Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Muskelaufbau

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    19

    Muskelaufbau

    Guten Tag liebe Community,

    Da ich nun seit 10 Monaten trainiere , wollte ich mal fragen, wie ich:

    Brust
    Bauch
    Bizeps

    Optimal trainieren kann.

    && kann mir jemand tipps geben, was man essen kann um dies zu Fördern,
    oder was man auch nicht essen sollte.

  2. #2
    Domnl
    Gast
    Ja hm... Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Sorry, du musst dich da im Forum geirrt haben.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    184

    Fies aber Geil

    ich liebe deinen Humor Domnl

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    19
    :x ich nicht.

    Das war jetzt sehr Hilfreich.

    Ich lach mich tot

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Airforce1990
    :x ich nicht.

    Das war jetzt sehr Hilfreich.

    Ich lach mich tot


    Ich mich auch

    Aber deswegen: Du trainierst seit 10 Monaten nur Brust, Bizeps und Bauch?
    Da bist du im Discopumper-Forum besser aufgehoben

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Pro Tag
    3x100WH Butterfly
    4x100 crunches
    5x50 Curls


  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von saufkuh
    Pro Tag
    3x100WH Butterfly
    4x100 crunches
    5x50 Curls


    was sind crunches und Curls ? :P


    Nein.. ich trainiere alles..

    Ich will nur diese 3 gegenden etwas mehr trainieren.

    Nicht falsch verstehen bitte.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    264
    trainingsplan posten!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    19
    Also...

    Am Anfang:

    25 Minuten Joggen bei 11 Km/h

    Hantelbank -> Drücken.

    65-70 Kg -> 5 x 10

    Butterfly

    55-60 Kg -> 4x 15

    Rudermaschine

    60 Kg - > 4x 15

    Sz Stange - > 25 Kg - > 7 x 10

  10. #10
    Domnl
    Gast
    Ok, ich will ja nicht so sein. Ich gebe dir jetzt mal die ultimativen Tips für Leute wie dich. Also fangen wir an:

    Dein Plan sollte deinen Zielsetzungen entsprechen. Du hast ja schon klar gesagt, welche Muskelpartien dir wichtig sind. Brust, Bauch, Bizeps. Die drei dicken Bs!! Weil ja auch nur die wichtig sind, trainieren wir auch nur du. Dein Plan würde dann so aussehen:

    Mo: Brust
    Di: Bizeps
    Mi:Brust/Bizeps
    Do: Bizeps
    Fr: Bizeps/Brust

    Sa und So nehmen wir uns nach der Woche natürlich frei. Jetzt wunderst du dich vielleicht, wo der Bauch geblieben ist? Das sag ich dir, mein Lieber. Der wird JEDEN TAG trainiert. Wie wir ja alle wissen unterscheidet sich der Bauch von allen anderen Muskeln durch seine rasend schnelle Regeneration, die binnen 12 Stunden abgeschlossen ist. Also können wir den Guten jeden Tag rannehmen. Immerhin ist das Ziel ja ein Waschbrett auf dem die Nachbarin ihre Unterhöschen waschen kann

    Die Trainingsgestaltung ist im Prinzip nicht wichtig, solange du VIEL machst. Also viele Übungen für die Muskeln. Bankdrücken z.B. ist dein Freund. Mach es ist allen Variationen. Schräg, Flach, Kurzhantel, Langhantel etc. Wichtig hierbei ist dein Trainingspartner (dazu komm ich aber später). Wenn du mal nach dem 10ten Satz nicht mehr richtig kannst, soll der dich unterstützen. Dieser kann dann gleichzeitig auch vorgebeugtes Rudern trainieren, da es von aller größter Wichtigkeit ist, dass du so viel Gewicht wie möglich nimmst.

    Bei den Armen sieht es ähnlich aus. Mache Curls in allen Ausführungen. Besonders geeignet dafür ist das Powerrack. Manche Idioten machen dort Kniebeugen oder sowas, aber wayne wir machen dort unser curls, um immer gut die Hantel ablegen zu können. Da kannst du dann auch ordentlich mit Schwung arbeiten um das LETZTE BISSCHEN aus dem Armen rauszuholen. Nach den Curls empfiehlen sich auch noch Cabelcurls. Dort kannst du dann wirklich effektive Supersätze machen und gleich noch den Trizeps mittrainieren. Der Trizeps ist zwar nicht annähernd so cool, wie der Bizeps, soll aber auch ganz gut am Arm aussehen. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man einen dabei hat (haben mir die Jungs hier in der Zähne verraten)

    Ok, soviel zum Training. Allerdings sind die Übungen ja nicht das Wichtigste. Viel wichtiger ist, wann und wie du trainierst!! Du solltest immer mit einem Partner trainieren (nicht wegen der Sicherheit, sind wir Schwuchteln?) nein, er kann dich immer ordentlich anfeuern mit Sprüche wie "Alta, komm das packste. No curls no girls", oder dich unterhalten indem er den Idioten verarscht, der sich seinen Rücken mit Kreuzheben kaputt macht. Von Vorteil ist es, wenn dein Trainingspartner südländischer Herkunft ist und dies auch deutlich nach außen tragen kann. Wir wollen schließlich im Studio respektiert werden.

    Auch sehr wichtig ist die Kleidung. Alles was eng ist und von Ed Hardy ist gut dafür. Am besten natürlich auch noch eine Ed Hardy Mütze. Sonst fetzt es ja nicht richtig.

    Der Zeitpunkt des Trainings sollte taktisch klug gewählt sein. Vor allem Freitags solltest du so spät wie möglich gehen, weil du dann noch ordentlich für die Disko aufgepumpt bist. Ansonsten ist es eigentlich egal, solange ab und zu ein paar geile Bunnys im Studio sind.

    So mein Freund. Da ich dir jetzt alles beigebracht habe, was ich weiß, hoffe du nimmst meine Ratschläge an. Dann wird aus dir mal ein ganz Großer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau
    Von NiciL im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:24
  2. Muskelaufbau und Fettabbau bzw muskelaufbau ohne Fettzunahme
    Von picko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:29
  3. Muskelaufbau mit 16?
    Von S h a r k O o n im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:08
  4. Muskelaufbau
    Von ChinoM im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 10:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele