Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122
  1. #51
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Nur ergibt "rudimentär" in seinem Zusammenhang keinen Sinn.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Doch im Zusammenhang mit seinem Bizeps hihihihihihihi

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Egoistische und draufgängerische Studenten hatten mehr Partner und auch kürzere Beziehungen. Das galt allerdings nur für Männer.
    ich habe es euch schon immer in meinen freds gesagt

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    8
    Moin,
    Zitat Zitat von C-Katt
    Ich kenne genau 2, die auf Muskeln stehen. Eine ist fett, dass selbst dem Dickbauchbuddha anders wird und die andere ist so ne etwas gestörte.
    Naja, ich hab eh immer Pech bei Frauen, vielleicht liegt’s daran. Oder doch daran, dass ich mir die Zähne mit nem Messer putze?
    Frauen stehen nicht nur auf Muskeln sondern auf den Typ der sie hat . Der Typ sollte aber ein Alpa-Männchen sein. (wie ich schon sagte es geht alles nicht ohne Witzigkeit, locker Haltung und selbstbewussten Auftreten )
    Lass deine Haare wachsen und werde selbsbewuster.

    Zitat Zitat von Massiv1979
    darum geht es nicht mal. alpha setzt nicht Schönheit vor raus.
    Wo habe ich was von Schönheit geschrieben? Das Packet muss passen.
    Gruß Bull

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Bull70
    Wo habe ich was von Schönheit geschrieben? Das Packet muss passen.
    Gruß Bull
    muß nicht mal unbedingt sein. du kannst auch ein 175cm, untersetzter nicht allzu attraktiver durchschnittstyp sein.
    wenn du´s drauf hast, witzig, offen, ein bißchen frech, charmant und dabei sehr selbstbewußt rüberkommst und weißt wie du die frauen nehmen mußt, hast du im endeffekt mehr chancen als männer mit optischen vorteilen.

  6. #56
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Sieht son bißchen "The Grudge" mäßig aus!
    Hab ich gelacht grad, sehr geil!


    TriStar

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Bull70
    Lass deine Haare wachsen und werde selbsbewuster.
    Ich bin eh viel zu selbstbewusst. Sagt man mir zumindest öfters. Seh ich jetzt nicht so, ich geh Streit eigentlich aus dem weg, bringt mir nix, is nur schlecht für den Magen.
    Vielleicht ist mir einfach nur alles scheizzegal inzwischen (deswegen auch nicht unbedingt Alpha). Oder ich häng zu lange auf Foren rum und werde langsam zum Misanthropen.

    Aber Alpha werden? Mein Gott, die ganzen "Alphas" die ich so kenne, bringen mich eher zum Lachen. Bin wohl zu alt für die Rangordnungsspielchen.

    Und dass ich jünger aussehe merk ich immer, wenn ich Kippen kaufen will. Manch Türsteher hält mich auch für den jüngeren Begleiter meiner Anfang 20-Kumpels. Hilarity, sag isch euch.

    Warum jetzt die Haare und Augenbrauen? Tja, mit kurzen Haaren und normalo Brauen seh ich so ends-shmul aus, dass ich mich vor Avancen kaum retten kann. Da erschreck ich doch so lieber kleine Kinder und deren Mütter. Eine meiner wenigen Freuden im Leben.

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von C-Katt
    Ich bin eh viel zu selbstbewusst. Sagt man mir zumindest öfters. Seh ich jetzt nicht so, ich geh Streit eigentlich aus dem weg, bringt mir nix, is nur schlecht für den Magen.
    Vielleicht ist mir einfach nur alles scheizzegal inzwischen (deswegen auch nicht unbedingt Alpha). Oder ich häng zu lange auf Foren rum und werde langsam zum Misanthropen.

    Aber Alpha werden? Mein Gott, die ganzen "Alphas" die ich so kenne, bringen mich eher zum Lachen. Bin wohl zu alt für die Rangordnungsspielchen.

    Und dass ich jünger aussehe merk ich immer, wenn ich Kippen kaufen will. Manch Türsteher hält mich auch für den jüngeren Begleiter meiner Anfang 20-Kumpels. Hilarity, sag isch euch.

    Warum jetzt die Haare und Augenbrauen? Tja, mit kurzen Haaren und normalo Brauen seh ich so ends-shmul aus, dass ich mich vor Avancen kaum retten kann. Da erschreck ich doch so lieber kleine Kinder und deren Mütter. Eine meiner wenigen Freuden im Leben.
    Ich kann Dir / Euch das Buch hier nur empfehlen.

    Die perfekte Masche
    von Strauss, Neil;
    Kartoniert
    Bekenntnisse eines Aufreißers. Ullstein Bücher Nr.36946 Originaltitel: The Game 457 S. 19 cm 316g , in deutscher Sprache.
    2007 Ullstein TB
    ISBN 3-548-36946-4
    ISBN 978-3-548-36946-4 | KNV-Titelnr.: 18169982
    Preis: 8,95 EUR

    Gruß Bull

  9. #59
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von C-Katt

    Aber Alpha werden? Mein Gott, die ganzen "Alphas" die ich so kenne, bringen mich eher zum Lachen. Bin wohl zu alt für die Rangordnungsspielchen.
    Das ist 1. unerheblich, weil -> funktioniert nun mal so und 2. Blödsinn. Rangordnung wird ein Leben lang ausgefochten, und das bereichsunabhängig.


    TriStar

  10. #60
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bull70
    Ich kann Dir / Euch das Buch hier nur empfehlen.

    Die perfekte Masche
    von Strauss, Neil;
    Kartoniert
    Bekenntnisse eines Aufreißers. Ullstein Bücher Nr.36946 Originaltitel: The Game 457 S. 19 cm 316g , in deutscher Sprache.
    2007 Ullstein TB
    ISBN 3-548-36946-4
    ISBN 978-3-548-36946-4 | KNV-Titelnr.: 18169982
    Preis: 8,95 EUR

    Gruß Bull
    Zeitverschwendung. Lest lieber was von Irenäus Eibl-Eibesfeldt. Oder wenn es PUA sein soll dann von Mystery.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Narzissmus
    Von Heinipower im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 16:40
  2. Frau 24 muss bißchen abnehmen, hiiilfe ?
    Von duezlue im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:37
  3. Bißchen verwirrt...
    Von Fenomeno im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele