Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    51
    @Turgay: Danke für deine Antwort! Das mit den Wh war eben nur so ein Gedanke von mir.

    @Ronnie: Ich bin eine Frau. ^^
    Ich denke schon, dass ich die Übungen richtig ausführe. Hab mir genug Infos geholt. Meine Wh-Zahlen liegen eh so in diesem Bereich, sollt also auch passen.

    Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, welche Figur ich mir als Ziel setzen soll. Die Fitness-Körper gefallen mir super-gut, aber das Krafttraining macht mir auch total Spass. Ganz darauf verzichten möchte ich nicht.
    Aber andererseits hab ich ja noch genug Zeit. Ich kann ja mal schauen, was draus wird. So schnell geht das ja schliesslich nicht.

    LieGrü

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von pikku
    @Turgay: Danke für deine Antwort! Das mit den Wh war eben nur so ein Gedanke von mir.

    @Ronnie: Ich bin eine Frau. ^^
    Ich denke schon, dass ich die Übungen richtig ausführe. Hab mir genug Infos geholt. Meine Wh-Zahlen liegen eh so in diesem Bereich, sollt also auch passen.

    Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, welche Figur ich mir als Ziel setzen soll. Die Fitness-Körper gefallen mir super-gut, aber das Krafttraining macht mir auch total Spass. Ganz darauf verzichten möchte ich nicht.
    Aber andererseits hab ich ja noch genug Zeit. Ich kann ja mal schauen, was draus wird. So schnell geht das ja schliesslich nicht.

    LieGrü


    Meiner Meinung nach (Steroidkonsum außen vor) ist der einzige Unterschied zwischen diesen Klassen der etwas höhere KFA in der Figurklasse. Gefällt mir persönlich viel besser.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    51
    @Daninjo: Ich hoffe, ich habe nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich ebenfalls zu der von dir beschriebenen Gruppe gehöre. Ich lese mich schon seit geraumer Zeit durchs Forum und versuche auch, die Tipps so gut wie möglich in die Tat umzusetzen.
    Also nix mit bissl Geräte-Training und zu hohen Erwartungen. *lach*

    LieGrü

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Ich würd mir als Ziel setzen alles aus mir rauszuholen was geht =D
    Edit: Wie Daniel eben schon gesagt hat, wirst du garantiert nicht so aussehen wie ein Muskelbepacktes Monster, wenn du richtig hart trainierst.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    51
    @Ronnie: Ja, das schon, aber ich hätt auch gern ein optisches Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Das motiviert mich.
    Und ich muss sagen, dass mir die Bilder von den Fitness-Mädels viel besser gefallen als von den Hardcore-BB. Aber nur Cardio-Training wäre für mich wie gesagt langweilig!

    @Daninjo: Ich find der Unterschied liegt auch darin, dass die Fitness-Mädels deutlich weniger Muskelmasse haben.

    LieGrü

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von pikku
    @Daninjo: Ich hoffe, ich habe nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich ebenfalls zu der von dir beschriebenen Gruppe gehöre. Ich lese mich schon seit geraumer Zeit durchs Forum und versuche auch, die Tipps so gut wie möglich in die Tat umzusetzen.
    Also nix mit bissl Geräte-Training und zu hohen Erwartungen. *lach*

    LieGrü

    Nein keine Sorge, mein Beitrag war ganz allgemein gehalten

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von pikku
    @Daninjo: Ich find der Unterschied liegt auch darin, dass die Fitness-Mädels deutlich weniger Muskelmasse haben.

    LieGrü

    Das hat in meinen Augen auch mit "naschi-naschi" zutun. Nur darauf darf hier leider nicht näher eingegangen werden

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von RonnieDark
    Wie Daniel eben schon gesagt hat, wirst du garantiert nicht so aussehen wie ein Muskelbepacktes Monster, wenn du richtig hart trainierst.
    Das ist glaub' ich das erste Mal, dass du mir zustimmst? Ein Silberstreif am Horizont

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    51
    @Daniel: OK, dann bin ich beruhigt. ^^

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Daninjo
    Das ist glaub' ich das erste Mal, dass du mir zustimmst? Ein Silberstreif am Horizont
    Reiner Zufall!

    So und noch mal zu Pikku. Man kann es ja nicht oft genug sagen. Lies dir doch mal die Beiträge hier was genauer durch! Die rede war nie von ''nur'' Cardio. Krafttraining gehört natürlich auch dazu und die Fitnessbabes, die hier auf der Seite zu sehen sind, haben wohl ziemlich viel Muskeln für eine Frau meinst du nicht auch?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  3. der fitness typ
    Von der_tiede im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 04:13
  4. Fitness
    Von rasmus im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:23
  5. Von Fitness zum BB
    Von -=MoLlOcH=- im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele