schon lese dann gehen mir die nacken haare hoch...
    es wäre lieb wenn Du und Massiv1979 zu meinem thema nix mehr schreibt.

    ich gebe euch gleich den link wo ich den plan her habe..mom muss den nur suchen...

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    mein gott bist du empfindlich.
    ich habe dir klar und deutlich aufgeschrieben was du zu beachten hast und du ignorierst es.

    dann mach halt so weiter, wirst schon sehen das du so zu nichts kommst.

    du möchtest keine tips von denen die wirklich erfahrung haben?

    bitte, dann mach so weiter..

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    so hier der link wo ich den plan her habe...



    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819

    also was ist jetzt da falsch hat der user PhilippAlex was falsches rein gepostet ???

    ich bin nicht sauer, ich will nur hilfe aber ich werde hier sofort abgestempelt als lügner usw.
    wenn ich es sage das ich hier viel gelesen habe, dann habe ich viel gelesen, und er braucht hier nicht die leute zu hetzen und was von stifften erzählen wenn er kein bock hat zu helfen dann soll er nicht antworten und einfach mal die......

    so ich habe fertig...

    jetzt will ich wissen oder der plan gut oder ******* ist ???

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Anfang ohne Sport, erst mal Ernährung
    Von BarneyBahnson im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 19:16
  2. 3 Monate das ist erst der anfang
    Von blempi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:19
  3. 3 Monate das ist erst der anfang
    Von blempi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:45
  4. 2 Jahre trainig erst Diät und BB und das letzte jahr KDK
    Von riddle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele