Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Cruiser55
    was ist kb, bd und kh ?!
    Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben. Und bevor du fragst RHT = Richtig Hartes Training.

    Wenn du also KB, BD und KH im RHT-Style machst und deinem Körper ausreichend Baustoffe zur Verfügung stellst wird er auch wachsen.

    BTW: So schlecht find ich den Plan jetzt nicht. Die Schokoriegel würd ich durch Quark mit Nüssen und ein paar Früchten ersetzen. Oder wie du schon gesagt hast einfach ein paar gekochte Eier oder mal etwas Käse als Snack.

    Ab und zu mal nen Leberkäswecken essen ist nicht so dramatisch, find ich.

    Das sieht zwar erst mal nach viel aus, aber die Menge machts eben.
    Fakt ist doch, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du zu.

    @Lupus: Bis auf die Aussage "If it's made by human..." o.ä. stimm ich dir ja größtenteils zu. Aber ich hab schon so viele Leute getroffen (ich war auch mal so einer) die mir erzählt haben wie extrem viel sie essen und trotzdem nicht zunehmen. Wenn man das ganze mal näher betrachtet ists dann doch nicht so viel und eben größtenteils Schrott.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    19
    ALSO :

    Überarbeiteter Ernährungsplan :

    - frühstück ca 7.00 : haferflocken mit kabapulver und einer banane bzw eiern
    und magerquark
    - dann 2. mahlzeit (9.30 bei der arbeit): leberkäsewecken
    - um ca 11 uhr 3. mahlzeit : schokoriegel etc
    - Mittagessen : Fleisch, Huhn,Fisch etc mit nachtisch
    - um ca 15.00 schokoriegel,banane,bzw gekochte eier
    - nach der arbeit um 17uhr : warme mahlzeit mit fleisch, fisch etc
    - Dann geh ich ins Fitnessstudio um ca 18.30 und trink 2 eiweißshake
    - 20 uhr haferflocken mit kabapulver
    - ca 23 uhr vor dem schlafen gehen : banae,riegel,magerquark,etc.


    ich zieh den jetzt mal konsequent 2 wochen durch und wieg mich jeden 2. tag und berichte euch dann ob ich zugenommen hab !

    danke für eure hilfe und tipps !!

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    19
    kleines update ;
    hab jetzt letze woche montag mit dem ernährungsplan angefangen und hab ihn auch "relativ" konsequent durchgezogen ... und siehe da ... habe 2 kg drauf gepackt, besser als nichts !

    ich hab noch eine frage .... hab das hier gelesen :
    "LACHSÖL nicht vergessen! geh in die Apotheke und bestell dieses hier: Henry Lamotte Omega 3 Marineöl PZN (Pharmazentralnummer) 8671099. Kostenpunkt: 20€
    3 EL am Tag ca, morgens, mittags, abends je einen. Geschmacklich schwer zu erklären, einfach mit Osaft oder ähnlichem runterspülen und gurgeln."

    Was bringt Lachsöl ? nimmt man davon auch zu ?!

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    113
    2kg pro woche??? will dich nicht enttäuschen, aber davon ist das meiste wohl wasser. 2kg muskeln in 1 Woche draufpacken ist unmöglich. Du musst deinem körper schon etwas mehr Zeit geben, probier es ruhig über einen längeren zeitraum ( nimm mal nen Monat zum Anfang ) und dann kannste gucken. Lachsöl hat gesunde Fettsäuren, die der Körper z.B. zur Vitaminverarbeitung benötigt. Allerdings für meine Begriffe gerade am Anfang echt nicht nötig. Halt dich erstmal von dem ganzen Präparatkram fern. Außer etwas Whey nach dem Training ist das erstmal unnötig.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    wo steht das er geschr,hat das er 2 kg Muskeln zugenommen hat

    Logo sinds bei einer derart erhöhten Carbs zufuhr Wasser im Muskel durch den erhöhten Glycogenspeicher den er nun hat ganz normal..

    Würde nur nicht gleich die carbs so weit hoch schrauben,erzwingen sollte man nix sondern langsam anpassen Kcal für Kcal.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    19
    aktueller stand : in ca 2 wochen ca 4 1/2 kg
    ne, das es muskeln sind hab ich ja nie geschrieben! aber an gewicht zugenommen hab ich ^^

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    weiter so bist auf dem richtigen weg !!und immer schön posen üben vorm spiegel jaaanz wichtig

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    30
    Hallo!
    Was meinst du denn, von wem entrahmter joghurt/milch, lowfatkäse, lachsölkapseln und Wheypulver erschaffen wurden, von gott?

    Kraftsport ist nicht gesund. Das wäre ja noch schöner, man überlastet den bewegungsapparat gezielt und reisst die skelletmuskulatur in fetzen um sie zum wachstum zu "zwingen" und denkt das wäre gesund?? Ist die Lebenserwartung von bodybuildern jetzt so sonderlich erhöht oder wie?
    Die einzigen sportarten die belegt gesund sind sind tatsächlich meines wissens nach fahrrad fahren, schwimmen und nordic walking (haha) und das wars dann auch.
    Die höchste Lebenserwartung hat man leider mit nem waschbärbauch und "stinknormal essen" in den industrieländern, auch wenn das nicht dem schönheitsideal entspricht, die studien such ich heute abend raus.
    Das ne gesunde ernährung irgendwie die lebenserwartung erhöht bzw. die mortalität senkt oder das risiko für koronare herzerkrankungen beeinträchtigt wurde mit den 2 mega-langzeit-studien schlechthin was das thema angeht (nurses health, health professionals follow up) so ziemlich komplett wiederlegt.

    Das schönheitsideal gerne, "gesund" ist aber was anderes.

    MFg renco

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    17
    Könnte vielleicht mal noch jemand ein guten Trainingsplan genau für dieses Beispiel hier auftstellen?

    Danke

    Mfg

  10. #40
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    "Das ne gesunde ernährung irgendwie die lebenserwartung erhöht bzw. die mortalität senkt oder das risiko für koronare herzerkrankungen beeinträchtigt wurde mit den 2 mega-langzeit-studien schlechthin was das thema angeht (nurses health, health professionals follow up) so ziemlich komplett wiederlegt."

    also hab ich das richtig verstanden , gesunde ernährung hat quasi kein einfluss auf den körper?

    sry aber wer hat die studie durchgeführt , mcdonalds?

    "genau für dieses beispiel" ... was soll das bitte heissen , such dir einfach ein ordentlichen plan raus , das forum besteht fast nur aus plänen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. zunehmen, krass zunehmen.
    Von ruffio im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 08:50
  2. Von dünn zu nicht mehr ganz so dünn
    Von blue one im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:55
  3. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  4. Futtern => Zunehmen, nicht zunehmen ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele